[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

Ich muss sagen, war anfänglich skeptisch wegen der ganzen Piratengeschichte, mittlerweile kann ich aber sagen dass es wohl das für mich beste AC seit Brotherhood ist.
Macht wirklich Laune und ich empfinde die Schiffskämpfe & Co keinesfalls als langweilig, im Gegenteil.
Auch wenn es nicht wirklich viel mit dem eigentlichen Assassinendasein zu tun hat, so macht es doch gewaltig Laune sich eine kleine Flotte aufzubauen, die Schiffe auf die Handelsrouten auszuschicken, die Forts anzugreifen, durch die Stürme zu segeln und den Seemannsliedern zu lauschen. Hätte ich mir nicht gedacht. Hab jetzt sicher auch schon gefühlt um die 30h gespielt, bin aber noch nicht mal bei der Hälfte weil ich fast nur die Meere abgrase, Schiffe angreife und sinnlos Schatzkisten suche :ugly:
 
Das kann ich mal einfach so unterschreiben.

Schade nur, das die eigentliche Story um Abstergo nicht richtig voran kommt, bzw. irgendwie abgebrochen scheint.
 
ich glaub ehrlich gesagt nicht

ist genauso, wie im ersten teil, als ebenfalls fast keine story um abstergo vorhanden war, und man ebenfalls gegen abstergo war, und man ebenfalls keinen plan hatte (wenn man die vorigen teile nicht gespielt hat)
deshalb glaub ich auch, dass dies der neue haupt-charakter werden wird (da er ja "assassinen-blut" hat, er kann assassinen im animus nachspielen ;))
 
Also ich habe ungefähr 70 Stunden Spielzeit, zweimal die Geschichte durchgespielt und einmal alles freigeschaltet was es gibt. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, bis auf den Part wo man nicht Pirat war.

Ich habe diesen Animus Quatsch schon immer gehasst und bin froh dass ich hier kaum damit gequält wurde.
Von mir aus kann es gerne so ohne Animus Story weitergehen, wer brauchst schon Logik?
 
Ja das mit dem Animus ist echt beschissen hätten sie von Anfang an irgendie anderrs machen können. Einfach aus dem Geschehen herausgerissen zu werden ist nervig und langweilig.
 
Gibt es eine Mod um das Spiel schwieriger zu gestalten? Hätte Lust das nochmal zu spielen, aber die einzigen Tode sind die, wenn man aus Versehen irgendwo runterspringt.
 
Also ich habe ungefähr 70 Stunden Spielzeit, zweimal die Geschichte durchgespielt und einmal alles freigeschaltet was es gibt. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, bis auf den Part wo man nicht Pirat war.

Ich habe diesen Animus Quatsch schon immer gehasst und bin froh dass ich hier kaum damit gequält wurde.
Von mir aus kann es gerne so ohne Animus Story weitergehen, wer brauchst schon Logik?

Finde ich auch, das Spiel ist fast perfekt, aber der Animus ziemlich unnötig.
 
Also ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt ,aber für mich ist es auf jedenfall jetzt schon eines der besten Spiele die ich je gespielt hab es passt einfach alles.
Klasse Story und eine fantastische Atmosphäre/Grafik .
Mir haben es außerdem echt die Seeschlachten angetan sehr schade das es die bei Unity nichtmehr geben wird.
 
Also ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt ,aber für mich ist es auf jedenfall jetzt schon eines der besten Spiele die ich je gespielt hab es passt einfach alles.
Klasse Story und eine fantastische Atmosphäre/Grafik .
Mir haben es außerdem echt die Seeschlachten angetan sehr schade das es die bei Unity nichtmehr geben wird.

Dafür wird Unity sicher sehr viele andere Features haben welche Spaß machen werden.:)
 
Hey Leute, auch wenn ich jetzt nen älteren Thread ausgrabe, aber immerhin ist es der Sammelthread...
Ich wollte mal kurz fragen, ob bei euch die Cloud-Speicherung über Uplay funktioniert? Habe Black Flag auf meinem PC daheim über Steam runtergeladen, konnte es auch spielen, habe Rewards in UPlay usw.
Jetzt habe ich es mir auf meinem Zweit-PC erneut runtergeladen (am Studienort), installiert usw., doch er hat meinen Spielstand aus der Cloud nicht übernommen. Habe mir jetzt per TeamViewer meinen alten Spielstand kopieren müssen, dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Ordner auch 0KB-große Dateien (1.save.upload, 2.save.upload) sind, welche ich in keinem anderen Saveordner in Uplay habe. Bei den anderen Spielen funktioniert die Cloudsynchronisierung auch...
Wird dann einfach nicht hochgeladen? Ich habe etwas gegoogelt und folgenden Beitrag vom Dezember 2013 gefunden (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9...ion-und-spielstand-sichern/kA030000000ecHVCAY)
Zusammenfassung: "Die Uplay PC Cloud Synchronisation für Assassin's Creed IV: Black Flag wurde vorübergehend deaktiviert, während wir Verbesserung der Funktionalität vornehmen."

Haben die das bis jetzt nicht wieder aktiviert?
 
War seit langer Zeit mal wieder ein Spiel, das mich gefesselt hat.
Tolle Grafik, etwas zu hohe Systemanforderungen.
 
dann solltest du dir das neue ac rogue zulegen.
habs zwar erst 1,5 stunden gespielt. aber da kommt direkt black flag feeling auf! kanns kaum erwarten weiterzudaddeln...
 
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem habe mir gestern das spiel bei ubisoft gekauft und runtergeladen
so jetzt wollte ich es spielen und es ist nur am ruckeln beim bewegen im singleplayer
jemand eine idee woran das liegen könnte
meine config.
amd fx 6300
asus cu2 R9 280
 
Hallo. Wollte AC Black Flag spielen aber wie hebele ich die 30 Fps sperre aus? 30 Fps finde ich für meine Hardware zu wenig. Kennt sich jemand aus? Ohne Vsync spielen wäre auch eine möglichkeit aber das möchte ich nicht.
 
Kann wirklich keiner helfen? Habe gerade bei Radeon Pro Dreifacher Puffer aktiviert hat aber nicht geholfen. Habe teilweise nur 23 Fps zum kotzen ist die Fps sperre.

d3doverride soll noch helfen aber den Tool finde ich nirgendswo mehr zum herunterladen. In mein Rivatuner Statistic Server ist er leider nicht integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück