Ex3cut3r
PC-Selbstbauer(in)
AW: Assassin's Creed Unity: 900p bei 30 Fps auf Playstation 4 und Xbox One - Debatte schlägt Wellen
Jo, da hast du recht. Aber wenn man guckt wie lange Ps3 dann "gereicht" hat. Die aktuelle Gen, wird in meinen Augen nicht so lange halten, in 2-3 Jahren sehen wir schon Nachfolger, da wette ich, vor allem da MS mit Xbox 1 (welch bescheuerter Name btw. muss immer an die Xbox von 2002 denken) sich weiterhin so schlecht verkauft. Der PC war beim Release der "Next Gen" noch sie vorraus, wie bei dieser Gen, ich hätte gerne eine PS5 mit IBM 16 Core CPU, Geforce Titan 3 und 32 GB GDDR5 RAM
Und darf nich mehr als 399€ kosten!!!![]()
Sony hat den Fehler einmal gemacht mit der PS3. Die Leute kaufen keine teuren Konsolen! Man sieht es doch wieder an der ONE. Seit der Senkung uf PS4 niveau ziehen die VK Zahlen wieder an. Ich denke nicht das dan am weglassen von Kinect liegt, sondern an dem eigentlichen Preis. DIe Leute von heute wollen günstig günstig und nochmal günstig ! Dabei soll es natürlich auch noch Turboschnell sein. DAS geht aber leider nicht !
Jo, da hast du recht. Aber wenn man guckt wie lange Ps3 dann "gereicht" hat. Die aktuelle Gen, wird in meinen Augen nicht so lange halten, in 2-3 Jahren sehen wir schon Nachfolger, da wette ich, vor allem da MS mit Xbox 1 (welch bescheuerter Name btw. muss immer an die Xbox von 2002 denken) sich weiterhin so schlecht verkauft. Der PC war beim Release der "Next Gen" noch sie vorraus, wie bei dieser Gen, ich hätte gerne eine PS5 mit IBM 16 Core CPU, Geforce Titan 3 und 32 GB GDDR5 RAM

Ich habe in meinem Posting lediglich geschrieben, dass die CPU der XBox One um 10% stärker ist als die der PS4 - und das als Antwort auf DARK-THREAT, der meinte, die CPU der XBox würde die Spiele so stark ausbremsen.
Aber ich sehe es genau so - die CPUs sind beide nicht all zu stark.