ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

auf mindfactory gibt sie es die graka is innerhalb von deutschland ÜBERALL innerhalb von 3 tagen da per Nachnahme registrierung ist kostenlos ^^ is auch klar und du kanst aber auch über payhttp://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/225314-asus-gtx670-dc2t-2gd5-vom-fluch-zum-segen-verfuegbarkeit.htmlpal zahlen oder per express http://www.mindfactory.de/
:daumen:
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Also meine gtx670 hat nur 420 Euro bei hardwareversand gekostet ^^ daher warte ich da noch das sie hoffentlich ankommt ^^,.... War heute noch in einem PC shop bei mir in der nähe, er hat etwas rumtelefoniert und auch nirgends eine auftreiben können^^
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Gegebenenfalls kannst du auch eine GTX670 von Gigabyte (Windforce) nehmen.
Die ist sehr kühl und auch sehr leise (nur geringe Differenzen zur DC2T). Die Gigabyte kostet auch nur 360€-370€.

Oder du nimmst wirklich die normale DC2U.

Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) | Geizhals Deutschland meintest du diese als alternative? ist halt echt ne Überlegung wert,... sind immerhin 50 Euro Preisunterschied ^^
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Doppelpost sind nicht gerne gesehen, nutze bitte den "Bearbeiten"-Button
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

es lohnt die gigabyte zu nehmen , da der leistungsunterschied zwischen der asus und der gigabyte zu gering ist für den preisaufschlag ! wenn dir die garantie egal ist kannst auch das alte asus bios der dc2T draufhauen, damit ging meine gigabyte im boost auf 1288MHz stabil, hab selber aus garantie gründen wieder das asus bios draufgemacht
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Der Grund, warum ich die Asus nehmen will ist, dass der Kühler bei der Asus leise ist und die Karte einfach am besten aussieht. :daumen:
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Naja für einen geringen Aufpreis gab es bisher halt einen garantierten Takt bzw. auf die Übertaktung Garantie.
Selbst übertakten ist natürlich recht einfach, aber die Garantie wird theoretisch aufs Spiel gesetzt.
Persönlich sehe ich das aber auch nicht so eng und habe mir die DCU2 erst mal selbst auf 1250 Mhz getaktet und den Speicher auf 3300 Mhz =) . Die Karte lief aber bereits ohne Eingriff mit bis zu 1137 Mhz(1100 - 1137).
Das ist absolut richtig, wenn die Top allerdings 4-6 Wochen Lieferzeit hat und dazu noch 50€+ teurer ist fällt die Entscheidung doch umso leichter zugunsten der normalen GTX 670 DCII.
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

die asus ist nicht viel leiser als die gigabyte und die gigabyte hat nen sehr guten kühler, bei max leistung ca 68° ! vom aussehen mal abgesehen , das ist geschmackssache aber sollte kein grund sein
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Den Aufpreis find ich teilweise nicht gerechtfertigt. 10 bis max. 20 Euro find ich persöhnlich ok für den Aufpreis non T zu T. Alles was darüber hinaus verlaungt wird ist einfach zu viel. Spaß wird mana uch mit der non T haben. Der aufpreis ist nur in meinen Augen die Garantie des mehrtaktes bei Beibehaltung der Garantie. Wer experiementierfreudig ist der kann ja ohne gewährleistung selbst an der Taktschraube stellen.
Edit. bwzüglich der Lautheit. Soweit ich das gelesen habe ist die Lüfterkurve anders eingestelllt sprich ich höre wenn ich meine auf manuell 60% stelle erst leicht aus dem Gehäuse raus. Die 60% habe ich bisher noch nie gehabt in irgendwelchenSituationen.
Die Gigabyte regelt da wohl etwas anders was sie etwas früher raushörbar ist aber keine der beiden sind laut oder störend im Gegenteil. Find beides sind gute Karten.
 
Ich kann Stefan nur zustimmen. Bei 60% nur sehr dezent zu hören, alles darunter quasi unhörbar.

Mir wäre der Aufpreis fürs T-Modell momentan auch zu hoch...
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Also ich habe nun bei Hardwareversand.de mein zusammengestellten Rechner bestellt, nur leider ist es wie anscheinend im jedem Internet Shop so das diese Grafikkarte ausverkauft ist und eine Lieferzeit von min 2-6 Wochen beträgt (bzw. 1 Woche was sehr optimistisch ist).
Mittlerweile hat mir Hardwareversand.de nahegelegt sich evtl. für eine andre Graka zu entscheiden,... was ein klares NoGo ist,... wenn dann Geld zurück und woanders bestellen.
Nun ist die Frage, NUR WO??? Habt ihr noch irgendwo ein Internet Shop der diese Graka vorrätig hat, wenn ja gebt mal bitte bescheid, nach Möglichkeit nicht über 440 Euro :D :hail:

Hier ist heute gegen 15UHR gestanden, die Karte würde voraussichtlich am Freitag, dem 6.7.2012 wieder eintreffen:

ASUS GTX670-DC2T-2GD5 GTX670 2GB/2xDVI/HDMI/DP

Jetzt steht da: "In Kürze versandbereit..."
Jedenfalls zu einem relativ günstigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

Ich würde dir ans Herz legen, dir entweder das nicht "T-Model" der ASUS GeForce GTX 670 zu holen. Andere empfehlenswerte Grafikkarten unter 440€ sind die GTX 670 von Gigabyte und die von Zotac (Tendenz Gigabyte, die hole ich mir auch bald^^)!
 
AW: ASUS GTX670-DC2T-2GD5 Vom Fluch zum Segen ( Verfügbarkeit)

wenn man das t modell zum vernünftigen Preis bekommt kann man ruhig dieses nehmen. Das zotac modell wäre mir zu laut unter last.
 
Zurück