AW: Asus 660TI übertakten
Ah, ich dachte das Speicherinterface macht sich nur bei extremen Bedingungen wie >1080p + hohem FSAA bemerkbar. Mea Culpa. Aber ist doch völlig logisch, dass die 660TI ggü. der 670 gebremst ist. Immerhin ist sie gut 100€ günstiger. Da der Speicher sich problemlos über 500mhz übertakten lässt, wird diese Lücke dann in Kombination mit höherem Speichertakt sogar noch kleiner - und bleibt unter 60 Grad und flüsterleise. Absolut geile Karte.
Ah, ich dachte das Speicherinterface macht sich nur bei extremen Bedingungen wie >1080p + hohem FSAA bemerkbar. Mea Culpa. Aber ist doch völlig logisch, dass die 660TI ggü. der 670 gebremst ist. Immerhin ist sie gut 100€ günstiger. Da der Speicher sich problemlos über 500mhz übertakten lässt, wird diese Lücke dann in Kombination mit höherem Speichertakt sogar noch kleiner - und bleibt unter 60 Grad und flüsterleise. Absolut geile Karte.




