Hey Ho!
Ich habe ein i-5 4430 @3.00 GHz und eine R9 280x, Win 8.1.
ACU läuft mit hohen Einstellungen (Texturen, Schatten etc...), FXAA, HBOA+ und liege so im Schnitt bei 34 FPS. In Innenräumen oder hoch oben auf den Dächern bis zu 50 FPS. (Dazu gleich mehr) Hatte aber auch schon Drops bis 21 erlebt.
Ich habe ein paar Fragen, hoffe ihr könnt helfen:
1. Mein PC hängt an einem Panasonic Plasma, in den Spieleinstellungen habe ich 60Hz eingestellt. Wenn ich bspw. von 24 auf 60 einstelle, springt der Fernseher auf 1080p/50Hz. Müsste der TV dann nicht auf 1080p/60Hz springen? Die FPS, auf hohen Dächern und in den Himmel schauend, bleiben dann auch exakt bei 50 stehen. Ich stehe anscheinend auf dem Schlauch, irgendwelche Erklärungen?
2. Ich kann in den Einstellungen auch die Schatten, die Umgebungsdetails auf niedrig stellen, AA ganz aus usw. Nur die Texturen bleiben hoch und trotzdem kann ich nur maximal 5 - 10 FPS rausholen. Warum ist das so? Ich wollte noch ein paar FPS mehr, aber so bleibe ich dann doch lieber bei schönerer Optik.
3. Einige schreiben sie spielen auf Ultra, ich kann nur niedrig oder hoch einstellen. Glaube bei den Umgebungsdetails gibt es noch mittel. Meint ihr mit Hoch, Ultra? Oder was ist da los? ^^
Ich muss dazu sagen, bin erst Mitte des Jahres wieder zum PC gekommen und war gaaanz lange Konsolero. Meine Kenntnisse sind (noch^^) nicht auf dem Level von euch.
Wäre echt Dankbar für ein Feedback