ProNoob
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Assassins Creed Brotherhood diesmal ohne UbiSoftDRM, dafür aber auch schon gecrackt
Kopierschutz hin oda her jedes Game wird irgendwann gecrackt
Kommt nur drauf an in was für einen Zeitraum
Wie es meine Vorposter schon erklärt haben
UbiSoft geht es genau darum... Wie lange braucht man um unser aktuellestes Game zu Cracken?
8 monate oda schon vor Release ?
Weil desto länger die brauchen zum cracken desto mehr Leute die auf die "kostenlose" Version warten, gehen sie kaufen, weil sie keinen Bock haben ein Jahr zu warten
Bis dahin is eh schon wahrscheinlich das neue Draussen
Das is der Gedankengang den Ubisoft geht
Dieses Mal haben sie auf das Rumgeflame gehört und haben es nochmal ohne Kopierschutz versucht
Aber das wurde leider schamlos von den Crews ausgenutzt...tjiaa die Ehrlichen sind mal wieder die Dummen wie immer.gif)
Klaa find ich den Always Online Schutz *******... Was is wenn mein i net flöten geht was am Land abundzu mal der Fall ist weil sie gerade neue wohngebiete bauen bei uns in der Gegend und alles auf meinen port draufgeschaltet wird
meine leitung langsamer wird und irgendwann komplett abkackt... toll kann ich nich mal zocken obwohl ich 50€ gezahlt hab...
tjia...******* gelaufen
LEBEN IS KEIN PONYHOF.gif)
Kopierschutz hin oda her jedes Game wird irgendwann gecrackt
Kommt nur drauf an in was für einen Zeitraum
Wie es meine Vorposter schon erklärt haben
UbiSoft geht es genau darum... Wie lange braucht man um unser aktuellestes Game zu Cracken?
8 monate oda schon vor Release ?
Weil desto länger die brauchen zum cracken desto mehr Leute die auf die "kostenlose" Version warten, gehen sie kaufen, weil sie keinen Bock haben ein Jahr zu warten
Bis dahin is eh schon wahrscheinlich das neue Draussen
Das is der Gedankengang den Ubisoft geht
Dieses Mal haben sie auf das Rumgeflame gehört und haben es nochmal ohne Kopierschutz versucht
Aber das wurde leider schamlos von den Crews ausgenutzt...tjiaa die Ehrlichen sind mal wieder die Dummen wie immer
.gif)
Klaa find ich den Always Online Schutz *******... Was is wenn mein i net flöten geht was am Land abundzu mal der Fall ist weil sie gerade neue wohngebiete bauen bei uns in der Gegend und alles auf meinen port draufgeschaltet wird
meine leitung langsamer wird und irgendwann komplett abkackt... toll kann ich nich mal zocken obwohl ich 50€ gezahlt hab...
tjia...******* gelaufen
LEBEN IS KEIN PONYHOF
.gif)

Also bin ich sicher kein kleines Kind, und sowas kannst du dir sparen.
Andere Forenmitglieder wissen gegen was ich alles wettere