Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

AW: Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

So viel Geld kannn ich garnich haben, dass ich so viel für eine GraKa ausgeben würde.

Mir reicht meine übertaktete 9800 GT voll, und im vergleich zur GTX 295 hier, braucht meine ja fast gar kein Strom. :D
Außerdem hat sie, als ich sie gekauft hab nur knapp 100€ gekostet

finde das aussehen gut aber soviel leistung brauch kei sau

Wiso wenn man aufs 42 Plasma zocken will dann kan man den karte nehmen ,

aber führ normalverbraucher ist das ne Witz 1000 euro ,
noch andere Wünsche .

Welche cpu soll diese karte beschleunigen .

Intel Core 7 @5ghz

ich will nichts wissen wieviel strom so ne karte verbraucht

Wiso wenn man aufs 42 Plasma zocken will dann kan man den karte nehmen ,

aber führ normalverbraucher ist das ne Witz 1000 euro ,
noch andere Wünsche .

Welche cpu soll diese karte beschleunigen .

Intel Core 7 @5ghz

ich will nichts wissen wieviel strom so ne karte verbraucht

So ein Blödsinn, ob nun 22" Full HD oder 42" Full HD...man man man...wenn dann professionelle Monitore die höhere Auflösungen fahren, aber immer erst diese dummem Sprüche mit der Zoll Größe. AUflösung nicht Größe!!!

Dann doch lieber 2000 EUR drauflegen und eine Omega Uhr kaufen ^^ Die Karte ist nach ihrer Fertigung wieder "alt".

Wer sowas kauft, ist selber schuld! :what: Die Graka kostet in der Produktion sicher nur $300-400 :ugly:

Seit der Voodoo 5 6000 gab es wohl keine Grafikkarte mehr die so sexy war!
:hail: ASUS

Schöner hätt ich es auch nicht sagen können. Vielen Dank :)
Die gebe ich auch nie wieder her!
Füge dem aber dann noch 2x die "EN8800UltraTOP" hinzu.
Einfach geile Geräte. Basta.

:schief: *schwärm*

Ach übrigens... Bin neu hier (erster Eintrag). Grüße an alle :)

ähm du weist schon das die Mars aus 2GTX285 besteht

außerdem was hast du den für eine Begründung das Asus so eine *Dreksmarcke* ist

Ich verstehe nicht wie sich so eine Grafikkarte, außerhalb des Sammlerbereichs, verkaufen sollte wo die nächste Generation doch schon vor der Tür steht. Aber da diese Edition ja eh auf 1000 Stück limitiert ist muss sie das wohl auch nicht.

na die karte fehlt doch wohl im fujitsu-schnellster-pc-der-welt...oder etwa nicht? :ugly:

naja mal schnell über ne millionen euro mit ner limitierten auflage machen....warum net^^
gibt halt trotz der langsam abklingenden wirtschaftskrise immer noch leute die den einen oder anderen schein zu viel im portemonnaie haben...
nen vergleich mit 2 gtx285 2gb wär ma ganz nett.......lässt sich sicher ein wenig mit sparen :P

aber designtechnisch find ich das din echt bombe :daumen:

Wie ich gerate lese, hat ORB massive Hitzeprobleme mit der Karte
Maybe is only my sample wrong, but card is regulary and permanently overheating! Temps in Idle are 70C and after 10 minut gaming reach 104C on both GPUs, and card starts to cool itself by slowering clocks. Fan is working on 100 percent, but GPUs are still on 104C ... and games are unplayable ... because overheating. There is very bad twitching in every game, when GPUs are too hot ... because this, it is not possible to OC card even 10-20 MHz ...!
Läuft nicht mal @Stock stabil und dafür soll man 1.000€ hinlegen:ugly:

Wenn das bei allen Karten so ist und keine Ausnahme bleibt nur zu sagen: Big FAIL Asus:lol::ugly:

das so ein Rechenmonster Hitzeprobleme hat, verwundert mich nicht, hoffentlich gibts bald als Zugabe nen limitierten Wasserkühler;)
aber das Design der Karte ist klasse!:daumen:

Also ich weis, dass mein ganzer Rechner keine 1000€ wert ist... *g* da kauf ich mir gewiss nich ne grafikkarte... NUR EINE karte... eine einzelne... für 1000 Lappen...

Zu teuer! Lieber 1000€ für nen ordentlichen komplett PC. Ich hab ne 9800gtx+ und bin voll zufrieden. Die hat mich "nix" gekostet. (danke an destroyer! :daumen:)

Naja, der Preis mag vielleicht gerechtfertigt sein, aber im Widerspruch zum Stromhunger. 350Watt nur für eine Grafikkarte, wo alle vom Stromsparen reden, selbst eine Tessla begnügt sich mit 200 Watt. Wo liegt der Sinn? Und die Technik ist in spätestens 2 Jahren wieder veraltet. Da geb ich lieber 350 Euros für ne gescheite Soundkarte aus. Lieber was auf die Ohren als Schmerzen auf´m Konto. Ja, ALternate hat sie gelistet, vielleicht erscheint das Teil ja im Zack....... Aber bis jetzt bleibe ich ATI Treu, da das P/L Verhältnis stimmt.

Geil ist die Karte ja schon irgendwie. :rolleyes:
Ich müsste auch nur ein halbes Jahr sparen. Dann könnte ich sie mir holen. Aber ich glaube in meinen nächsten Rechner kommen mehrere Grakas. :-)

Eine Karte über die man fast so viel redet wie über die neue PS3 Slim und dann doch nur dank neuer Dx11 fähigen Serie von AMD 2 Monate an der Spitze ist und dann kann sich das ganze fast jeder leisten, vorausgesetzt ist kommt ne X2 im Oktober. ^^

Wie ich gerate lese, hat ORB massive Hitzeprobleme mit der Karte
Läuft nicht mal @Stock stabil und dafür soll man 1.000€ hinlegen:ugly:

Wenn das bei allen Karten so ist und keine Ausnahme bleibt nur zu sagen: Big FAIL Asus:lol::ugly:

Das wär jetzt schon ein bißchen peinlich...
Groß Show abziehen, man könne eine unmögliche Karte bauen - und es dann doch nicht können...
(wenn man bedenkt, dass andernorts GTX295 zumindest mit GTX275 Taktraten stabil laufen, ist es sogar extrem peinlich - denn soviel wärmer sind GTX285 dann doch nicht...)

Zurück