PChavenoKiIlzone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Assassin's Creed Unity: 900p bei 30 Fps auf Playstation 4 und Xbox One - Debatte schlägt Wellen
Hi,
Vorteil ? gibt's ja auch auf Konsolen ist meiner Meinung viel besser als Steam
Naja ich verkaufe halt mein kompletten Steam Ordner mit allen Spielen! bzw. gebe nur dauerhaft (für die Juristen
die Möglichkeit einer anderen Person meine Spiele zu spielen.. Die dann Passwort eventuell die mit überlassene E.Mail usw.. ändern ist doch nicht schlimm. Das versuchen doch einige Hacker andauernd 
Also kein Technisches Problem das nicht gelöst werden kann.. Menschlich sieht es anders aus...
Gruß
Auf längeren Sicht ja ,bei Release nein - dann sind die Verkaufszahlen der Konsolen höher sowie eben auch der Umsatz
Siehe von WD (da wurden sogar die digitalen Kopien einberechnet)
Auch ein Grund,wieso man froh sein sollte,dass es Konsolen gibr - die zahlen bei vielen Titeln mit
Am Pc verdient man zu Release rum weniger ,aufwendige Produktion wären so schwieriger zu stemmen,wenn nicht sogar Verlust bringend siehe Crysis damals (wobei das eben auch vom Titel abhängt,gibt immer Ausnahmen)
Der Vorteil des Pcs ist aber eben ,dass Spiele Langzeitseller sind ,den entfallenden Kosten für Konsolenverpackungen usw sowie dem Massenverkauf bei Sales
Kein Wunder,dass immer mehr Entwickler eben auch auf Steam und Co springen
Hi,
Vorteil ? gibt's ja auch auf Konsolen ist meiner Meinung viel besser als Steam
Naja ich verkaufe halt mein kompletten Steam Ordner mit allen Spielen! bzw. gebe nur dauerhaft (für die Juristen
die Möglichkeit einer anderen Person meine Spiele zu spielen.. Die dann Passwort eventuell die mit überlassene E.Mail usw.. ändern ist doch nicht schlimm. Das versuchen doch einige Hacker andauernd 
Also kein Technisches Problem das nicht gelöst werden kann.. Menschlich sieht es anders aus...
Gruß
das meine ich 

.gif)