ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Maxtrum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Also ich habe nun bei Hardwareversand.de mein zusammengestellten Rechner bestellt, nur leider ist es wie anscheinend im jedem Internet Shop so das diese Grafikkarte ausverkauft ist und eine Lieferzeit von min 2-6 Wochen beträgt (bzw. 1 Woche was sehr optimistisch ist).
Mittlerweile hat mir Hardwareversand.de nahegelegt sich evtl. für eine andre Graka zu entscheiden,... was ein klares NoGo ist,... wenn dann Geld zurück und woanders bestellen.
Nun ist die Frage, NUR WO??? Habt ihr noch irgendwo ein Internet Shop der diese Graka vorrätig hat, wenn ja gebt mal bitte bescheid, nach Möglichkeit nicht über 440 Euro :D :hail:

AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Warum nimmst du nicht die einfache Variante? Die Karte wäre wenigstens öfters verfügbar, das OC Modell ist nur sehr selten vertreten und das zu Mondpreisen

Gegebenenfalls kannst du auch eine GTX670 von Gigabyte (Windforce) nehmen.
Die ist sehr kühl und auch sehr leise (nur geringe Differenzen zur DC2T). Die Gigabyte kostet auch nur 360€-370€.

Oder du nimmst wirklich die normale DC2U.

Naja Bestellt ist sie schon für 409 Euro,... die andren die über 500 Euro wollen haben sie nicht mehr alle, dann kann man sich auch eine GTX680 kaufen ^^,.. mir geht es ja um die Preis/Leistung
Daher suche ich diese Grafikkarte bis maximal 440 Euro, evtl hat sie ja irgendein kleiner Privatshop^^

Eine DC2T für unter 440€ wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.
Mein Tipp sind die nicht-T Variante von Asus und die Gigabyte. Ebenfalls könnten gewisse HD7970 interessant sein.

Dann hilft nur das abwarten, in kleinen Shops würde ich die nicht vermuten da die sich ungern viel aufs Lager legen was nicht schnell verkauft wird

Also eine ausweich Grafikkarte zu finden ist einfach, da gibt es mehr als genug Möglichkeiten,... Es geht halt speziell um diese ASUS GTX670-DC2T-2GD5 :) und darum das evtl jemand noch eine in einem Online Shop eine findet :D

Ansonsten warte ich einfach,... brauche sie ja erst bis zum GW2 Release :-P

ist es dir das wert 40-50 eus mehr zu zahlen für eine karte die nicht da ist, wo du 2-6 wochen warten mußt und die kaum leistungsstärker ist als zb die schon hier angeführte gigabyte? denn lautstärke zb ist auch kein argument , da die gigabyte auch extremst leise ist und die asus da auch nur einen minimalen vorsprung hat !

Und für Guild Wars 2 ist die GTX670 extrem übertrieben (falls das das einzige "anspruchsvolle" Spiel ist).

Mensch wennich sehe was die Karte kostet kann ich meine ja fast für 480 anbieten:-) :ugly:
!!kleiner scherz das soll kein Verkaufsangebot sein !!

Ich habe auch so meine Probleme eine GTX 670-DC2T zu bekommen. Wenn man aber den Angaben der Shops vertrauen kann, sollte die Grafikkarte Mitte diesen Monats erhältlich sein. Hoffen wir, dass es so ist, denn dann lohnt sich auch das Warten. ;)

mann da bin ich ja echt froh,dass ich nicht solche probs habe..
ich nehme die evga gtx 670 ftw,die schneller als die asus ist,mach den kühler ab und aquagrafx druff..bämm..schnelle , leise sehr kühle karte..für 380 eus...
bin echt froh,dass ich nicht auf nen leisen kühler achten muss.
ich würde auch wien bekloppter einer bestimmten karte hinterher rennen...mann,bin ich froh^^

was ist denn das fürn Vergleich combi?? Die evga 670 ftw ist in einzelnen testen kaum bis garnicht schneller in anderen die Asus wo die EVGA ihren höheren speichertakt nicht auspielen kann. Dazu kommt wenn du 380 Euro ausgibst für die evga 670ftw dann hast du noch keinen Kühler dabei also nix bäm für 380 euro ne leisere Kühlere, schnellere Karte!!

Zuletzt bearbeitet:

vor allem war das ein völlig sinnloses posting. aber vielleicht sollte ich noch reinsetzen wie froh ich bin das ich mich gerade sanitär entspannen konnte und dabei gott sei dank die asus vergessen habe.:lol:

Die Preissteigerungen bei der T-Version der Asus sind schon erschreckend. Hatte meine Anfang Juni bei Caseking gekauft, für 450€. Jetzt verlangen se schon 530€.

Hatte meine am Release Tag bestellt und für 419 Euro bekommen. Musste dann zwar ne Woche warten aber das macht man gerne

seit wann ist die DC2T so teuer xDDDD lol ich habe die für 411-420 € gesehen.
und die Gigb. OC version ist überhaupt nicht schlecht gegen die DC2-T
und wenn ihr schonmal bis 440€ geht dann fasst euch mal am kopp! die 680 gibt es schon für 477€

Ich würde wirklich mal gerne wissen warum sich die Leute so gegen die normale GTX 670 DCII sträuben.
Ich hab meine um 390€ vor über einem Monat gekauft (siehe Bilder Thread) und mittlerweile läuft die stabil mit selbem Takt wie die TOP-Variante.
Alles läuft mit konst. 60fps, BF3, Crysis 2, sogar Metro 2033 mit PhysX etc.
Ist es die Angst vor dem manuellen Übertakten (dafür gibts gute Tools) oder ist es einfach nur der Buchstabe T den man unbedingt braucht? :ugly:

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es diese für 379€ von einem Händler!
Mit Rechnung und Widerrufsrecht!
Der hatte gestern noch 3 auf Lager, ich habe dort auch eine bestellt

Ich würde wirklich mal gerne wissen warum sich die Leute so gegen die normale GTX 670 DCII sträuben.
Ich hab meine um 390€ vor über einem Monat gekauft (siehe Bilder Thread) und mittlerweile läuft die stabil mit selbem Takt wie die TOP-Variante.
Alles läuft mit konst. 60fps, BF3, Crysis 2, sogar Metro 2033 mit PhysX etc.
Ist es die Angst vor dem manuellen Übertakten (dafür gibts gute Tools) oder ist es einfach nur der Buchstabe T den man unbedingt braucht? :ugly:

Naja für einen geringen Aufpreis gab es bisher halt einen garantierten Takt bzw. auf die Übertaktung Garantie.
Selbst übertakten ist natürlich recht einfach, aber die Garantie wird theoretisch aufs Spiel gesetzt.
Persönlich sehe ich das aber auch nicht so eng und habe mir die DCU2 erst mal selbst auf 1250 Mhz getaktet und den Speicher auf 3300 Mhz =) . Die Karte lief aber bereits ohne Eingriff mit bis zu 1137 Mhz(1080 - 1137).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück