Hey leude, ich weiss nich ob ich hinterm Mond lebe oder es aus sonstwelchen Gruenden nicht mitbekommen habe, es gibt endlich ein vernuenftiges OC Tool von Asus fuer die karte !!!!
Smartdoctor hat bei mir das system alle 5 secs regelrecht aufgehaengt, vcore und takten ging zwar, aber ansonsten war das echt der letzte schrott.
Jetzt ( schon seit laengerem ) gibt es von asus "GPUTweak", mit dem Tool welches auf Rivatuner basiert ( wie im Grunde alle anderen Tools auch ) kann man nun endlich den Vcore erhoehen ohne auf Smartdoc angewiesen zu sein.
Vorher war ich auf 870 Mhz bei Powertune +20% ( 1,1v Vcore ) und nun endlich kann ich die Karte so nutzen wie sie gedacht ist, 950 Mhz @ 1,2V vcore
Das einzige was noch fehlt is nen Overlay Monitor wie z.B. MSI Afterburner anbietet, aber darauf kann ich auch verzichten solange das mitm OC vernuenftig funktioniert.
Nen paar andere features hat das Tool auch wie z.B. eingebautes GPU-Z und sowas wie fraps zum Filme aufnehmen, hab ich aber noch nich Probiert.