ASUS GTX670-DC2T OC

Ausrasta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich habe lange Zeit eine Radeon 7970 gehabt und die auch 24/7 ohne Spannungsveränderung auf 1100/1500 am Laufen gehabt.
Nun ist die oben genannte Graka verbaut.

Meine Frage: Wenn ich als Beispiel, den Core Clock im Msi Afterburner auf +170 setze, läuft die Graka stabil mit 1306Mhz (bf3,crysis3).
Was bringt da das Powertarget noch von 100 hochzusetzen?

Diese Funktion gibt es bei den Radeon nicht. [Neuland :) ]

Beste Grüße

Hi, ich habe lange Zeit eine Radeon 7970 gehabt und die auch 24/7 ohne Spannungsveränderung auf 1100/1500 am Laufen gehabt.
Nun ist die oben genannte Graka verbaut.

Meine Frage: Wenn ich als Beispiel, den Core Clock im Msi Afterburner auf +170 setze, läuft die Graka stabil mit 1306Mhz (bf3,crysis3).
Was bringt da das Powertarget noch von 100 hochzusetzen?

Diese Funktion gibt es bei den Radeon nicht. [Neuland :) ]

Beste Grüße

Hey Jo da biste ja wieder.....schöne leise karte gell ;-) warum biste gewechselt ?
1300mhz ist doch schon Hammer und sehr selten ....hast einen guten Chip erwischt :-)

ps:[ haben es noch immer nicht geschafft bisl bf3 zusammen zu zogge ;-)]

Na du!! :)

Super,mega leise! Das stimmt.

Mir gefällt die Flüssigkeit des Bildes besser. Gerade bei Framedropps fühlt es sich deutlich softer an. Zumindest empfinde ich es so.

Ps. Ich bin stets bereit, Bf3 mit dir zu rocken ?

power target habe ich bei meinen beiden asus 670 auch auf 100 und gpu offest auch +170 beide , finde die lassen sich besser takten durch den boost als die 7970 die lief max bei mir mit 1275mhz

Und welchen Sinn hat das Power-Target parallel dazu?? Liest man relativ häufig im Nvidia-OC-Bereich.

Dann kann ich mir das wohl sparen. Da sie stabil mit 1306Mhz läuft ohne das Power-Target zu erhöhen.
@Evga, ich mich auch noch nicht.. :D

Zurück