AW: Assassins Creed 2 - Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt.
Ich weiß

. Ist bei meinen Freunden vereinzelt leider auch nicht anders. Ich finde halt, wenn ein Spiel gut ist, dann sollen die Leute die es gemacht haben auch dafür entlohnt werden. In einem guten Game stecken immerhin mindestens 1 bis 2 Jahre Arbeit!
Dem Stimme ich Dir vollkommen zu. Auch ich unterstütze gerne ein Entwickler Team damit, indem ich das Spiel kaufe sofern es gut ist.
Bei Ubisoft verzichte ich aber mit Absicht, da Sie mich als Kunden in letzter Zeit dermaßen Verarscht haben das ist schon nicht mehr feierlich.
Wenn Du, nur mal so als Beispiel, Silent Hunter 5 Gekauft hast und gespielt hast wirst Du mich verstehen.
Ich bin ein absoluter U-Boot Fan und habe alle Silent Hunter Teile gespielt. Aber das was Sie mit dem 5 Teil gemacht haben ist eine absolute Katastrophe.
So ein unausgegorenes Stück Software ist mir noch nie unter gekommen.
2.Beispiel Hawx.
Ich habe früher wirklich jeden Ace Combat Teil gespielt den es gab. Einfach, weil es riesig Spass gemacht hat.
Als Ubi HAWX angekündigt hatte, hies es, es wird Ace Combat in den Schatten stellen (Das waren die Worte von Ubisoft, hier im Netz zu finden).
Als das Spiel raus war, war es nicht mal ansatzweise so.
Bomben flogen nach vorne, Raketen kamen aus dem Cockpit (bei den Stealtfliegern wie die F-22) Flieger flogen fast alle gleich und der Multiplayer war voll von Cheatern. So könnte ich noch eine halbe Stunde weitermachen, Sprengt allerderdings meine Zeit.
Was hat UBI in beiden Fällen gemacht, richtig NIX. Absolut NIX. Der 2. Teil von Hawx den habe ich mir nicht mal mehr gekauft, ZUM GLÜCK.
Bei Silent Hunter 5 hat sich bis Heute nix geändert, total verbuggt und alles andere als eine Simulation. Wenn man früher Aces of the Deep oder Silent Hunter 2 - 3 gespielt hat, versteht man das.
Und so einem Konzern soll ich noch mein Geld geben, die nicht mal in der Lage sind ein Spiel was raus ist einem Patch zu verpassen, weil diese SPIELE UNSPIELBAR sind? NIEMALS!!!
Ubi kann da hin wo der Pfeffer wächst. Früher haben Sie noch Wert auf Details gelegt aber heute!?!
Man darf natürlich nicht vergessen das Silent Hunter und auch Hawx von Ubisoft Rumänien Entwickelt wurde.
Anno ist zum Beispiel von deutschen Entwicklern programmiert worden und schaut auch gleich ganz anders aus.
Assassins Creed kam auch nicht aus Rumänien, schaut Qualitativ auch schon anders aus.
Aber dennoch lasse ich mich nicht gerne verarschen und werde Fuchsteufelswild.
Ubi sollte mal lernen mehr auf die Community zu hören, aber leider sind die Franzosen einfach zu Stur.
PS: Die Wut ist nicht gegen Dich gerichtet, ich versuche Dir nur verständlich zu machen, warum ich so denke.