Asus HD 4890 TOP neu im Testlabor

bin schon gespannt, wie weit die sich Übertakten lässt...
Hoffen tu ichs auf jeden Fall! :D:daumen:

...naja,denke mal so etwas gehts.Neue,bessere Kondensatoren wollen die ja auch noch deswegen nehmen.Allerdings gehe ich mal davon aus das die Graka ziemlich laut wird,insbesondere übertaktet und mit sicherheit übertaktet mehr als 200 Watt aus der Dose zieht.:devil:

Stromverbrauch ist doch ehrlich gesagt egal ... Leistung muss da sein und sie darf nicht zulaut

Mich würden aber Benchmarks mit der In Quadcrossfire mal interessieren

Zuletzt bearbeitet:
bisher wurde noch keine 1ghz 4890 offiziell angekündigt. vielleicht lassen sich doch zu wenige chips verlässlich so hoch takten um ne produktreihe draus zu machen. mal abwarten... mich würde dann speziell die vapor-chamber kühlung von sapphire interessieren auf so einer karte, denn mächtige kühlleistung brauchts da mit sicherheit und dann das ganze noch mit angenehmem geräuschpegel - da muss schon was ordentliches her um das zu erreichen ;)

Der Kühler is ja mal richtig geil Fett:wow:
6 durchgehende Heatpipes plus Doppel-Lüfter.
Mit den 1000Mhz scheints wirklich Probleme zu geben da in der Vorschau ja davon die Rede war

Der Kühler sieht geil aus. Die OC ergebnisse will ich auch sehen. Aber ein Singel Grafikkarte mit einem 6 Pin und einem 8 Pin stecker finde ich zu viel egal wie viel man die dann übertakten kann.

Der Kühler sieht geil aus. Die OC ergebnisse will ich auch sehen. Aber ein Singel Grafikkarte mit einem 6 Pin und einem 8 Pin stecker finde ich zu viel egal wie viel man die dann übertakten kann.

Den 6 und 8 pin stecker braucht die aber,gerade wenn se übertaktet wird in solche Regionen wie Asus sich das vorstellt.Da zieht die mächtig Saft aus der Dose.:devil:

Zurück