Asus Crosshair V Formula Z Probleme Hilfe Gesucht

pirat26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So nun geht es ans Eingemachte Folgendes Problem

Ich betreibe ich Crossfire System mit Zwei HD 7950er Karten diese Bringt als Single bei Heaven 4.0 unter Extrem 1115 Punkte im OC. Aber als Crossfire den Gleichen Wert oder mal ein zwei Punkte mehr.

Habe heute schon mit Asus Gesprochen die Meinten erst mal Bios Update, das ist erst vor ein Paar Tagen Gekommen und die Stromversorgung muß Stimmen d.h. Der 4 Pin Molex auf dem Board soll Angeschlossen sein ja das war er auch.

Habe dann mal einfach so den 4 Pin Molex Weggelassen und man sieht das es kein Veränderung gibt.

Habt ihr einen Tip ???
 

Anhänge

  • DSC00941.jpg
    DSC00941.jpg
    2 MB · Aufrufe: 605
den monitor mal an die zweite karte stecken und schauen obs läuft. werden beide karten in gpuz angezeigt? hast du crossfire im ccc aktiviert? karten einzel im pc testen- ja ausbauen=) wie sind denn die temps der karten?
btw ist schon verdammt ungünstig wie du die soka plaziert hast....
 
Beide Karten Funktionieren habe sie auch Schon Vereinzelt laufen lassen im CF Laufen auch beide im Idle wird die eine Logischer weise Abgeschaltet

Gestern war der Tag der Höhepunkte da hat er Behauptet das eine eine 7970 ist also alles runter vom Treiber auch aus der Reg entfernt nun erkennt er sie auch richtig aber das CF ergebnis ist mist verstehe ich nicht ist mir auch erst bei Heaven Aufgefallen Habe auch damals Catzilla Laufen lassen da Lag ich vor einer Titan und der 780er im 3D Mark sind es dann mal so um die 10000 gewesen im moment geht 3d Mark nicht stürzt immer ab

im GPU Z sind beide drin klar ist CF Aktiv Temps sind gut ist ja DCUII einfach top
 
Haben wir Gestern auch schon gemaccht

Habe gerade einen weiteren Test gemacht in Heaven Läuft die Zweite Gpu nur mit 2% und die erste mit 96%

Aber unter FurMark gehen sie beide Gleichzeitig auf 90%

Einige sagten ich soll mal Windoof neu Aufsetzen aber das Wäre meine Letzte Wahl
 
Zurück