D4rkResistance
Software-Overclocker(in)
So...hab jetzt mal ein bisschen getestet. Bin glaube ich noch nicht in Paris, sondern dieser einen Vorstadt da am Anfang. FPS sind aber echt in Ordnung. Liegen so zwischen 40 und 80 FPS.
Einstellungen: Nvidia GeForce Treiber 344.65, 1080p, Alles auf Ultra (Schatten: Hoch), FXAA, HBAO+, VSync aus,
Mal schauen, wie sich die FPS verhalten, wenn ich nach Paris komme. Drops oder dergleichen hatte ich lediglich ein paar in den Zwischensequenzen. Beim Spielen sind mir bislang noch keine aufgefallen. In den Straßen habe ich eigentlich durchgehend 50-70 FPS. Auf den Dächern erstaunlicher weise zwischen 55 und 80. In den Zwischensequenzen ist echt alles zwischen 25 und 100 FPS vertreten. Naja...dies ist mein Résumé nach 15 Min. Spielzeit. Ich halte euch aufm Laufenden.
Edit: Also ich kann das Gehate NOCH nicht nachvollziehen. Es läuft absolut flüssig. Bugs hab ich nach 25 Min. noch keine feststellen können und auch sonst...das Spiel sieht sehr hübsch aus. Wie hier schon einige geschrieben haben...macht euch selbst ein Bild. Ich bin schon jetzt absolut positiv geflasht von dem Spiel. So...bin dann mal wieder weiterspielen!
Achja...hab oben noch'n Screenshot hinzugefügt.
Edit 2: Soo...nun sind weitere 3 Stunden rum und ich bin absolut begeistert. Ja, wie erwartet habe ich in Paris weniger FPS. Genauer gesagt zwischen 35 und 50. Dennoch, von ruckeln keine Spur. Das einzige Problem, das ich bisher feststellen konnte...ich hab total sporadisch innerhalb der letzten 3 Stunden mehrere 5-6 sekündige Freezes gehabt. Also wirklich Standbild, wo nichts mehr geht...und dann lief es einfach weiter, als wäre nichts gewesen. Keine Ahnung wodurch die zustande kommen. Evtl. VRAM voll? Spiel liegt auf der SSD, also werden wohl keine Inhalte nachgeladen worden sein. Naja, wie dem auch sei. Die Grafik ist der absolute Wahnsinn. Wenn ich vllt noch ~ 10 FPS mehr hätte und diese Freezes weg sind, ist das Spiel definitiv mein "Spiel des Jahres 2014". Aber auch mit diesen Performance-Bugs genieße ich jede Minute im Spiel.
Hab mich jetzt auch mal vernünftig eingekleidet
Einstellungen: Nvidia GeForce Treiber 344.65, 1080p, Alles auf Ultra (Schatten: Hoch), FXAA, HBAO+, VSync aus,
Mal schauen, wie sich die FPS verhalten, wenn ich nach Paris komme. Drops oder dergleichen hatte ich lediglich ein paar in den Zwischensequenzen. Beim Spielen sind mir bislang noch keine aufgefallen. In den Straßen habe ich eigentlich durchgehend 50-70 FPS. Auf den Dächern erstaunlicher weise zwischen 55 und 80. In den Zwischensequenzen ist echt alles zwischen 25 und 100 FPS vertreten. Naja...dies ist mein Résumé nach 15 Min. Spielzeit. Ich halte euch aufm Laufenden.

Edit: Also ich kann das Gehate NOCH nicht nachvollziehen. Es läuft absolut flüssig. Bugs hab ich nach 25 Min. noch keine feststellen können und auch sonst...das Spiel sieht sehr hübsch aus. Wie hier schon einige geschrieben haben...macht euch selbst ein Bild. Ich bin schon jetzt absolut positiv geflasht von dem Spiel. So...bin dann mal wieder weiterspielen!
Achja...hab oben noch'n Screenshot hinzugefügt.Edit 2: Soo...nun sind weitere 3 Stunden rum und ich bin absolut begeistert. Ja, wie erwartet habe ich in Paris weniger FPS. Genauer gesagt zwischen 35 und 50. Dennoch, von ruckeln keine Spur. Das einzige Problem, das ich bisher feststellen konnte...ich hab total sporadisch innerhalb der letzten 3 Stunden mehrere 5-6 sekündige Freezes gehabt. Also wirklich Standbild, wo nichts mehr geht...und dann lief es einfach weiter, als wäre nichts gewesen. Keine Ahnung wodurch die zustande kommen. Evtl. VRAM voll? Spiel liegt auf der SSD, also werden wohl keine Inhalte nachgeladen worden sein. Naja, wie dem auch sei. Die Grafik ist der absolute Wahnsinn. Wenn ich vllt noch ~ 10 FPS mehr hätte und diese Freezes weg sind, ist das Spiel definitiv mein "Spiel des Jahres 2014". Aber auch mit diesen Performance-Bugs genieße ich jede Minute im Spiel.
Hab mich jetzt auch mal vernünftig eingekleidet

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich für einen AC-Veteranen