Asus GeForce GTX670 für 250€ - zuschlagen oder GTX770 kaufen ?

Was würdest du mir empfehlen ? (Kurzform ^^)

• schlag zu ! (GTX670)

Stimmen: 16 64,0%
  • kauf lieber eine neuere Karte! (GTX770/HD7970GHz)

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
AW: Asus GeForce GTX670 für 250€ - zuschlagen oder GTX770 kaufen ?

Die EVGA's darf man glaub ich übertakten ohne Garantieverlust, war zumindest früher so :)

Also letzte Entscheidung ^^ ASUS vs EVGA :D

Ich geh derweil mal essen ^^

ASUS = bester Kompromiss aus Preis, Leistung, Lautstärke und Kühler...

EVGA bei der 670 oder 770? Und welches Modell?

Nunja, die empfehlenswerte EVGA kostet gutes Geld bei der GTX670:

da "bleibt" für mich die günstigere Asus DC2 hängen... Davon mal abgesehn, die MSI soll doch auch recht angenehm unter Last sein:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ob kg-computer schon ahnt, was da an Bestellungen in den nächsten Tagen so auf sie zukommt? Ich bin da ja skeptisch, was die Lieferbarkeit angeht. Aber gut...:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal schnell bei Geizhals geschaut und außer der Mini-Variante keine ASUS GTX670 gefunden, die momentan bei Händlern mit 'ner aussagekräftigen Anzahl an Bewertungen zu einem annehmbaren Preis als "lieferbar" gelistet wäre. Vorsicht, vorsicht würde ich sage...:D

EDIT(H sagt): Ich würde es hier: Notebooksektor - ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 2048MB GDDR5 PCI-E 256bit DVI-I/-D HDMI i 90-C1CS32-S0UAY0BZ versuchen...;)

Mit 8 Euro Versand kannst du dann auch bei Amazon bleiben den die 252 sind incl Versand.

Yo, und bei Notebooksektor sind es gerade ~234€ inkl. Versandkosten. Außerdem würde ich diesen Händler als seriös einschätzen. Wenn ich die Karte für 240€ bei Amazon bekommen könnte, würde ich sie dort selbstverständlich auch kaufen. Aber das sind doch alles Marktplatz-Angebote. Das hat also mit Amazon recht wenig zu tun. Das einzige, was sein kann, ist, dass Amazon im Auftrag des Händlers versendet, die Ware also in den Amazon-Lagern gelagert wird. 'Hätte natürlich den Vorteil, dass man sich an den angezeigten Lagerbeständen orientieren könnte...

Zurück