Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

AW: Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

Wenn ich bedenke, dass ich 1989 zum 30ten Jubiläum des Mini Cooper die Nummer 749 von 750 limitierten für 16.995DM gekauft habe, war das wohl ein Schnäpchen gegenüber der Mars macht Mobil bei Arbeit, Sport und Spiel. Überdies gab es bei der Fahrzeugübergabe eine Flasche Champagner dazu. Warum also diese Karte im Karton!?

Schließe mich dem Vorredner an, F1 Carbon hätte es schon sein müssen, denn für bis zu 1800 Euro, gibt es ne 295er plus 4 Wochen USA Rucksack Tour:daumen:

Trotz des perversen Preises wird diese GraKa bestimmt seine Abnehmer finden.
Bei vielen zählt halt immer noch die Formel: GraKa = Schwanzlänge

Jo, wenn ich den Jackpot in Italien knacke hol ich mir direkt zwei! Alles andere ist doch sinnfrei! Dann heißt es hier nicht mehr Mars sondern Twix! :devil: Die Leistung mit zwei Xeon W5590 und 144GiB RAM (Das Mainboard ist natürlich ne Sonderanfertigung von ASUS ;)) und ner Batterie Mtron SSDs im RAID 0 (mindestes mal 9 Stück 256 GiB natürlich special request) sollte gerade so reichen, um Vista in unter 2 min zu booten und Crysis in DX10 in800x600 zu zocken.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

1000€ für ne 295 GTX mit doppelt Speicher !

Sach mal ham die ein Rad ab oder was...

Ich leben nicht !
Dafür gibt es ein komplettes System mit 285 GTX und Intel q9550 Quad inc 1TB Festplatte usw.

:daumen2:

wer will noch eine mars wenn in 1 monat es die ersten dx11 karten gibt die nicht mal ein drittel davon kosten und dabei noch schneller sind:D

pack glaskugel ein:schief:

Wenn Asus damit mal früher gekommen wäre...
Allerdings muss man sagen, dass Asus das einzige Unternehmen aus der Sparte ist, das sich nicht nur an eigene Kühllösungen traut.
Vielleicht gibts sowas dann auch für die neuen DX11 NV Karten.
GTX395 Mars oder Asus GTX 396
:schief:

MfG
Z

eins frag ich mich ja schon..was passiert wenn man so ein monster...auf einem 32bit system arbeiten lässt..weil das kann ja nur maximal 4gb an speicher verwalten und 2*2gb grafikram füllen das ja schon aus..stürzt dann windows ab?:D

Seit der Voodoo 5 6000 gab es wohl keine Grafikkarte mehr die so sexy war!
:hail: ASUS

eins frag ich mich ja schon..was passiert wenn man so ein monster...auf einem 32bit system arbeiten lässt..weil das kann ja nur maximal 4gb an speicher verwalten und 2*2gb grafikram füllen das ja schon aus..stürzt dann windows ab?:D

nix passiert. :what:

Zum einen verwaltet die Grafikkarte den Speicher (Windows interessiert nur RAM) und zum anderen kommt man nicht über 2 GB - da pro Kern 2GB zur Verfügung stehen. 2x2GB macht hier nicht gleich 4 ^^

mfg

Nö, die Karte kriegt nur ein Memorystückchen. Vor einiger Zeit waren es 256MB pro GPU, wieviel es heute sind...glaub 128?!

Ist doch für den Privat-Anwender sowieso völlig uninteressant xD
selbst wenn ich das Geld hätte würde ich mir dafür mit sicherheit keine
MARS holen, weil es eine Dual-Karte ist und somit eher zur FPS- und Benchmarkpunktejagd als zum zocken geeignet ist (mal ganz von dem Stromverbrauch und der Lautstärke abgesehen)

MFG

Optisch ansprechend!

Aber eine Wasserkühlung für dieses Teil wird es wohl nie geben, also mit OC wird es dann auch nichts.

Möchte nicht wissen wie warm das Teil wird unter Last in Crysis.

also die karte würd ich auch gern mal besitzen, wer ich aber wohl nie, bei dem preis...
ausserdem frag ich mich bei so was, wieso die hersteller sowas entwickeln, bzw. produzieren und wieso die leute es dann kaufen, voll ausgelastet wird die karte wohl eh nie, bald kommt dx11 und dann will jeder ne dx11-fähige-graka...

also die karte würd ich auch gern mal besitzen, wer ich aber wohl nie, bei dem preis...
ausserdem frag ich mich bei so was, wieso die hersteller sowas entwickeln, bzw. produzieren und wieso die leute es dann kaufen, voll ausgelastet wird die karte wohl eh nie, bald kommt dx11 und dann will jeder ne dx11-fähige-graka...

Die verdienen auch nicht so dolle an so paar Karten ... das is ne Werbeaktion für und mit vordergründig Nvidia , Asus is da nur der Träger , die wollen zeigen schaut her wir haben den längsten , potentesten .. SchXXz... Grafikarte :D... so kann man auf sich aufmerksam machen , auf ner Messe zum Beispiel .

Ich kann dazu nur eins sagen , wie immer .. kauft euch ne 4890 CF kostet "nur" 500 Euro weniger ... und mit 8 fachen AA sieht die 295 kein Land , is Fakt , einfach googeln :)

Ja steinigt mich Nvidianer .. aber ich möcht eben das beste für mein sauer verdientes Geld haben und da war ATI seit 5 Jahren immer erste Wahl was das Preis/Leistungsverältniss angeht ... teilweise sogar besser und günstiger ... aber ich bin ja froh das es auch noch Nvidia gibt ... stelle man sich mal ein Monopol vor , hatten wa alles schon ... is ganz gut so wie es ist grade :)... wir als Endkunden freuen uns über die purzelnden Preise ... bei anderen Modellen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dazu nur eins sagen , wie immer .. kauft euch ne 4890 CF kostet "nur" 500 Euro weniger ... und mit 8 fachen AA sieht die 295 kein Land , is Fakt , einfach googeln :)

Dir ist aber klar das das hier zwei gekoppelte GTX285 sind und nicht wie bei der "normalen" 295 zwei gekoppelte 275er ;)

Ansonsten diese Karte wird ihre Käufer finden (könnte mir auch PCGH Raffael darunter vorstellen der das Ding dann neben seiner V5 6000 parkt)...

PS bei ALTERNATE ist sie gelistet für 1029 €

http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

1. niemals Crossfire und 2. keine MultiGPUlösung

Eine 275/280/285 reicht für alles...

1. niemals Crossfire und 2. keine MultiGPUlösung

Eine 275/280/285 reicht für alles...

Würde ich mir auch nie kaufen .. auser sie würden mir sagen ich sei unheilbar krank :)... ich mein im Kopf bin ichs ja ab und zu :D.. so das ich mal sagen kann , ey ich hatte sie mal ... da ist mir der Stromhunger viel zu hoch ..ich bleib bei High End .. oder Mainstream Karten .. Enthusiast is nich meine Geld Liga .

Hatte mir einmal eine Grafikarte für 600 Taler gekauft ... da war ich echt bescheuert , die lief genau so lange wie die anderen Karten immer so 2 jahre :P.. naja man muss ja nicht jeden Hype mit machen , kommt auch immer drauf an was man zockt und ich kaufe sogar schon 3 Jahre alte Spiele Titel .... ich bin halt nen Sparfuchs :daumen:

Das ist ja echt ein Monster. :wow:
Der Preis hat sich auch gewaschen. Ich bin auf Tests gespannt. :-)

Zurück