Asus Matrix 7970 oder ne gtx 670

ja kann man immer bei jeder karte dan nkoennte sich auch jeder die referenz fast holen xD

die 20 euro mehr ist mir dann auch egal aber muss mich noch entscheiden asus matrix 450 euro oder dcu2t 400 euro mal gucken wird naechste woche entschieden
 
Naja.. wenn du eh kaufst was du willst, dann schenk ich mir die Beratung... :stupid:
du kennst schon den unterschied zwischen beratung und du musst kaufen oder bin ja auch dankbar ueber die hilfe von euch allen aber im endeffekt muss ich mich zwischen den beiden karten entscheiden und im blickfeld liegen die beiden karten also ist doch alles ok sind uach genung leute hier die sagen ich kann sie kaufen ohne probs manche ebend nicht ist doch normal oder sehe ich das falsch

genu so wenn ich mich zwischen 3570 und 3770 entscheiden muss wuerde ich den 3770k nehmen da ist es mir das wert der aufpreis gerade bei videoschniit und bearbeitung und gaming 2-7% mehr leistuing macht sich dann schon bemerkbar aber ist auch egel. Danke trotzdem fuer deine beratung
 
450 ist der normale preis der gtx 680 also macht das auch keinen unterschied mehr aber naja habe mich noch nicht entscheiden also bleibt alle ruhig xD
 
also ich habe 2 mal die Matrix drine und kann nur sagen geil... :D durch die 2te Karte ist die obere nun deutlich lauter als die untere aber ich hatte die schon als single karte verbaut und die leistung ist enorm :D Kauf dir die Matrix wenn sie dir gefällt.
 
aber noch ne frage bei der normalen asus dcu2 7970 kann man da die spannung erhoehen oder ist die locked ?
 
ne matrix kaufen, obwohl finanzierungsproblematik besteht? haste denn auch ein fettes ROG board für hotwire?^^
warum finazprobleme habe ich nie gesagt ???? oder brauche nur noch 1-2 wochen duer den rest bin noch azubi nur mal so habe jetzt mal schnell mein sli gxt 480 gespann verkauft ;)
noch ist ein asrock extreme 4 z77 verbaut kommt aber bald dann auch raus
 
wie gesagt ich hätte sonst eine Asus 7970 Cu2 Top und eine Asus GTX 670 Cu2 Top zu verkaufen :D "ich weiss sowas gehört auf den marktplatz" :D
 
Die Matrix macht ohne ein ROG Board doch überhaupt keinen Sinn (VGA-Hotwire).

Und wenn man unter LN2 benchen will, ist man mit der Lightning besser bedient, habe ich gehört.

Aber wenn du für den Matrix-Schriftzug und die kleinen optischen Veränderungen 100 € mehr Zahlen willst tu es, ich wüsste sinnvolles mit der Kohle anzustellen...
 
Also ich würd auf die 7970 verzichten... Hatte die selber 2x und beide wiesen Fehler auf. Lautes spuhlenfieben und das Signal zum Monitor ging andauernd grundlos verloren. Sogar bei den kleinsten Grafikanwendungen wie VLC. Und scheinbar tritt dies häufiger auf zumindest konnte ich bei google mehr als genug darüber finden. Hab jetzt eine GTX 680 und bin voll und ganz zufrieden. Hab sogar wesentlich mehr FPS. Ausserdem hab ich bei Borderlands 2 festellen müssen wie wichtig PhysX doch ist und wieviel das ausmacht! Ausser du hast noch ne alte Nvidia Karte für die reine PhysX berechnung dann ist das irrelevant^^ Als ich noch Besitzer der 7970 war hatte ich mir gewünscht die GTX 670 gekauft zu haben..

Was du machst ist natürlich dir überlassen :)

Liebe Grüße,

habe selber ne gtx 680 aber überlege tatsächlich mir ne 7970 zu holen und das als nv fanboy:wow: leute der neue treiber ist der hammer, wie ist sowas möglich?
hat amd keine guten leute die von anfang an so einen treiber entwickeln können?:huh:
 
habe selber ne gtx 680 aber überlege tatsächlich mir ne 7970 zu holen und das als nv fanboy:wow: leute der neue treiber ist der hammer, wie ist sowas möglich?
Dazu sag ich nur eines: vollkommener Unfug:ugly: Wenn du die GTX680 schon hast, macht es überhaupt keinen Sinn auf eine 7970 zu wechseln. Lass dich von dem Hype um den neuen "Wundertreiber" nicht verrückt machen! Deine "grüne" reicht für alles in Full-HD gut aus. Und es gibt nun einmal Games, in denen die 7970 immer noch schlechter dasteht, als eine GTX680. Mal ist die eine fixer, mal die andere...

Gruß
 
hab heute trifire mit matrizen gebencht ;) schöne karten aber soviel takt machn die auch nich mit. die drei waren selbst ab 1,4v mit ca 1250mhz am ende... schade.
aber der kühler und die technik ist nett. aber die blaue beleuchtung, die bei belastung auf rot geht issn nettes gimick, was aber nicht zum rot/schwarz rog design passt. meine meinung....

450€ dafür ists nich wert, aber ansonsten ne nette karte ;) style pur
 
Zurück