KastenBier
PCGH-Community-Veteran(in)
An Kombinationsgabe scheint es dir noch zu fehlen. Über 90% der Mensch arbeiten von morgens bis Nachmittags oder sind zu dieser Zeit in der Schule. Ergo, sitzen zur jetzigen Zeit nur die wenigsten Zuhause vor dem Rechner. Ein noch wesentlich geringerer Anteil besucht das PCGHX Forum, und lediglich ein kleiner Kreis schaut in deinen Thread. Was folgern wir daraus? Richtig, keine bis kaum Screens - bis jetzt.@aggro1990 & @kastenbier
Auch das ist mir bewusst das Menschen arbeiten, arbeite selbst, und jetzt? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bei mir wird's nicht besser egal welche einstellung, aber hey Leute, die Frage mit pysix blieb offen, seit wan können hd Karten pysix??? So weit ich weiß geht's nur bei nv Karten.
Erstmal heißt es PhysX, das konnte ich nicht mehr länger verkneifen. Und ja, nur Nvidia Karten können PhysX. Das ist so, war so, und wird in Zukunft auch so sein. Wenn du allerdings jedes mal so ne Welle machst, nur weil irgendjemand eine Falschaussage in die Welt setzt, dann gute Nacht.




