Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

AW: Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

Mich würde mal interressieren was die teuerste Grafikkarte aller zeiten ist. Bestimmt was über 2000€. Vielleicht eine für professionelle Anwendungen.

haja wär doch was für so nen server, der mit grafikkarten alles berechnet, da kann man gleich alle 1000 in den reinhauen und dann hat man die ultimative f@h maschine :-D

ja die voodo 6 dürfte damit doch auch konkorrieren können oder???

Selbst wenn ich kein Schüler mehr wäre und fett Geld verdienen würde ist es für mich absolut unvorstellbar solch eine Karte zu kaufen. Selbst diese Karte ist bei der rasanten Weiterentwicklung nach einem Jahr überholt schätze ich ma und dann bekommt man für 300 euro eine Gleichstarke oder so also ich meine ich könnte genausogut 1000 euro aus dem Fenster werfen....Deswegen werde ich wohl auch nie mehr als 900 euro für den gesamten pc ausgeben da er ja nach nem halben jahr eh wieder veraltet ist, gut so ein 2000 euro pc ist vielleicht ein halbes jahr länger auf dem neuesten Stand aber trotzdem dass ist echt Geldverschwendung und vorallem kann man sich bei solch einem Rechner auch auf eine fette Stromrechnung freuen^^

wir haben die karte gerade im Laden rein bekommen 81/1000 zum verkauf :-)
würde sie ja mal gerne testen aber das darf ich nicht :(
mfg Eifelsniper

ja die voodo 6 dürfte damit doch auch konkorrieren können oder???

Mir ist jedenfalls keine Grafiklösung bekannt, die in einen normalen PC verbaut werden kann und deren Preis die Top-Gebote für funktionierende V5 6000 (nicht V6, VSA101 und Rampage hatten afaik nie eine Produktbezeichnung) übertrift.

Wie ich gerate lese, hat ORB massive Hitzeprobleme mit der Karte
Läuft nicht mal @Stock stabil und dafür soll man 1.000€ hinlegen:ugly:

Wenn das bei allen Karten so ist und keine Ausnahme bleibt nur zu sagen: Big FAIL Asus:lol::ugly:

Dem kann ich nichts abgewinnen. Hab 2 drin, und laufen einwandfrei. Mehrere Stunden gezocke (GTA IV und Grid) bei einer Raumtemp. von gut 23°C, machten den Karten garnichts. Die lüfter wurden natürlich lauter, aber ich denke das seih wohl genehmigt. Also ich bin begeistert.

Du besitzt gleich ZWEI Asus Mars???????? (aber keinen i7-975?)

Fotobeweis bitte! :what:

davon hätte ich auch gerne ein Beweisfoto, zudem in XtremeSystems diese Behauptung aufgetauch ist (allerdings auch ohne Bildbeweis):
EtheEnthusiast schrieb:
Got 2x Asus Mars yesterday.
The performance is the best I have ever seen. Crysis Warhead 64 2560*
1600 Enthusiast 16Q AA Ice Level running ok, with 4 AA 8Q pretty perfect. My Mars Quad SLI idle at 50-60c
but also reach 100c and they shut off.
The cooler is a joke ,why didnt Asus use liquid cooling. It would have been the ultimate thing.
So I need someone to build blocks!!
Im now checking for RMA or return if the the overheating cannot be solved.
(Nachzulesen hier )

@eXerience: Bitte mach mal ein paar Bilder des PC's und ein paar Screenshots mit Last (am Besten Furmark:ugly: obwohl das natürlich zu viel sein kann) oder eben irgendeinem Spiel das ordentlich heizt.

Du besitzt gleich ZWEI Asus Mars???????? (aber keinen i7-975?)

Fotobeweis bitte! :what:

Hi.

Hier der Fotobeweis inkl. Datum.

http://img14.imageshack.us/img14/510/swordsw.jpg

und hier der Rest des Systems

sysProfile: ID: 93043 - eXperience

Benchmark gestaltet sich derzeit schwierig. 3DMark 06 ohne jegliche Systemoptimierungen grade mal knapp 20.000 punkte.
Für etwaige Einstellungstips bzgl. Benchmark-Optimierung wär ich dankbar.

System ist zum eXtrem Zocken ausgelegt (Kunden wie auch Privatuser) wodurch Benchmarkergebnisse aufgrund von Einstellungen zwecks bester Darstellung natürlich das Ergebnis trügen.

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich krasses System.

Ist das nun dein "Privatfetisch" oder ein Vorführsystem für Kunden etc?
Hängt der Rechner am 22 Zöller aus deinem Profil??

Warum eigentlich kein i7-975?? Ist doch mit "nur" 800 Euro beinahe günstig im Vergleich ;)
(Oder ein kleinerer OCed i7) Spiele können auch mal sehr CPU-Limitiert sein, da bringt dir diese ultimative Grafikausstattung auch nichts. Das von dir genannte Crysis ist z. B. auch manchmal so ein Fall. Überall wo viele Gebäude/Hütten rumstehen bricht die Framerate gerne mal in den 30er Bereich ein.

Zuletzt bearbeitet:

Hast recht. Bin aber seid Eh und Je auf AMD eingefahren, und war auch von Anfang an dabei. Intel kam mir noch nie ins Haus.
Und wenn man bedenkt das ich für die 800€ schwere Intel CPU, mal eben 4 aktuelle 965er (Phenom II 4x3,4) bekomme, denke ich ist die Frage hinfällig.
Ich weiß das man das selbe über die Grakas sagen könnte, mitunter sind diese aber rar geseht, und vermutlich auch relativ Wertstabil. Bin halt ein Prestigefan :)
Die CPU Limitierten Spiele (zu denen auch GTA IV gehört) sind mir durchaus bekannt.
Bedenkt man aber das CPUs keine Seltenheit sind, und ich rein Theoretisch jede Aktuelle AMD TOP-CPU zum Schleuderpreis im vergleich zu Intel bekomme, macht es doch viel mehr Spass zu sehen, wie das System nach und nach wächst ;)
Als ich die damals aktuellen 8800Ultra´s bekommen hab (auch als einer der ersten in Triple-SLI), hieß es auch schnell das die CPU zu Lahm seih (damals war das noch ne Athlon X2 2x 2,8GHz). Im laufe der Monate wuchs der Rechner aber mit jeder neuen CPU mit. Ende vom Liede war das bis zum schluß alle top aktuellen Games flüßig liefen, und bis zum schluss auch noch mit GTX 285 SLi mithalten konnte. Bis jetzt zum schluss. Hätte es die MARS nicht gebeben, würde ich noch weitere 1-2 Jahre mit den Ultra´s gut dastehen.
Achso, ja ist mein Privatsystem. Wird aber auch zu den Kunden gerollt wenns eXtremer wird.
Der 22" ist der aus meinem Profil. Super Gerät!

Aha, CPU also aus Überzeugung also ;)
Naja, Du musst ja keinen 800 Euro i7 kaufen. Der 920er lässt sich sicher auch ganz gut OCen und kostet nicht viel. Sieht halt nur ein wenig seltsam aus, einerseits 2000 Euro Grafikhardware, anderseits ne recht günstige CPU (und 22" Monitor). Naja, aber zu langsam ist sie ja nun auch nicht.

Was den Wert der Grafikkarten angeht, sprechen wir uns mal wieder zum 10.9. wenn ATIs neue Karten kommen oder spätestens wenn der GT300 da ist ;)
Aktueller Stand: 855 Euro.

22 Zoll: Eigentlich schreien die Karten doch geradezu nach einem 30 Zöller. Die langweilen sich doch sonst. Oder wenigstens ein 26er Full HD. Oder doch gleich mehrere Monitore? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück