Asus hd7970/Matrix & BF3

dark
Was hast du den für ein Problem?

Wir können Dir ja schlecht helfen, ATi tray gibts Net mehr, ATi Zeiten sind vorbei, es nennt sich nun AMD-HD die Software catalyst.

Ich hab dein Problem bis jetzt nicht verstanden.

was mich betrifft, ja die 670gtx-ftw würde mich intressieren, aber eine hd7970 zockt die alle malle.

und legacyy, sorry aber vergiss mal nicht wer wegen wem Punkte kassiert hat, nur mal so am Rande. Du und target schmiert euch ganz schön die poporitze. Ich hab mich des öfteren bei Dir entschuldigt, aber Nein meine pn wird ja gelöscht, findest du das fair?

Leute lasst uns diesen tread beenden, dark mach Dir ein tread auf, tip lass Dir nicht immer alles gefallen.

ich mach ein neuen tread auf, für die nächste Beratung.

das mit der Matrix ist zwar schade, aber wie ich sehe habt ihr selbst kein Plan wo das Problem ist, Konnt bis jetz keine ernsthafte Hilfe Lösung finden können, deswegen lasst uns hier zu machen.

tread endet hier, da keine Lösung gefunden wurde, das hin und her bringt auch nix. Weitere treads Folgen lauf der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und legacyy, sorry aber vergiss mal nicht wer wegen wem Punkte kassiert hat, nur mal so am Rande. Du und target schmiert euch ganz schön die poporitze. Ich hab mich des öfteren bei Dir entschuldigt, aber Nein meine pn wird ja gelöscht, findest du das fair?
Tja, wer eben nicht sachlich diskutiert... :wayne:
Ich hab in den letzten 5 Monaten keine PM von dir bekommen :huh:
 
Alter... wenn ich das hier lesen muss, da krieg ich echt die Wut. An mehreren Stellen wurde dir jetzt schon gesagt, "schick die Matrix weg, kauf dir ne normale 7970". Zum Thema Nvidia wurde dir auch schon oft genug gesagt, "macht keinen Sinn, lass es bleiben." Und wo da jetzt dein Problem mit der Matrix ist, kann dir hier wohl niemand genau sagen. Sind wir irgendwelche Chipentwickler? Wissen wir welche Komponenten für die Berechnung von Wasser angesprochen werden müssen? Das kann man bestimmt rausfinden, bei der Gelegenheit möchte ich dich dann auch mal zu einer wahnsinnig tollen Seite namens G O O G L E weiterleiten. Falls du den Hyperlink gerade nicht gesehen hast, hier nochmal mit Klick!

Und tu uns doch allen mal einen Gefallen hier, arbeite an deiner Diskussionstechnik, welche praktisch nicht vorhanden ist, an deiner Rechtschreibung, welche gelinde gesagt, nicht die Beste ist. Und falls es an Legasthenie liegt, was ja durchaus möglich ist, so bleibt es dir frei, ein Rechtschreibkorrektur Addon zu installieren. Das hilft nämlich dir und auch uns. Deine Ungeduld solltest du auch mal ein wenig zurückfahren, die verursacht hier nur unnötig Stress und regt nahezu alle auf. Aber das scheinst du garnicht mitzubekommen, dass du der Grund dafür bist, dass dein Thread vor die Hunde geht.

Ich würde dir thematisch ja gerne weiterhelfen. Aber alles was gesagt werden musste, ist gesagt. Da helfen dir auch weitere 5 Threads nicht. Also entweder du nimmst die gut gemeinten Ratschläge an, oder spielst weiter den Beratungsresistenten. Deine Entscheidung.

Schönen Abend
KastenBier
 
Sehr schön, danke kastenbier.

Wie du meinst, da fehlen mir zwar die Worte aber bitte.
gehe nicht weiter drauf ein.

Tread ende.
 
Zurück