ASUS Radeon R9 270X (4GB) starke FPS Probleme z.B. bei Crysis3 oder COD Ghosts

Natürlich sprechen wir bei der R9 270X von einer Mittelklasse-Karte und lange kein Highend, aber damit dürfte ich dann zumindest auch mal FPS über 40 hinkriegen unter 4x MSAA (nicht mal SMAA gemeint)... hoffe ich doch?!...
 
Auch wenn der beitrag schon 2 jahre alt ist muss ich bei den lappen hier einfach antworten, die grafikkarte ist für ihren preis hammer nur wenn man ein noob mainboard mit einem müll prozessor kreuzt kann nur sowas bei raus kommen davon abgesehen ist das eine pcie 3.0 grafikkarte und wird nur mit 2.0 betrieben

neuen pc kaufen dann kann die grafikkarte auch seine volle leistung entfalten
 
Erster Beitrag, Leichen ausgraben und wem nutzt deine Aussage jetzt?
Mal davon abgesehen, dass es keinem guten Stil entspricht, jemanden im ersten Beitrag zu beleidigen.
em2K87 hat inzwischen ganz andere Komponenten verbaut ... Kannst du in seinem Profil sehen.
 
Ich hoffe bloß, ich habe den nicht hierher gelockt, in dem ich auf der PCGH FB-Seite anmerkte, dass sich die ganzen dort versammelten Flamer ja ohnehin nicht ins Forum trauen. Wo sie mit tatsächlicher Hardware-Kompetenz konfrontiert würden :ugly:
 
Zurück