Asus Mars II: Doppelte Geforce GTX 480 in der Mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh:
- Welcher Rekordjäger interessieren Spezifikationen (von z.B. Stromanschlüssen)?
Nunja, da eine GTX480 ohne OC schon locker 250W zieht werden 2 zusammen mit OV und OC ordentlich mehr ziehen. Und da extrem OC sowieso instabil macht, will ich dann zumindest eine adequate und ausreichende Stromversorgung haben um mich nicht dauernd zu fragen ob der BS jetzt wegen zu wenig Saft oder zu hohen Taktraten kam.

Gute Nacht,beim Übervolten fängt ja das PCB an zu glühen,aber trotzdem interessant die Sache mitzuverfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
da brauchste ja unter 1,5 KW netzteil garnicht anfangen...
wie dick die Kupferbahnen wohl für so massig viel Energie ausgelegt sein müssen?

da brauchste ja unter 1,5 KW netzteil garnicht anfangen...
wie dick die Kupferbahnen wohl für so massig viel Energie ausgelegt sein müssen?

wieso dass denn?

ich wette ein 850W Silverstone NT schafft diese Karte

optimal wäre wenn Asus die Karte ab Werk Wakühlt
dass dürfte viel einfacher sein als ein passender Luftkühler
eigl. unvorstellbar die mit Luft unter 100 Grad zu halten

@ Klutten & PCGH warum wurde die Users News von XE geschlossen?
finde das echt ****
XE wär viel schneller und dort waren nicht so viele Sinnfreie Postings wie hier

@ Klutten & PCGH warum wurde die Users News von XE geschlossen?
finde das echt ****
XE wär viel schneller und dort waren nicht so viele Sinnfreie Postings wie hier

XE85 war schneller und ich habe mich auch stellvertretend für das Forum bei ihm für die News bedankt. Diskutieren an zwei Fronten macht aber für uns unnötig Arbeit und ist auch wenig förderlich. Bedingt durch die Struktur im Forum sind News auf der Main vorrangig zu behandeln, daher wurde die andere News geschlossen.

...also kein Grund böse zu sein. =)

Ts Ts Ts - Ich schlage dringend einen anderen Namen vor "Zeus" (nämlich auch Gott der Blitze) vielleicht mit dem Zusatz "Viag" oder "EON" Edition mit einem Kilowatt Bonus Gutschein vom entsprechenden Anbieter anstelle gebundleter Spiele.

Achso : Ironie aus.

Den Namen des Göttervaters Zeus sollen sie ruhig verwenden - so ein Wahnsinnsding wird niemand mehr bauen. Muss schon starkes Zeug sein, was die bei Asus rauchen.

Naja...

Ares=griechischer Kriegsgott=AMD-Highend
Mars=römischer Kriegsgott=NV-Highend

Geht ja auf^^ Wobei bei der Mars II hätten die auch Vulcanus nehmen können, das war der Gott des Feuers^^

Aber etwas anderes als eine Luftkühlung wird Asus nicht verbauen.
Ich will nicht wissen, was die kosten, wenn man eine spezielle Wasserkühlung noch entwickeln muss, eine Luftkühlung ist einfach zu realisieren.

Einen Wasserkühler zu fräsen ist im Vergleich zu dem Aufwand, den man betreiben muss um eine Karte mit solch enormer Abwärme luftzukühlen ein Kinderspiel

Ich sag nur:
Idle :bis zu 100Watt
Games :bis zu 500Watt
Furmark :bis zu 700Watt

Aber irgendwie hats seine vorteile .
Man brauch im Winter keine heizung mehr^^

Die AKW in DE laufen ja schon richtig warm, da wird das Teil sicher keine Einfuhrerlaubnis bekommen:lol:

Mal im ernst, die erste Mars war schon unbrauchbar und wurde extrem heiß. Da wird es sicher dieser nicht anders ergehen.

Geile Karte vorallen der Stromverbrauch. Bin mal gespannt wie die gekühlt wird. Jetzt hätte nur gefehlt wenn die Karte 6 GB Ram hätte:ugly:

An dieser Stelle ist Schluss. Trotz angekündigter Strafpunkte für Spam geht es munter weiter. Damit nicht noch mehr von den bunten Karten vergeben werden müssen, schließen wir dieses Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück