Assassins Creed Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt

AW: Assassins Creed 2 - Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt.

Wenn interessiert das hier eigentlich!?!

Ubisoft ist so oder so für viele und auch für mich gestorben.
Bei dem Scheiß was Sie rausbringen (Hawx, Silent Hunter 5) haben Sie selber schuld und können von mir aus ruhig pleite gehen.

Ich vermisse Sie jedenfalls nicht und werde dies auch nicht.

Ubisoft war mal eine grosse Nummer aber jetzt bringen Sie zu 90% nur noch 0815 Spiele.

AW: Assassins Creed 2 - Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt.

Naja, ich bin noch am überlegen ob ich mir das Game hole. Hab es auf XBOX im Story Mode durchgespielt aber wollte am Pc Multiplayer...naja mal gucken wie sichd as nun entwickelt.

Mmmm, ich hätte schon Interesse an dem Spiel, kaufe es mir aber auch ohne UbiSch...DRM nicht. Der Laden ist mir zu suspekt geworden. Ich kann mir nicht sicher sein, dass es nicht mit dem Patch nachinstalliert wird und will nicht riskieren. Die müssen schon etwas längere Zeit "brav sein" :D

Und das es schon geknackt ist - wen wundert es?..

Allerdings haben Cracs schon eine Auswirkung auf mich persönlich, besonders bei den Spielen, die etwas älter als ein paar Monate sind. Es heißt für mich, ich kann das Spiel ruhig kaufen. Wenn ich dann mal am WE 10 Spiele hintereinander kurz spielen will, muss ich nicht mit 10 DVDs durch die Gegend laufen. Keine DVD mehr geht von permanenten rein-raus und aufdrehen im Laufwerk kaputt, keine Schachtel geht kaputt etc und pipapo. Ich kaufe gerne Spiele, die geknackt sind.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube diese Crackputzdenkopierschutzwegdinger wird es immer geben, da hilft auch kein online DRM. Außerdem wette ich, dass Ubisoft sowas erwartet hat, Probleme gibts überall:schief:.
Nicht falsch verstehen, ich mag original SW bzw Spiele mit Originalverpackung auch lieber, aber deswegen sehe ich nicht ein, wenn mir vorgeschrieben wird, dass unbedingt der Datenträger im Laufwerk sein soll, da verschaff ich mir halt Abhilfe, und dass man für den Singleplayer online sein muss, sehe ich genauso wenig ein. Und wahrscheinlich hat das Ubi auch verstanden, da haben die Proteste der betroffenen erzürnten Spieler einiges dazu beigetragen. Die schwarzen Schafe gibt es immer DRM hin oder her, der einzigste der mit den Einschränkungen zu kämpfen hat ist der brave Spieler. Der Kopierschutz ist doch voll für den A...

viele "saugen" sich vorerst die spiele - und kaufen sie sich,wenn sie es wert sind.
bei einer trilogie wie AC würde ich an stelle von ubisoft froh sein,dass es cracker gibt. denn ac war ein einziger bug am anfang,viele bereuten den kauf-
wurden mit einer gecrackten version im netz aber versöhnlich gestimmt und kauften sich nun die beiden neueren teile.
die pc version ist zudem nicht die einzige version die spielbar im netz landet. egal auf welchem gerät - ob xbox,ps3 oder pc, die leute werden immer einen weg finden zu cheaten/cracken etc.
gehen wir doch mal von 10% gecrackten spielen aus.
1mio verkaufte blackops kopien auf der xbox. sind 100.000 raubkopien (achtung:theorie!). bei 400.000 kopien von blackops auf dem pc (dürfte passen,oder) sind 10% davon gerade einmal 40.000!

hört auf euch für den pc immer "tollere" cracks herzustellen-die den ehrlichen käufer nerven.
gibt es denn sicherheitsmechanismen für die konsolen?
sorgt lieber dafür dass eure internen sicherheitslöcher gestopft sind!

Egal ob Horror-DRM oder sonst was, wenn ein Spiel gut ist, dann kaufe ich es mir. AC Brotherhood wird definitiv morgen gekauft. Die AC Reihe zählt zu meinen absoluten Favoriten:daumen:

Aber wenn ich so manche Kommentare hier lese, komme ich mir echt vor wie im Kindergarten....
Wie kann man auf eine gutes Spiel verzichten nur weil Ubisoft auf der Verpackung steht? Oder weil irgendein Spiel DRM hat? Dafür lasse ich mir doch einen guten Titel nicht entgehen!
Das ist kindischer, naiver Blödsinn:daumen2:
Alleine schon "Ubisoft ist für mich gestorben"...Oh my god:wall:

Sorry, dass ich das mal so deutlich sagen musste...

Zuletzt bearbeitet:

Meiner Meinung nach sind nicht die DRM oder so Kopierschutz schuld.
Fakt ist ein Spiel was damals 40 Mark gekostet hat kostet jetzt 40 €. Früher hab ich gern gekauft und heute schreckt mich sowas ab.
Für mich is es auch langweilig ein Spiel im Laden zu erwerben, was es schon 2 Jahre gibt weils einfach nicht mehr die aktuelle Grafiktechnik hat.
Selber schuld was die Industrie mit uns macht um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da ist nix mit DRM oder Kopierschutz. :daumen2:

Fakt ist ein Spiel was damals 40 Mark gekostet hat kostet jetzt 40 €. Früher hab ich gern gekauft und heute schreckt mich sowas ab.
Für mich is es auch langweilig ein Spiel im Laden zu erwerben, was es schon 2 Jahre gibt weils einfach nicht mehr die aktuelle Grafiktechnik hat.
Selber schuld was die Industrie mit uns macht um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da ist nix mit DRM oder Kopierschutz. :daumen2:

Anfang der neunziger Jahre haben Spiele wie Wing Commander oder Monkey Island bis zu 120 (!) DM gekostet.....
Für "It came from the desert" auf dem Amiga habe ich flockige 99,- DM bezahlt. Nur mal so zum Thema "früher war alles günstiger".

ohman jedesmal die gleiche scheiß hier ....es muss doch jetz nu jeder wissn das jedes scheiß spiel früher oder später gecrackt im netz landet . da brauch nicht dauern irgend welche scheiß artikel schreiben wo drin steht welches spiel grad geleakt oder im netz gelandet ist :daumen2::daumen2::daumen2:

Ein paar zuviele Kraftausdrücke für meinen Geschmack, aber im Grunde gebe ich Dir Recht...

Anfang der neunziger Jahre haben Spiele wie Wing Commander oder Monkey Island bis zu 120 (!) DM gekostet.....

Ich rede hier vom Jahr 2000 im Vergleich zu 10 Jahre später (da gab es schliesslich schon Programmierumgebungen) und früher war eben alles 0101-Programmieraturanama

ohman jedesmal die gleiche scheiß hier ....es muss doch jetz nu jeder wissn das jedes scheiß spiel früher oder später gecrackt im netz landet . da brauch nicht dauern irgend welche scheiß artikel schreiben wo drin steht welches spiel grad geleakt oder im netz gelandet ist :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich schließe mich FRfutzi01 an. Du hast vollkommen recht. Ich frage mich auch warum in den News immer auf geleakte/gecrackte Versionen hingewiesen wird???????
(ein bißchen eleganter hättest du es trotzdem ausdrücken können;))

Schwaches Argument. AC Brotherhood kostet 40€. Spielzeit mindestens 20 Stunden. Macht 2€ pro Stunde Spielzeit. Gehst du ins Kino bezahlst du 10€ für zwei Stunden. Macht 5€ pro Stunde. Gehst du im Stadion Fußball gucken kostet das mindestens 20€, ebenfalls für ungefähr 2 Stunden. Macht 10€/Std.

Somit ist ein Game für 40€, mit entsprechender Spielzeit, eine der preiswertesten Möglichkeiten sich zu unterhalten......

Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt

Wir hatten uns wahrscheinlich alle darüber gefreut,
als das Gerücht breit wurde UbiSoft würde bei seinem neusten AC Ableger auf den "UbiDRM" verzichten.
Nun steht in ein paar Tagen das Game in den Läden und schon schwirrt seid 2 Tagen eine vollständige Kopie dessen im Netz, welche jetzt endgültig spielbar gemacht wurde, also "gecrackt".
Dies wird m.M.n. sehr negative Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der UbiSoft Kopierschutz Strategie nehmen,
denn ein Spiel welches vor dem Verkauf spielbar im Netz kursiert soll, laut Publishern, sich sehr negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
Also wird vermutlich bald wieder zum "ach so beliebtem" allways Online DRM gegriffen.

Was meinen Sie? Welche Probleme wird dieser Umstand wieder mit sich bringen, oder hat dies überhaupt Auswirkungen? Kommentieren Sie!

MfG Mr.Hellgate

Naja.. dieser Thread ist ja gerade zu Werbung, das man das Game herunterladen kann:ugly:

Also laut wikipedia ist SC Conviction als erst Veröffentlichung am 13. April erschienen. Und lau xRel ist die Version am 30.4. rlsd. Hat also alles seine Richtigkeit :S
Laut Wikipedia kam die EMEA PC Version am 29.April. KLICK

Edit:
Man kann jetzt natürlich spekulieren, ob die Cracker auf den Europarelease "gewartet" haben oder nicht (zwecks Sprachpaketen z.B.). Wäre aber nicht das erste mal, da sowas sehr oft von Russland ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:

Genauso wie man nicht jedes mal solche "scheiß Artikel" kommentieren muss...^^:schief:

@News
Am besten sind immernoch die Kopierschutzverfahren die erst nach einer rgewissen Zeit des Spielens aktiv werden und dann ein Weiterspielen unmöglich machen. Wie zum Beispiel bei Siedler wo damals die eine Fabrik nur noch Schweine produziert hat. :ugly:

Egal ob Horror-DRM oder sonst was, wenn ein Spiel gut ist, dann kaufe ich es mir. AC Brotherhood wird definitiv morgen gekauft. Die AC Reihe zählt zu meinen absoluten Favoriten:daumen:
Das sagst du aber es gibt genug die sagen"So lange es kostenlos verfügbar ist, kaufe ich es nicht" Da habe ich auch ein paar Spezies aus meinem Freundeskreis die das so handhaben und das obwohl sie genug verdienen.

MfG

Das sagst du aber es gibt genug die sagen"So lange es kostenlos verfügbar ist, kaufe ich es nicht" Da habe ich auch ein paar Spezies aus meinem Freundeskreis die das so handhaben und das obwohl sie genug verdienen.

MfG

Ich weiß:(. Ist bei meinen Freunden vereinzelt leider auch nicht anders. Ich finde halt, wenn ein Spiel gut ist, dann sollen die Leute die es gemacht haben auch dafür entlohnt werden. In einem guten Game stecken immerhin mindestens 1 bis 2 Jahre Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:

Fakt ist ein Spiel was damals 40 Mark gekostet hat kostet jetzt 40 €.
Das ist schlicht falsch! Monkey Island 2 hat damals beispielsweise 120DM gekostet entspricht bei dem aktuellen Umrechnungskurs ~60€
Der Standartpreis bei PC Spielen lag bei 80-100 DM.
Die Wingkommander Teile haben damals 110-130 DM gekostet, Alone in the Dark kam 90 DM etc.. Spiele wurde also nicht 1:1 umgerechnet sondern sondern 1:1,9 eben der Umrechnungskurs von DM zu Euro. Wenn man jetzt sogar noch bedenkt das heutige Spiele exorbitant mehr in der Entwicklung veranschlagen als die damaligen, sind sie sogar noch günstiger geworden.

MfG

Das ist schlicht falsch! Monkey Island 2 hat damals beispielsweise 120DM gekostet entspricht bei dem aktuellen Umrechnungskurs ~60€
Der Standartpreis bei PC Spielen lag bei 80-100 DM.
Die Wingkommander Teile haben damals 110-130 DM gekostet, Alone in the Dark kam 90 DM etc.. Spiele wurde also nicht 1:1 umgerechnet sondern sondern 1:1,9 eben der Umrechnungskurs von DM zu Euro. Wenn man jetzt sogar noch bedenkt das heutige Spiele exorbitant mehr in der Entwicklung veranschlagen als die damaligen, sind sie sogar noch günstiger geworden.

MfG

Sign:daumen:

AW: Assassins Creed Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt

-----------

Zuletzt bearbeitet:

Du bist ein Held :wall:

Immer schön Gründe suchen um gecrackte Versionen zu spielen. Die bösen, bösen Entwickler und Publisher haben dich ja dazu getrieben.....:klatsch: :what: :huh: :hmm: :motz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weiß:(. Ist bei meinen Freunden vereinzelt leider auch nicht anders. Ich finde halt, wenn ein Spiel gut ist, dann sollen die Leute die es gemacht haben auch dafür entlohnt werden. In einem guten Game stecken immerhin mindestens 1 bis 2 Jahre Arbeit!

Dem Stimme ich Dir vollkommen zu. Auch ich unterstütze gerne ein Entwickler Team damit, indem ich das Spiel kaufe sofern es gut ist.

Bei Ubisoft verzichte ich aber mit Absicht, da Sie mich als Kunden in letzter Zeit dermaßen Verarscht haben das ist schon nicht mehr feierlich.
Wenn Du, nur mal so als Beispiel, Silent Hunter 5 Gekauft hast und gespielt hast wirst Du mich verstehen.

Ich bin ein absoluter U-Boot Fan und habe alle Silent Hunter Teile gespielt. Aber das was Sie mit dem 5 Teil gemacht haben ist eine absolute Katastrophe.

So ein unausgegorenes Stück Software ist mir noch nie unter gekommen.

2.Beispiel Hawx.
Ich habe früher wirklich jeden Ace Combat Teil gespielt den es gab. Einfach, weil es riesig Spass gemacht hat.
Als Ubi HAWX angekündigt hatte, hies es, es wird Ace Combat in den Schatten stellen (Das waren die Worte von Ubisoft, hier im Netz zu finden).

Als das Spiel raus war, war es nicht mal ansatzweise so.

Bomben flogen nach vorne, Raketen kamen aus dem Cockpit (bei den Stealtfliegern wie die F-22) Flieger flogen fast alle gleich und der Multiplayer war voll von Cheatern. So könnte ich noch eine halbe Stunde weitermachen, Sprengt allerderdings meine Zeit.

Was hat UBI in beiden Fällen gemacht, richtig NIX. Absolut NIX. Der 2. Teil von Hawx den habe ich mir nicht mal mehr gekauft, ZUM GLÜCK.

Bei Silent Hunter 5 hat sich bis Heute nix geändert, total verbuggt und alles andere als eine Simulation. Wenn man früher Aces of the Deep oder Silent Hunter 2 - 3 gespielt hat, versteht man das.

Und so einem Konzern soll ich noch mein Geld geben, die nicht mal in der Lage sind ein Spiel was raus ist einem Patch zu verpassen, weil diese SPIELE UNSPIELBAR sind? NIEMALS!!!

Ubi kann da hin wo der Pfeffer wächst. Früher haben Sie noch Wert auf Details gelegt aber heute!?!
Man darf natürlich nicht vergessen das Silent Hunter und auch Hawx von Ubisoft Rumänien Entwickelt wurde.

Anno ist zum Beispiel von deutschen Entwicklern programmiert worden und schaut auch gleich ganz anders aus.
Assassins Creed kam auch nicht aus Rumänien, schaut Qualitativ auch schon anders aus.

Aber dennoch lasse ich mich nicht gerne verarschen und werde Fuchsteufelswild.
Ubi sollte mal lernen mehr auf die Community zu hören, aber leider sind die Franzosen einfach zu Stur.

PS: Die Wut ist nicht gegen Dich gerichtet, ich versuche Dir nur verständlich zu machen, warum ich so denke.

Zurück