Die Unterschiede sind nicht groß! Klar rennen hier und da ein paar Personen weniger rum ein paar Details sind geringer, aber man muss sich einmal alles überlegen die Xbox One und die PS4 nur eine Grafikkarte haben die in etwa bei einer 7770 entsprechen und eine CPU die so gesehen ein Vishera ist mit deutlich weniger Takt! Dafür ist es schon ganz ordentlich was die da hinlegen.
Aber bei dem schlechten Port auf den PC, werde ich das Spiel ohnehin erst einmal nicht kaufen. Irgendwann liegt das auch für 10€ im Laden.

Das Game läuft hier bei ner HD 7870 in 1080p, Umgebungsdetails Mittel, Texturdetails hoch, Shattendetails niedrig, SSAO und FXAA mit 30 fps im Durchschnitt.
Das sind zusammen genommen etwa die Details, die man auf den Konsolen sieht + 1080p.
Weiß also noch immer nicht was die Leute haben?![]()
Nur weil die Probleme bei dir nicht vorhanden sind, heißt es noch lange nicht, dass es bei anderen keine gibt.
Bei mir läufts auf ner HD7950 in egal welcher Einstellung bei 30Fps mit häufigen drops Richtung 20Fps.
Ich sollte wohl auf eine 7870 wechseln.

Nur weil die Probleme bei dir nicht vorhanden sind, heißt es noch lange nicht, dass es bei anderen keine gibt.
Bei mir läufts auf ner HD7950 in egal welcher Einstellung bei 30Fps mit häufigen drops Richtung 20Fps.
Ich sollte wohl auf eine 7870 wechseln.
Wenn man sich anhand dieses (mal wieder nutzlosen, da totkomprimierten) Videos zwischen Konsole und PC entscheiden müsste, würde ich auch zur Konsole greifen (und mich hinterher ärgern).Bei den Bildern muss man ja sagen: Da hat sich son Gaming-PC echt gelohnt. fast.![]()

Assassin's Creed Unity -- The graphics "leap" we've all been waiting for. - NeoGAF
Das Spiel sieht fantastisch aus, das Video wird der PC version nicht gerecht. Klar gibt es noch Macken und einiges an Optimierungsbedarf aber so weit hat es noch keiner getrieben bisher.
Ich kann es übrigens auf meiner 680 2gb mit 3770 @ stock auf über 30 fps mit ultra texturen (!) spielen (1080p, fxaa, schatten niedrig, Hbao+, enviroment high). Nur in wirklich anspruchsvollen Szenen geht es für ein bis zwei sekunden auf minimal 28fps. Das dürfte nach dem Patch aber auch gegessen sein und ich kann es auch derzeit schon sehr gut mit pad am Fernseher spielen. Auf Dächern hab ich sogar teilweise 60fps. Hab neusten Nvidiatreiber und Patch 1.20 drauf.
Es sieht auch allemal besser aus als auf low mit 900p (kann ja jeder am Pc testen die Konsolensettings).
Naja, also wenn ein 1500 Euro PC keine bessere Grafikleistung bringt als eine 400 Euro Kosnole dann würde ich mir auch gewaltig verarscht vorkommen :'D
Und die Konsolenversion läuft auf ~HD7850 Niveau, gerade die Playstation 4 Version läuft in Schnitt mit 18-22 Frames in 900P und verringerten Details:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie oft willst du denn das Video eigentlich noch posten?
Reichen denn keine Bilder um zu zeigen wie "kacke" deiner Meinung nach Unity auf den Konsolen aussieht?
Denn wenn du schon PC und PS4 vergleichst, dann zeig doch auch bitte ein Bilder, die den Vergleich deutlich machen.
Ach lass ihn doch,der macht das doch immer wieder,anscheinend braucht er die Bestätigung![]()
das eine Konsole bzw ein Pc aus mehr als nur einer GPU bestehen und das der 1 zu 1 Vergleich ApfelBirne ist ,versteht er anscheinend immernoch nicht
Vorallem wo die Ps4 version im Schnitt mit 18-22 fps läuft sehe ich nicht,ja klar bei den großen Menschenmassen,aber in genug Szenen läuft es in soliden 30fps
Sonst wäre das Spiel nahezu unspielbar,auch diverse Magazine hatten zuerst die One Version,und die ist auch nur etwas besser als die Ps4,und trotzdem lief es laut deren Aussagen flüssig mit gelegentlichen Drops
das die Framerate insgesamt nicht so pralle stimmt schon,da muss Ubisoft definitiv nachbessern,auf dem Pc gibts aber auch genug Probleme mit dem Spiel bei genug Usern
Die Kritik an der Technik kommt nicht von irgendwoher,auch wenn der Shitstorm doch auch teilweise übertrieben ist
BTT:
Sehe auch nicht wo die Konsolenversion deutlich schlechter aussieht als die Pc Version,die Konsolenversion ist insgesamt auch ganz hübsch