Asus hd7970/Matrix & BF3

Also mein Lian Li für 180€ ist bisher ungeschlagen. So ne gute Qualität wie das PC P50R habe ich bisher noch bei keinem anderen Gehäuse sehen können. Vorallem das schraubenlos-System freut mich bei jedem Komponentenumbau :D

Ich will nur mal konterschocks Begründung wissen. Er diskutiert nämlich gerne ohne Argumente. Und für seine Aussage haette ich einfach gerne mal Fakten gehört, die das untermauern.
Kann ja jeder kommen und z.B. sagen:"das Case ist schlecht" oder so. Begründungen sind wichtig
 
Also ich hab die gleiche Karte aber von Saphire und bei mir hab ich das Problem das ich bei vsync maximal 40fps hab und bei ausgeschalteten in z. B. Das Street Fighter 400+ FPS kriege aber mein Bild teilweise ein wenig verzerrt. Ich Kauf mir nie wieder ne ATI Karte. Aber kann mir da wer ein Tipp geben? Hab versucht ATI tray Tool zu installieren aber dann friert mein Rechner instand ein und ich muss es per abgesicherten Modus wieder deinstallieren.
 
Da du die Karte jetzt abgeschickt hast, ist es doch ohnehin egal. Wird dir hier vermutlich eh niemand sagen können. Abgesehen davon, Lian Li verbaut kein Blech, sondern Aluminium. Meines ist darüber hinaus auch noch eloxiert. Scharfe Kanten habe ich in meinem Case auch noch keine gefunden. Aber tolle Argumente bringst du da, muss ich schon sagen. Zeugt davon, dass du wirklich Ahnung von der Materie hast.
 
@Darkerasor
AMD karten sind nicht schlecht, wer weis was bei dir los ist. hatte mit der matrix 64FPS auf max settings, auflösung 1920x FH.

@KastenBier
das war meine Meinung, wer es anderst sieht bitte.

@Legacyy
hab sie nun ausgebaut, und verpackt ,warte auf den retourschein, DHL macht grade wartungs arbeiten, deswegen kein DHL retour Label, grade!

,sagt mal leute was haltet ihr von einer 680gtx? oder doch bei einer 7970 bleiben? also leute das PCB von der matrix ist die beste, sogeil aufgebaut hab ich noch keine karte gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die gleiche Karte aber von Saphire und bei mir hab ich das Problem das ich bei vsync maximal 40fps hab und bei ausgeschalteten in z. B. Das Street Fighter 400+ FPS kriege aber mein Bild teilweise ein wenig verzerrt. Ich Kauf mir nie wieder ne ATI Karte. Aber kann mir da wer ein Tipp geben? Hab versucht ATI tray Tool zu installieren aber dann friert mein Rechner instand ein und ich muss es per abgesicherten Modus wieder deinstallieren.
ATI Tray Tool... :lol:
Typisch PVDPC :haha:

680... :ugly: Das Thema wurde schon 100x durchgekaut.
 
@KonterSchock

Schade dass du deine Meinung nicht durch Argumente belegen kannst. Damit erübrigt sich jede Diskussion. Wir haben dir mit Sicherheit auch schon 100 mal gesagt, was wir machen würden und was wir dir empfehlen. So langsam beschleicht mit das Gefühl, dass du unter einer leichten Beratungsresistenz leidest.
 
leute ich weis das doch auch net mehr, was los ist.

dachte ich hätte das Thema durch nun wirft mich das ganze wieder auf dem 0 Punkt, seit meine 580gtx gestorben ist verfalle ich in stücke, ich möchte doch nur zocken, was sehe ich tote shade texturen, oder wie auch immer, ich finde keine erklärung und ihr anscheint auch nicht! ich frag mich nur wo die ganzen Profis auf einmal sind!

ne scherz zu seite ich weis es nicht ,Beratungsresistenz bin ich nicht.
 
Ich wiederhols nurnoch einmal, Geld zurück und ne normale 7970 kaufen, oder dir die Karte durch ne andere ersetzen lassen. Nvidia ist sinnfrei wenn du bereits eine Oberklasse AMD hast.
 
Ich wiederhol nun noch einmal, Geld zurück und ne normale 7970 kaufen, oder dir die Karte durch ne andere ersetzen lassen. Nvidia ist sinn frei wenn du bereits eine Oberklasse AMD hast.
ja ich würde sie doch auch behalten nur fiept sie , dann ist die Grafik bescheuert, siehst du ja ,im anfangs post, Grund weis ich nicht ich weis nur ich hab 2 tage nun rum gemacht und den halben tag heute, ich bekam es nicht hin, sogar meine 580gtx lieferte eine schönere Grafik, auch wen sie deutlich weniger FPS hatte als die 7970, naja über die 580gtx brauchen wir nicht mehr reden die ist Geschichte.

würdest du sie mit so Bedingungen behalten? vielleicht bringt ein austausch Besserung, aber was ist wen sie dann noch schlimmer fiept oder wieder das gleiche bringt? dann sitze ich wieder auf eis. bald ist weihnachten , langweilige Feiertage, Leute ich möchte doch nur meine ruhe und zocken. nun sitze ich wieder da mit der igpu, BF3 nicht spielbar, Diablo3 auch nicht geeignet , ich hasse diese igpu, tauge nix.
 
Dann lass dir das Geld zurückgeben und kauf ne stinknormale 7970. Empfehlen wir hier im Forum durchgängig und läuft. Darüber hinaus auch 100€ billiger. Kannste dir zu Weihnachten noch ein schönes Mousepad leisten.
 
ATI Tray Tool... :lol:
Typisch PVDPC :haha:

680... :ugly: Das Thema wurde schon 100x durchgekaut.

was willst du mir jetzt mit PVDPC sagen ?
Anstadt sich witzig zu machen wäre kompetente hilfe schon ein wenig sinnvoller.
und was interessiert es mich ob du das thema schon 100mal durch gekaut hast ?
Ich wollte nur fragen weil mit Nvidia hatte ich noch nie solche mängel.
 
was willst du mir jetzt mit PVDPC sagen ?
Anstadt sich witzig zu machen wäre kompetente hilfe schon ein wenig sinnvoller.
und was interessiert es mich ob du das thema schon 100mal durch gekaut hast ?
Ich wollte nur fragen weil mit Nvidia hatte ich noch nie solche mängel.
Tja, PVDPC sollte man eigentlich kennen^^
Ich mit ATI/AMD auch net.

100x durchgekaut, weil ich Konter in nem anderen Thread schon seehr ausführlich erklärt habe, dass ne 680 Geldverschwendung ist und ne 670 fast genau das gleiche leistet, aber 100€ günstiger ist.
 
aber einen neuen auf machen für vielleicht eine antwort ist sinnvoll ^^ das nennt man moderne foren politik indem es übersichtlich ist xD :huh::huh: naja :hail::hail::hail:
 
Zurück