AW: Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet
Hast recht. Bin aber seid Eh und Je auf AMD eingefahren, und war auch von Anfang an dabei. Intel kam mir noch nie ins Haus.
Und wenn man bedenkt das ich für die 800€ schwere Intel CPU, mal eben 4 aktuelle 965er (Phenom II 4x3,4) bekomme, denke ich ist die Frage hinfällig.
Ich weiß das man das selbe über die Grakas sagen könnte, mitunter sind diese aber rar geseht, und vermutlich auch relativ Wertstabil. Bin halt ein Prestigefan

Die CPU Limitierten Spiele (zu denen auch GTA IV gehört) sind mir durchaus bekannt.
Bedenkt man aber das CPUs keine Seltenheit sind, und ich rein Theoretisch jede Aktuelle AMD TOP-CPU zum Schleuderpreis im vergleich zu Intel bekomme, macht es doch viel mehr Spass zu sehen, wie das System nach und nach wächst

Als ich die damals aktuellen 8800Ultra´s bekommen hab (auch als einer der ersten in Triple-SLI), hieß es auch schnell das die CPU zu Lahm seih (damals war das noch ne Athlon X2 2x 2,8GHz). Im laufe der Monate wuchs der Rechner aber mit jeder neuen CPU mit. Ende vom Liede war das bis zum schluß alle top aktuellen Games flüßig liefen, und bis zum schluss auch noch mit GTX 285 SLi mithalten konnte. Bis jetzt zum schluss. Hätte es die MARS nicht gebeben, würde ich noch weitere 1-2 Jahre mit den Ultra´s gut dastehen.
Achso, ja ist mein Privatsystem. Wird aber auch zu den Kunden gerollt wenns eXtremer wird.
Der 22" ist der aus meinem Profil. Super Gerät!