Du meinst so was wie einen Performance Patch/Treiber? Vielleicht kommt da ja noch was![]()
It´s not a Feature it´s a Bug
Ich wurde ja in der Vergangenheit seltenst von GPU Physx überzeugt. Ausnahmen waren Batman und Mirrors Edge.
Ansonsten wäre es vermutlich besser zu einer AMD zu greifen, denn immerhin wird dort so ein Schwachsinn nicht supportet.![]()

Michael Bay Director's Cut Patch.Wie so oft, wenn Nvidia einen Entwickler....ähm...."überredet" PhysX zu nutzen, wird es etwas übertrieben. Ich meine, plötzlich brennt in AC4 an jeder Ecke ein Feuerchen und qualmt fröhlich vor sich hin.Da wäre weniger - auch für die Performance - manchmal mehr.

Physx ist halt irgendwo auch "realistisch", ob es einem nun gefällt oder nicht.
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst oder? Wie kann etwas irgendwo/wie realistisch sein. Realistisch ist etwas oder ist es nicht da gibt es nichts dazwischen. Realistisch wirkt all das was du siehst wenn du die Augen aus dem Fenster blicken lässt. Alles andere ist eine mehr oder weniger gute Simulation/Annäherung an realistisches Verhalten. Von wirklich täuschend echt sind wir noch weit entfernt.

Ja die Rauchentwicklung schaut realistisch aus, wenn man mit der Waffe nur einmal Schießen könnte wie in der Realität und dann nachladen müsste, aber so ist die Rauchentwicklung bei mehreren Schüssen hintereinander einfach nur unerträglich!
Das ist rein bezogen auf AC4 auch mein größter Kritikpunkt. Der immense Performance Hunger ist echt nicht normal.
Ich meine, in Games wie Arkham Origins geht es ja auch. Da kann man alles auf Anschlag stellen und auch noch PhysX einstellen und es läuft auf einer High-End Karte halbwegs rund. Aber bei AC4 ist die Performance mit PhysX einfach unterirdisch![]()
Schon gespielt ? würdest du sagen unter 30 fps ?
.Wie kann es besser sein, zu AMD zu greifen, wo etwas OPTIONALES nicht dabei ist?Ansonsten wäre es vermutlich besser zu einer AMD zu greifen, denn immerhin wird dort so ein Schwachsinn nicht supportet.![]()
Über Steam ist der Patch veröffentlicht. Bei Uplay scheinbar noch nicht. GoldenMic konnte ihn bei Uplay auch noch nicht laden.
Hier gegen Ende des Videos sieht man wie viel Qualm so ein Vorderlader erzeugt. Ardesa Patriot .45 - YouTube
Das ist schon nicht wenig, aber bei weitem nicht so viel wie in AC4 ^^. Es haben sich doch immer alle über die zu einfachen Kämpfe beschwert, jetzt wird's durch Physx schwerer
PS.
Hat wer Uplay und AC4 ? Bei mir wurd noch kein Patch geladen.

Wie kann es besser sein, zu AMD zu greifen, wo etwas OPTIONALES nicht dabei ist?
Ich nehme das einfach mal als sarkastischen Kommentar wahr, ohne es ernst gemeint zu haben.
Man muss aber bedenken das in dem Video "heutige" Chemikalien und kaum Schwarzpulver benutzt werden.
Früher gab es das alles noch nicht in der Reinheit und da gab es wirklich solche riesigen Rauchwolken.
( was auch zu der "Taktik" führte das in den Kriegen die Frontreihen immer gleichzeitig schossen, nachladeten ( in der Zeit verzog sich der komplette Rauch ) und wieder anlegten )
So hatte jeder ein sauberes Sichtfeld![]()
Passt also![]()