Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sephirio schrieb:Weil die 192bit für den angedachten Zweck vollkommen ausreichen. Die Zeit bist zur NextGen mit 1080p-Spielen zu überbrücken. Ob man sie jetzt 670SE oder 660TI nennt ist doch vollkommen Wurst.
Sehr geile Aussage

Die 192-Bit sind echt wenig. Karten in dem Bereich sollten mindestens 256-Bit haben.
Is nich dein Ernst. Alles was *zwischen* 30 und 60FPS liegt, wird immer ruckelig sein. Die einzige Chance auf smoothes Gameplay sind gelockt 30 (relativ) oder 60FPS (immer) mit VSYNC. Deswegen ist es mir auch vollkommen schnuppe ob eine Karte jetzt 37 statt 32 oder 72 statt 67 FPS berechnet.

haste nen HW- Laden ?! 
!