K
KonterSchock
Guest
Hallo Leute, ich komm mal direkt zum thema,
und zwar hab ich mir eine hd7970 Gekauft, Sie kam am Freitag, nun hatte ich 2tage Zeit zu testen.
nun ist mir aufgefallen, das Sie ab und mal fiebt, dann kommt dazu das die Wasser Effekte vom battlefield3 katastrophal ist, hatte vor langer Zeit eine 580gtx , und da sahen die Effekte besser aus. liegt es an dem beta treiber? emmm ich habe den neusten Beta Treiber drauf, liegt es an der Einstellung? Hab da alles auf Qualität , die Karte leuchtet nur lila, hab nun sehr viel gebensht, hab die Karte noch nie aufs Maximum bekommen sprich LED rot.
Fakt ist, Sie fiebt, ab und mal, was nun Leute? Gibt's Erklärungen für? Was tun Leute?
und zwar hab ich mir eine hd7970 Gekauft, Sie kam am Freitag, nun hatte ich 2tage Zeit zu testen.
nun ist mir aufgefallen, das Sie ab und mal fiebt, dann kommt dazu das die Wasser Effekte vom battlefield3 katastrophal ist, hatte vor langer Zeit eine 580gtx , und da sahen die Effekte besser aus. liegt es an dem beta treiber? emmm ich habe den neusten Beta Treiber drauf, liegt es an der Einstellung? Hab da alles auf Qualität , die Karte leuchtet nur lila, hab nun sehr viel gebensht, hab die Karte noch nie aufs Maximum bekommen sprich LED rot.
Fakt ist, Sie fiebt, ab und mal, was nun Leute? Gibt's Erklärungen für? Was tun Leute?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
