LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Assassins Creed Odyssey Level 71?
Ich muss erlicher weise zugeben ich wollte nicht darauf eingehen aber nicht weil ich die Kritik für Falsch hielt. Sondern weil meine persönliche Spielweise das Problem stark Kompensiert hat. Deine Angebrachte Kritik zu dem Spiel ist angemessen. Zumal das "Leveln" ein Grundgerüst des Spieles ist und das hat Ubisoft ordentlich verpennt. Das merkte ich Tatsächlich daran, das auf meine Art, es normalerweise so ist das ich in Spielen gewohnt wesentlich stärker bin als gefordert. Sofern es nicht unterbnden wird. Das war hier nicht möglich. Da wurde mir nach Kephallenia klar; "Boar hätte ich nicht alles dort gemacht und wäre mit dem Schiff auf dem Weg nach Megaris nicht schon überall angehalten, es ziemlich knapp würde. Das ist nicht sonderlich Story Orientiert! Genau so wie du es auch sagtest!
Ubisoft hat anhand der Kritiken aber schon reagiert gehabt. in dem sie das Levelnsystem mit einem Update "Flexibel anpassbarer" machten. Aber ob das insbesondere am beginn geholfen hätte kann ich so nicht beurteilen weil jeder Gegner der jetzt kommt immer etwa auf meinem Level ist und die Skills Richtung letzter ausbaustufe so stark werden (auch beim Schiff) das es sowiso immer reicht.
Ich mag Grundsätzlich die Wandlung seit Origins. Nur das Level/Ausrüstung/Geld System war schon dort nicht Optimal weil zu einfach. Dort musste man darauf achten nicht unvorsichtig zu werden und zu viele zu machen (in meinem Fall) um das die Story nich zu einfach wurde. In Odyssey ist es zu sehr verwoben und zusätzlich zu viele immer wiederkehrende Elemente, die die lust zum Leveln stark vermindern. In Syndicate hatte das mit den nur 10 Leveln gut geklappt weil es nur Nebenher passierte und auch an die Story angepasst war. Bzw war es ein "mehr" Fließender Prozess, dort waren Side Quest hilfreich aber nicht Notwendig. Obwohl man merkte das es auch da mit den schnell verdienten extra EP ein ganzes Stück einfacher wurde.
Kurz um, Ubisoft hat sich endweder zu viel vorgenommen oder einfach 0 Händchen für klassische RPG Levelsprünge. Wobei ich der Meinung bin je mehr Leveln Ubisoft seinen Protagonisten zumutet desto schwieriger wird es für sie.
Ich befürchtete schon unlängst seit dem Leak zum angeblichen Assassins Creed "Legion" das schon 2020 erscheinen "soll" das in dieser kurzen Zeit keine wesentlichen Game Play Veränderungen stattfinden werden. Im Gegenteil einfach Odyssey mit allen guten und schlechten seiten Neu aufgelgt wird, mit neuer Story natürlich. Was wirklich schade ist denn das Setting "Italien/Rom" interesstiert mich sehr. Ich hatte schon mit Odyssey länger gewartet und gehadert bis ich dann nicht wiederstehen konnte und die Gold Edition für ca 35 € bekommen habe weil Origins zwar gut aber auch so mmmmh war. Aber vor allem die wiedermal gestigenen Anforderungen an die CPU haben mich abgeschreckt. Für "Legion" reicht dann wohl die angepeilte AMD 16 Kern gerade so^^. Das ist noch son Punkt wo Ubisoft mich enttäuscht hat. Weil die enorme CPU last vor allem auf vielen Threads eigentlich unnötig ist.
Ich muss erlicher weise zugeben ich wollte nicht darauf eingehen aber nicht weil ich die Kritik für Falsch hielt. Sondern weil meine persönliche Spielweise das Problem stark Kompensiert hat. Deine Angebrachte Kritik zu dem Spiel ist angemessen. Zumal das "Leveln" ein Grundgerüst des Spieles ist und das hat Ubisoft ordentlich verpennt. Das merkte ich Tatsächlich daran, das auf meine Art, es normalerweise so ist das ich in Spielen gewohnt wesentlich stärker bin als gefordert. Sofern es nicht unterbnden wird. Das war hier nicht möglich. Da wurde mir nach Kephallenia klar; "Boar hätte ich nicht alles dort gemacht und wäre mit dem Schiff auf dem Weg nach Megaris nicht schon überall angehalten, es ziemlich knapp würde. Das ist nicht sonderlich Story Orientiert! Genau so wie du es auch sagtest!
Ubisoft hat anhand der Kritiken aber schon reagiert gehabt. in dem sie das Levelnsystem mit einem Update "Flexibel anpassbarer" machten. Aber ob das insbesondere am beginn geholfen hätte kann ich so nicht beurteilen weil jeder Gegner der jetzt kommt immer etwa auf meinem Level ist und die Skills Richtung letzter ausbaustufe so stark werden (auch beim Schiff) das es sowiso immer reicht.
Ich mag Grundsätzlich die Wandlung seit Origins. Nur das Level/Ausrüstung/Geld System war schon dort nicht Optimal weil zu einfach. Dort musste man darauf achten nicht unvorsichtig zu werden und zu viele zu machen (in meinem Fall) um das die Story nich zu einfach wurde. In Odyssey ist es zu sehr verwoben und zusätzlich zu viele immer wiederkehrende Elemente, die die lust zum Leveln stark vermindern. In Syndicate hatte das mit den nur 10 Leveln gut geklappt weil es nur Nebenher passierte und auch an die Story angepasst war. Bzw war es ein "mehr" Fließender Prozess, dort waren Side Quest hilfreich aber nicht Notwendig. Obwohl man merkte das es auch da mit den schnell verdienten extra EP ein ganzes Stück einfacher wurde.
Kurz um, Ubisoft hat sich endweder zu viel vorgenommen oder einfach 0 Händchen für klassische RPG Levelsprünge. Wobei ich der Meinung bin je mehr Leveln Ubisoft seinen Protagonisten zumutet desto schwieriger wird es für sie.
Ich befürchtete schon unlängst seit dem Leak zum angeblichen Assassins Creed "Legion" das schon 2020 erscheinen "soll" das in dieser kurzen Zeit keine wesentlichen Game Play Veränderungen stattfinden werden. Im Gegenteil einfach Odyssey mit allen guten und schlechten seiten Neu aufgelgt wird, mit neuer Story natürlich. Was wirklich schade ist denn das Setting "Italien/Rom" interesstiert mich sehr. Ich hatte schon mit Odyssey länger gewartet und gehadert bis ich dann nicht wiederstehen konnte und die Gold Edition für ca 35 € bekommen habe weil Origins zwar gut aber auch so mmmmh war. Aber vor allem die wiedermal gestigenen Anforderungen an die CPU haben mich abgeschreckt. Für "Legion" reicht dann wohl die angepeilte AMD 16 Kern gerade so^^. Das ist noch son Punkt wo Ubisoft mich enttäuscht hat. Weil die enorme CPU last vor allem auf vielen Threads eigentlich unnötig ist.
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