Assassins Creed Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt

AW: Assassins Creed 2 - Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt.

@ Pixy

Schon verständlich das du verärgert bist;). Hawx und SH 5 habe ich nicht gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Und natürlich ist es ärgerlich wenn teuer gekaufte Spiele total verbuggt sind.

Aber es gibt halt auch Gegenbeispiele. Ich finde zum Beispiel, dass Spiele wie Splinter Cell Conviction oder Assassins Creed es wert sind gespielt zu werden, egal ob sie von Ubi oder sonst wem sind.

AW: Assassins Creed Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt

-----------

Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt

@Cook2211

Die Meinung mit Assassins Creed kann ich noch mit Dir teilen aber was Splinter Cell angeht überhaupt nicht.

Splinter Cell das neue spielt sich wie Assassins Creed. Und Sam Fisher kann dermaßen gut klettern, dass sogar Ezio vor Neid erblassen würde.

Wenn man die ganzen alten Splinter Cell Spiele gespielt und geliebt hat, mag man den neuen definitiv nicht mehr.

Bei den alten war es Atmosphärisch viel besser der neue Teil Spielt sich irgendwie wie ein Shooter.

Aber so hat jeder seine Meinung dazu was ja auch nicht schlimm ist.
Nur wenn man den direkten Vergleich mit allen älteren Teilen macht, sind die neuen überhaupt keine Herausforderung mehr.

Ich freue mich wenn es den Crackern gelingt Spiele zu Cracken. So kann man vor dem Spielekauf das Spiel schon mal antesten. Da es leider kaum noch Demos gibt einfach die beste Lösung um zu wissen wie ein Spiel ist.

@ Pixy gib dir vollkommen Recht, Splinter Cell war einmal. Spielt sich wie Rainbow Six, Las Vegas oder sowas, ist schon traurig.
Naja Siedler brachten sie ja raus mit dem Speicherbug, wenn man speicherte freezte das Spiel... das ist doch mal Qualitätsmanagement:ugly:
Ich verzichte auf Ubi, ohne DRM und guter Bewertung kaufe ich, alles andere wird ignoriert.

@ McClaine

Du kannst hier deine Hasstiraden noch zehnmal wiederholen oder "erklären", dass macht deine Ansichten auch nicht besser. Da sage ich nur GÄHN. Wenn das ja alles soooooo schlimm ist und wir von den Publishern alle sooooooo vera... werden, frage ich mich warum du überhaupt noch PC spielst?????

Und weißt du warum mir das alles egal ist, was du in deiner unvorstellbaren Weisheit verklickerst?

Weil das einzige was mich in diesem Zusammenhang interessiert ist, mich auf die Couch zu setzen, meinen PC anzuschmeißen und ein gutes Game (wie AC Brotherhood) zu spielen!

DRM? EGAL!
PUBLISHER? WEN INTERESSIERT DER PUBLISHER?
KAUFPREIS? 40€ SIND GERECHTFERTIGT!

HAUPTSACHE DAS SPIEL IST GUT!

@ Pixy

Mir hat SCC gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:

HAUPTSACHE DAS SPIEL IST GUT!

Da ist das Problem. Wie soll man den ohne Demo wissen ob das Spiel gut ist? Ok du wirst sagen dafür gibt es Tests. Stimmt schon, aber denen kann man auch nicht immer trauen, wie man z.b. an den F1 2010 Tests sah...

Daher, Cracker macht weiter so. :daumen:

Da ist das Problem. Wie soll man den ohne Demo wissen ob das Spiel gut ist? Ok du wirst sagen dafür gibt es Tests. Stimmt schon, aber denen kann man auch nicht immer trauen, wie man z.b. an den F1 2010 Tests sah...

Das stimmt schon. Mit den Tests das ist immer so eine Sache.

selbst wenn Ubi meint, das durch "Raupkopie" ihre Verkaufszahlen sinken liegen die schlicht und ergreifend falsch. Durch ihren schei** DRM sanken die Verkaufszahlen, vor allem im PC bereich, weils einfach die Spitze der Dreisstigkeit war...
Das gleiche gilt für andere Hersteller mit ähnliche Methoden.
Nur "schade" das nun auch die Spielekonsolen gecrackt wurden
Kannst du diese Behauptung auch irgendwie untermauern oder ist das nur eine reine Vermutung deiner seits?

Anscheinend sind dir die letzten Jahre irgendwie entronnen!? Kaufst du Ubi-Super-DRM Titel? Falls ja hoffe ich das du nen "Offline Crack" benutzt oder das Spiel gänzlich ausser Acht lässt.
Falls nicht, entschuldige den Ausdruck, bist du nur ein weiteres "Schaf" in der Herde, dass jeden Mist und alles kommende unsinnige ohne wenn und aber mitmachst!
Vielleicht gibt es einfach Leute die sich daran nicht stören. Du hast ein Recht das Spiel dann nicht zu kaufen, mehr nicht. Alles andere ist inaktzeptabel!
Und ja in der Tat, die Puplisher treiben. Sich selbst oder andere, das kann jeder selbst beurteilen. Ich seh es aber nicht mehr ein, wegen den bereits geschriebenen Fakten, das ich sowas unterstütze. Ich lade mir bestimmt net "schwarz Games" aber sowas mache ich ganz einfach nicht mehr mit, besonders von Ubisoft. Dann wird das Spiel eben nicht gekauft und gewartet bis ein offizieller Patch der den DRM aushebelt Released wird.
Welche Fakten denn?
Falls das neue AC wirklich ohne DRM, zumindest wie den peinlichen letzten KS ist, ist es mir eine Überlegung wert es zu kaufen.
Ausserdem "suche" ich keine Gründe, das sind bestehende FAKTEN, wenn du ein wenig Ahnung von dem ganzen hättest, würdest du das wissen und verstehen was ich schrieb, vielleicht sogar respektieren, was du leider nicht machts...
Oha, was genau qualifiziert Dich dich denn dazu das Thema so zu beurteilen? Ach ja und welche FAKTEN denn nun genau?
Alles lesen soll auch helfen, vielleicht verstehst du dann den Zusammenhang.
Falls nicht hier noch ne kurze Erläuterung:
Die Puplisher (nicht alle), besonders bestimmte wie Ubisoft, verarschen uns wie sie wollen, wann sie wollen. Das geschieht mit DRM, dh. an die Leine legen der zahlenden Kundschaft. Mit fail Titeln wie Silent Hunter (fail wegen den unglaublichen Bugs die bis heute noch net gepacht wurden). Genauso war der letzte Siedler Teil ein Fail für mich. Konsolen Titel verkauften sich besser, da sie in erster Linier auf diesen ganzen Müll verzichtet haben, was sich aber nun da alles gecrackt ist, auch ändern wird.
Aha, dann erklär mal warum der Unterschied in den Verkaufszahlen zwischen PC und Konsolen Titeln vor Einführung von DRM genauso war und nebenbei kannst du ja gleich mal darlegen in wiefern durch die Einführung von DRM der Absatz von PC Titeln zurückging.
Nebenbei, der aktuellste Prine of Persia Teil hatte gar kein Kopierschutz und verkaufte sich nicht besser als andere Teile mit Kopierschutz! ;)
Außerdem wäre es mal interessant zu wissen warum ein Publisher diejenigen "verarschen" sollte, von denen er doch wirtschaftlich abhängig ist, dass ergibt irgendwie keinen Sinn?!?
Für weiter Details einfach Amazon Kommentare lesen oder Google nutzen. Für alles weiter kann ich dir auch Google ans Herz legen.
Mehr will ich nicht mehr darauf eingehen, hatte solche Diskussionen schon zur genüge.
Oh ja, weil die ganzen Frustrezensionen ja inhaltlich und sachlich so aussagekräftig sind...^^
Zum Thema:
Cracker wird es immer geben, da wo eine "Sperre" ist wird immer einer sein, der versucht diese zu brechen. Und KS wie den Ubi DRM stachelt mM dieses Techtelmechtel nur noch weiter an, genauso wie das limitierte Installationen oder diverse Anmeldungs-Pflichten machen. Solange es Kopierschutz gibt, wird es cracker geben die diesen aushebeln. Und traurig ist, das so viele Menschen diesen Mist, den die Puplisher sagen, einfach ohne zu hinterfragen glauben, sogar unterstützen.
Aha und weil das eben so ist, solle man sich nicht dagegen weren dürfen, nutzt ja eh nichts!!???
Weiss jemand genau wieviele Titel durch das "Cracken" nicht verkauft werden!? Weiss jemand genau wie viele Titel ohne KS verkauft worden wären!? Keiner weiss das genau und die meisten glauben einfach das der KS diesen entgegen wirken soll, was wie oben erwähnt einfach Quatsch ist. Die einzigen leidtragenden sind die ehrlichen Käufer, was entgegen deinen Behauptungen, auch ich bin. Diese Gängelungen nerven mich und es wird immer schlimmer.
Genau nicht aber siehe CoD MW2. 4 Mio. mal gedownloadet, wenn jetzt nur jeder Zehnte es gekauft hätte kann man davon ausgehen das den Entwicklern ein Schaden in Höhe von 18 Mio € entstanden ist.
Und weisst du wie die Zukunft aussehen wird!? Ich sage nur zocken über Internet, Download Spiele, Handbuch im PDF Format, falls es dann überhaupt noch eins gibt, einen ganzen haufen kostenplichtigen DLC´s und Kopierschutz die wie der Ubi DRM arbeiten, nur noch schlimmer.
Und das sind jetzt die Gründe die das illegale Downloaden rechtfertigen sollen? :daumen2:
DLC verlangt der Markt, viele nutzen es, Onlinespiele sind nun einmal gefragt, eventuell geht der Trend irgend wann mal wieder Richtung Singleplayer. Steam zeigt sehr gut da viele den Downloadtrend gut finden und nicht gezwungen werden, da es 95% des Angebotes auch als Retail gibt.
Gebrauchtwarenspiele ade, für Multiplayer zahlen, selbst bei einem gebrauchten Spiel, Konsolen Kopierschutze usw. Community ade...
Also erzähl mir nicht ich "suche Gründe" um gecrackte Spiele zu spielen, das ist einfach ein haltloser Quatsch.
Naja, poste doch mal die Fakten von den du immer sprichst, dann sehen wir weiter. ;)
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber auch ich bin schon mehr als gereitzt zu diesem Thema.
Den :klatsch: gib ich dir mit freundlichen Grüßen zurück :)
Defakto ist das einzige was man aus deinen paar Argumenten gelten lassen kann die Kritik mit dem hartem Kopierschutz aber du vergisst eben warum Entwickler sich dazu genötigt fühlen, eben weil deren Produkte einfach mal millionenfach illegal genutzt werden und zu verlangen das ohne Gegenwehr zu akzeptieren ist einfach nur naiv! ;)

Daher, Cracker macht weiter so. :daumen:
Es gibt zahlreiche Fachtests, User-tests, Foren, Videos zum Spiel etc.. Keine Demo zu spielen kann keine Legitimation darstellen sich etwas illegal zu besorgen, ganz einfach.

MfG

@ DaStash

Wow! Das nenne ich detailliert!:daumen::daumen::daumen::daumen:

-------------------

Eine Anmerkung habe ich noch zu diesem Thema:

Nehmen wir mal an 100 Leute arbeiten 1 Jahr lang an einem Game. Und jeder dieser einhundert Leute verdient brutto 2000,-€ im Monat (womit man netto nicht reich wird....). Dann sind das 200.000,-€ im Monat bzw. 2.400.000,-€ nur an Personalkosten für die Entwicklung dieses Titels. Dazu kommen dann noch "Nebenkosten" wie Werbung, Pressen der DVDs, Produktion der Retailverpackungen, Vertrieb, Miete für die Büros, Stromkosten usw.
(GTA IV hat übrigens laut dem Produzenten ca. 100.000.000$ in der Produktion gekostet...)

Ist es anhand dieser Zahlen nicht absolut verständlich, dass die Publisher darauf bedacht sind, ihre Produkte mit DRM vor illegalen Kopien zu schützen? Ich denke schon, oder?

Und aus diesem Grund bin ich gerne bereit für meine Spiele zu zahlen und eben keine Cracks zu nutzen...

Zuletzt bearbeitet:

Kann dich da voll verstehen.

Aber der Spass heut da auf, wo das DRM mehr tut als nur zu verhindern das es gekrackt wird.
Fakt ist, das ist nachzulesen, das DRM tut mehr, es greift nämlich auf dem Rechner zu um Informationen zu sammeln, zB. wie, wann und wie oft man Spielt.

Und sowas ist inakzeptabel.

Kann dich da voll verstehen.

Aber der Spass heut da auf, wo das DRM mehr tut als nur zu verhindern das es gekrackt wird.
Fakt ist, das ist nachzulesen, das DRM tut mehr, es greift nämlich auf dem Rechner zu um Informationen zu sammeln, zB. wie, wann und wie oft man Spielt.

Und sowas ist inakzeptabel.

Das Problem besteht sobald du deinen Rechner einschaltest und Windows startet, oder du mit deinem Handy telefonierst, dir Musik von Amazon lädst, im Internet surfst und einkaufst, selbst wenn du an der Supermarktkasse mit deine EC-Karte bezahlst, oder im Urlaub mit deiner Kreditkarte, werden Daten über dich gesammelt, so what?

Willst du das alles boykottieren, nur weil Daten über dich gesammelt werden? Falls ja, dann viel Spaß in der Steinzeit!

Nein das will ich natürlich nicht. Aber was geht Ubi an, wann ich meinen Rechner einschalte, was ich Spiele, wann ich Spiele und wo ich Spiele.
Klar wird einiges gesammelt, deswegen muss ich es aber nicht gut heissen. Ode gar unterstützen.

Und die Steinzeit will ich wohl auch nicht.

Und kein anderer Spieleentwickler greift so intensiv auf meinem Rechner zu wie es das DRM tut.

Nein das will ich natürlich nicht. Aber was geht Ubi an, wann ich meinen Rechner einschalte, was ich Spiele, wann ich Spiele und wo ich Spiele.
Klar wird einiges gesammelt, deswegen muss ich es aber nicht gut heissen. Ode gar unterstützen.

Und die Steinzeit will ich wohl auch nicht.

Und kein anderer Spieleentwickler greift so intensiv auf meinem Rechner zu wie es das DRM tut.

Ist ja im Prinzip auch egal. Wenn es einen stört (so wie dich), dann soll er es lassen und wenn nicht (so wie mich) dann nicht. Sollen wir uns darauf einigen;)?

Ja können wir.

-------

Zuletzt bearbeitet:

@ Cook
Das sind keine "Hasstiraden", das sind meine Ansichten und du hast deine, also schreib mir nicht vor was ich schreiben darf/kann. Ich spiele gute Pc Spiele wie battlefield bc2, also spiele bei denen ich mich nicht erst ne Stunde rumärgern muss bevor ich spielen kann. Hat zwar auch EA Konto, spiele Online aber das isn anderes paar Schuhe. Online find ichs ok, Offline wie Ubi DRM is einfach lächerlich.
Dann viel Spaß mit deinem Brotherhood! Dazu sag ich auch nur GÄHN weils mir pi pa po egal is was du betreibst und was du spielst.
"
DRM? EGAL!
PUBLISHER? WEN INTERESSIERT DER PUBLISHER?
KAUFPREIS? 40€ SIND GERECHTFERTIGT!

HAUPTSACHE DAS SPIEL IST GUT!"
Genau, warum schreibe ich eigentlich mit dir!? Du hast echt anscheinend die letzten Jahre verschlafen und schläfst immer noch. Ich kanns nicht verstehen wie jemanden sowas egal sein kann, aber jeder hat Recht auf seine Meinung und deshalb höre ich an dieser Stelle auf überhaupt noch was zu dir zu schreiben. Danke aber für diesen Überfluss an positiven Emotionen.

1. Schreibe ich niemandem etwas vor
2. Wieso willst du mir eigentlich dauernd erzählen, dass ich die letzten Jahre verschlafen habe (der Spruch nutzt sich so langsam ab)? Nur weil mir DRM egal ist?
3. Wenn ich eh schon verwarnt worden wäre, dann würde ich den Ball vielleicht mal ein bißchen flacher halten....
4. Solltest du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten
5. Erwartest du von allen hier, dass sie deine Meinung akzeptieren, weil du dich ja eingehend mit der Materie befasst hast:what: (auf die Fakten warten wir immer noch; ach nee du hast ja keine Zeit:D), bist aber im Gegenzug nicht wirklich bereit die Meinung anderer ebenfalls zu akzeptieren

Mehr gibt's zu deinen geistigen "Ergüssen" nicht zu sagen....

*IGNORE* sag ich nur

Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 2 - Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt.

Ich schließe mich FRfutzi01 an. Du hast vollkommen recht. Ich frage mich auch warum in den News immer auf geleakte/gecrackte Versionen hingewiesen wird???????
(ein bißchen eleganter hättest du es trotzdem ausdrücken können;))

ja schon aber wenn ich hier dauernd solche artikel lesen muss wo steht das en spiel im netz gelandet ist oder ne konsole gehackt wurde ,da denk ich mir immer das PCGH die leute hier verleiten will die spiele zu laden oder de konsole zu hacken..:schief: ...was jemand nicht weiß macht ihn nicht heiß! :ugly:

Ohne DRM, endlich, dann wird es auch gekauft. Den 2. Teil habe ich nur deswegen NICHT gekauft, weil ich mich nicht kontrollieren lasse von irgendwelchen Leuten. Ich will schließlich auch mal auf einer LAN sowas zocken, wenn grad nichts anderes zu tun ist und da hat man auch nicht immer Internet.

Wer sowas erfunden hat wie den DRM, der sogar schon in Prozessoren drin steckt, gehört an Pranger, meiner Meinung nach.

Und dann reden alle von Datenschutz und so weiter, wo gibt es den denn überhaupt noch, wenn man von überall kontrolliert wird und beobachtet wird!

Zurück