ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

-FA-

Software-Overclocker(in)
ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

Hallo, das mag jetzt ein schlechter Scherz für viele sein, aber ich überleg mir wirklich gerade ob ich mir 2 von den dingern zulegen soll?
hab die wo übelst günstig (1/5 des Normalpreises) gefunden (kommen aus England). Da sind 4 Stück verfügbar.
Nur da gibts ein paar Problemchen die man vorher klären sollte:
1.) Ist da von Haus aus ein Gaming-Board (Striker II) notwendig, oder würde die karte/n auch auf einem ASUS P5N-D funzen?
2.) Passen da vom Slot-Abstand überhaupt 2 auf das P5N-D?
3.) Sollte ich da vorher im PC ne Stickstoffkühlung verbauen? :D
Oder wie hält man die teile am besten kühl (so 65°C im Idle)?
4.) Was bräuchte ich da für ein NT?? Ich denk da reicht kein 750W.
1000W oder besser gelich 1200W? Oder gleich ein extra
Windkraftwerk dafür bauen lassen?:lol:
5.) Könnte da ein Q9650 (4x 3,0 GHZ) überhaupt mithalten?

Das ist echt ernstgemeint. Wenn ich die Dinger wirklich für 1/5 des Preises bekomm wär das der "Obermegaultrarisensuperhammer"!
Ich mein sogar von den Benchmarks her kann da "Hemlock" einpacken, oder?

Oder wär es besser lieber auf den Fermi-Chip zu warten?
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

Ähm, eine Asus Mars ist in meinen Augen kompletter Blödsinn. Sich zwei von den Dingern anzuschaffen, wäre einfach nur töricht, um es mal untertrieben auszudrücken.
Wenn die Wert auf die maximale Leistung legst, bis du mit zwei ATI Radeon HD9870 besser beraten.
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

Ich hab eine gtx295 und verkauf sie und hole mir die hd 5870 ,vllt auch die 5970 aber mal schauen .

ist für viele auch schock aber mal schauen was sie so kann hab noch nie eine ati gehabt ^^


1. ASUS P5N-D oder strike 2 , das p5n-d sollte auch reichen
2. sollte passen
3. äm naja nicht jeders mann ^^
4. mal zu deinen punkten zu kommen um so mehr leistung um so mehr power brauchte ja wenn dann holl dir das 1200w aber wenn ich dir eins empfehlen kann den das 850w nt von cooler master habs selber bin super zu frieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

1/5 des Preises bei einer so limitierten Karte -> hört sich nach nem verdammt unseriösen Abzock-Anbieter an.
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

also.

eine reicht. quad sli ist was für angeber und bencher. spiele sind damit nicht sinnvoll zu betreiben denn bei quad sli ergeben sich nicht nur microruckler sondern richtige inputlags.

zwei wären bei einem P5N-D nicht ratsam, da, wie du schon sagtest, kein slot zwischen den karten liegen würde und eine überhitzung dabei nur eine frage der zeit wäre.

stickstoff wäre angebracht ;) aber eine sehr gute kühlung ist bei dem fiesen teil ABSOLUTE PFLICHT! was für ein gehäuse hast du oder holst du dir? in jedem fall sind schnell drehende lüfter ab 1500 u/min in betracht zu ziehen.



ein Q9650 dürfte reichen. und 800 watt sollten reichen. bei 2 Mars sollten es allerdings durchaus 1000 bis 1200 watt sein.

2 Mars sollten auf jeden fall schneller sein als ein fermi. die qualität, wie oben bereits erwähnt, ist aber nicht zu verleichen.

und zu guter letzt: wenns das maximum sein soll, dann warte lieber auf fermi und bau dir dann ein SLI auf. eine karte reicht dann aber auch bereits aus.

ach ja, und das angebot würde ich nochmal gannnnnz genau prüfen.
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

also das was bei mir zukünftig reinkommt ist ne X2 Karte.
Sei es die Fermi GX2 Karte (wahrscheinlich) oder Hemlock, oder doch die Mars. Wobei ich erste eher verbauen werde. Und dann kommt evtl noch ne zweite für Quad-GPU rein rein.

Gehäuse wär ein Thermaltake Shark.

Gut wenn ich mir den Fermi hol wird es wie schon gesagt etwas mit mehr Leistung.

Wobei viellicht wart ich noch bis nächstes Jahr, bis der Intel i9 draußen ist und bau mir dann mit Hammer-Gehäuse, Gamer-Board, und Fermi Grakas einen Hammer-PC auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

1/5 des Preises bei einer so limitierten Karte -> hört sich nach nem verdammt unseriösen Abzock-Anbieter an.

ist in ebay drin.

ASUS MARS GEFORCE GTX 285x2 4096MB Brand New Very Rear bei eBay.de: Graphics, Video TV Cards (endet 21.11.09 18:40:59 MEZ)

bei Quad GPU kommt es zu input lags. ich würds lassen.

Wie aüßern sich die ? hab jetzt von Mikrorucklern schon was gehört,die ich eh nicht wahrnehm aber was ist dieser input leg genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

naja, ob jemand, der raubkopierte Filme verkauft (laut Bewertungsprofil) seriös rüberkommt...ich finde nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

Wie aüßern sich die ? hab jetzt von Mikrorucklern schon was gehört,die ich eh nicht wahrnehm aber was ist dieser input leg genau?

du bewegst die maus. das spiel reagiert aber erst nach einer halben bis 3/4 sekunde. wie bei einer schlechten funkmaus
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

Was bringt es dir zwei von den Dingern einzubauen, wenn die noch nichtmal die neuen Standards unterstützen.
Lass das lieber sein und warte auf die Fermis, dann kannst du immer noch übertreiben ;)
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

Meint ihr ist das einer dieser berühmten "Ich biete, zahle, erhalte meine Ware nicht und seh mein Geld nie wieder" Angebote?

@ Fermi: Wann sollen die Dinger eigentlich endlich rauskommen? Da geht ja vorher die welt unter bis die Chips endlich kommen!
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

ich frage mich ja grade ob sich das überhaupt lohnt sich jetzt eine asus mars zu holen wo grade dx11 kommt ???
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

ich frage mich ja grade ob sich das überhaupt lohnt sich jetzt eine asus mars zu holen wo grade dx11 kommt ???

Es lohnt sich so oder so nicht, sich 'ne Mars zuzulegen, da das Preis/Leistungsverhältnis da einfach nicht gegeben ist und sie so gut wie gar nicht verfügbar sein wird. Darüberhinaus muss man auch noch in eine Wasserkühlung dafür investieren, denn mit dem Referenzlüfter kommt man bei den Dimensionen net sehr weit^^
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

nein lohnt nicht wirklich. DX11 bringt wirklich gute features mit, wie tesselation zum beispiel. wenn die wahl besteht, würde sie bei mir in jedem fall zugunsten von HD5000 oder Fermi ausfallen.

ach ja und das angebot hab ich mir jetzt auch mal angeguckt. 166 Pfund sind ein schlechter scherz, die karte kostet neu über tausend euro. lass dich nicht drauf ein! das stinkt echt gewaltig. :nene:
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

ASUS MARS GEFORCE GTX 285x2

da klingt der titel schon spanisch. Richtig heißt die doch MARS GTX 295.

Oder womöglch nacher ne normale popolige GTX295 eintrifft wo nur so aussieht wie die mars.

Werde mir dann eher ne fermi-Karte holen. Bei ATIs auf einem ASUS P5N-D sind immer gerne dazu geneigt nur noch schöne rote Bildchen auf dem Bildschirm anzuzeigen mit dem rattenaschwanz das der PC einfriert.
Oder der nicht mehr aufhörende dauereset des Catalysts ist auch ne geile sache. :devil:

Deshalb kommt zu 99,999% ne nvidia rein.:ugly:
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

Es lohnt sich so oder so nicht, sich 'ne Mars zuzulegen, da das Preis/Leistungsverhältnis da einfach nicht gegeben ist und sie so gut wie gar nicht verfügbar sein wird. Darüberhinaus muss man auch noch in eine Wasserkühlung dafür investieren, denn mit dem Referenzlüfter kommt man bei den Dimensionen net sehr weit^^

da sagste was mit Lüfter hab ja auch ne gtx295 und das mit der temp. wahr für mich nie zu frieden da sie auch mal bis zu 100 grad heiß wah ich frag mich dann wie ist das den bei der mars ?? die hat ja noch mehr power.
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

da klingt der titel schon spanisch. Richtig heißt die doch MARS GTX 295.

Oder womöglch nacher ne normale popolige GTX295 eintrifft wo nur so aussieht wie die mars.

Werde mir dann eher ne fermi-Karte holen. Bei ATIs auf einem ASUS P5N-D sind immer gerne dazu geneigt nur noch schöne rote Bildchen auf dem Bildschirm anzuzeigen mit dem rattenaschwanz das der PC einfriert.
Oder der nicht mehr aufhörende dauereset des Catalysts ist auch ne geile sache. :devil:

Deshalb kommt zu 99,999% ne nvidia rein.:ugly:


wo du es grade sagst , krass da stimmt wirklich was nicht :what:
 
AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

da sagste was mit Lüfter hab ja auch ne gtx295 und das mit der temp. wahr für mich nie zu frieden da sie auch mal bis zu 100 grad heiß wah ich frag mich dann wie ist das den bei der mars ?? die hat ja noch mehr power.

Laut dem PCGH-Test kann es schon öfters passieren, dass die Graka unter Last abstürtzt.
 
Zurück