AW: Asus 660TI übertakten
@facehugger
Was sollte denn drins ein? 1080 ist Standard, mit OC geht meine auf 1200mhz und +500 auf den Speicher.
Mal ein gut recherchierter Artikel zum SPeicherinterface:
Ergibt die "krumme" Speicherkonfiguration der GeForce GTX 660 Ti 2GB irgendwelche Performance-Nachteile? | 3DCenter.org
Halb so wild, offenbar.
@facehugger
Was sollte denn drins ein? 1080 ist Standard, mit OC geht meine auf 1200mhz und +500 auf den Speicher.
Mal ein gut recherchierter Artikel zum SPeicherinterface:
Ergibt die "krumme" Speicherkonfiguration der GeForce GTX 660 Ti 2GB irgendwelche Performance-Nachteile? | 3DCenter.org
Halb so wild, offenbar.
In der Tat sollte es in Games wohl nur in sehr seltenen Extremfällen zu Problemen aufgrund der krummen Anbindung kommen...
Bei BF3 und Sleeping Dogs sieht es ähnlich aus. Die Aussagen von AMD-Bulldozer kann ich also nicht bestätigen.

