Asus hd7970/Matrix & BF3

@aggro1990 & @kastenbier
Auch das ist mir bewusst das Menschen arbeiten, arbeite selbst, und jetzt? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
An Kombinationsgabe scheint es dir noch zu fehlen. Über 90% der Mensch arbeiten von morgens bis Nachmittags oder sind zu dieser Zeit in der Schule. Ergo, sitzen zur jetzigen Zeit nur die wenigsten Zuhause vor dem Rechner. Ein noch wesentlich geringerer Anteil besucht das PCGHX Forum, und lediglich ein kleiner Kreis schaut in deinen Thread. Was folgern wir daraus? Richtig, keine bis kaum Screens - bis jetzt.

Bei mir wird's nicht besser egal welche einstellung, aber hey Leute, die Frage mit pysix blieb offen, seit wan können hd Karten pysix??? So weit ich weiß geht's nur bei nv Karten.

Erstmal heißt es PhysX, das konnte ich nicht mehr länger verkneifen. Und ja, nur Nvidia Karten können PhysX. Das ist so, war so, und wird in Zukunft auch so sein. Wenn du allerdings jedes mal so ne Welle machst, nur weil irgendjemand eine Falschaussage in die Welt setzt, dann gute Nacht.

Ne es hätte ja sein können, vielleicht weiß ja einer mehr als du und ich.

ja ich hoff mal das par User aus dem Forum par Bilder Posten, wen nicht dann ist das halt mal so.

sag mal hast du heut ein schlechten tag oder warum so auf kotzzilla?

Wir brauchen nicht weiter drauf rum zu tanzen. Die erste Karte geht eh zurück.

Ne, kein Kotzzilla. Nur dein stetiges Drängen hier im Thread ist mir unbegreiflich. Wenn du den Fred um 5 Uhr morgens aufmachst, und dich um 10 Uhr wunderst, warum noch keiner Screens gepostet hat, kann ich das nicht verstehen :D

Mir wäre darüber hinaus keine Mod bekannt, mit der PhysX auch auf AMD Karten läuft. Es gibt glaube ich einen Tweak, der veranlasst dass die PhysX Berechnungen über die CPU gemacht werden. Die AMDs können es aber de facto nicht.

@Leggacyy
Schlecht ist die Karte nicht, liefert bomben bansh ab. Karte zockt eine 680gtx ab, sehr schnell die Karte.

Sag mal lieber wo dran es liegen kann das die Grafik so down ist obwohl settings auf Max stehen.

ich bekam grade Antwort von mein Dealer, nun habe ich 3 Möglichkeiten,

1.Geld zurück oder Guthaben für eine andere Karte
2.Andere Karte (umtausch)
3.eine komplett andere Karte

hmm für was würdet ihr euch entscheiden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist lediglich ein Oberflächenmesser. Auf die Kerntemperatur kommts an. Und die ist auch kaum schlechter als die Gigabyte.
Es geht um die 101,6°C bei dem Spannungwandlern und die 3°C höhere GPU Temp als die Ref.-Karte... Das geht mal gar net :daumen2:

Wenn es "Oberflächlich" schon so warm ist, wie sieht es dann direkt auf dem Chip erst aus :huh:

Es geht um die 101,6°C bei dem Spannungwandlern und die 3°C höhere GPU Temp als die Ref.-Karte... Das geht mal gar net :daumen2:

Wenn es "Oberflächlich" schon so warm ist, wie sieht es dann direkt auf dem Chip erst aus :huh:

Kuschelige 75°C bei meinem Kumpel. Also nicht bedenklich wie ich finde. Meine 570 im ref. Design macht mehr Hitze und vorallem, mehr LÄRM :ugly:

Also mein Lian Li für 180€ ist bisher ungeschlagen. So ne gute Qualität wie das PC P50R habe ich bisher noch bei keinem anderen Gehäuse sehen können. Vorallem das schraubenlos-System freut mich bei jedem Komponentenumbau :D

Zurück