News Assassin's Creed 4 - Black Flag: Remake hat jetzt einen Namen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Obwohl die Existenz des Remakes noch immer nicht offiziell bestätigt ist, hat die Neuauflage von Assassin's Creed 4: Black Flag jetzt wohl einen Namen und soll demnach als Assassin's Creed 4: Black Flag Resynced an den Start gehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed 4 - Black Flag: Remake hat jetzt einen Namen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das war tatsächlich für mich das beste AC! Die Mechanik mit dem Schiff war super! Habe kein AC jemals wieder so gerne gespielt. Leider sehr schlecht gealtert... ich hoffe das Remake wird ein Banger!

mir wäre es lieb wenn ein benchmark kommt das Urspiel läuft gut hat aber den haken von physx und einen fps cap bei 60fps.
Der auch notwendig ist alle anvil spiele bis black flag waren auf feste fps ausgelegt was schade ist erst ab unity konnte man benchen mit der anvil 2 anvil 3 ab ac oddesy
Der aktuelle Ableger ist anvil 4 Neuerung ist dxr + upscaler das remake erwarte ich mit anvil 4 mein rat ist nix zu ändern abseits der engine basis.
Ähnlich dem remake mit ac 3 auf anvil 2

Da das Original bei mir immer blackscreent in bestimmten Cutscnes unter Windows 10 und auch auf Ultrawide-Auflösungen so gar nicht gut läuft bin ich echt gespannt, ob das hier etwas taugen wird. Die Schiffskämpfe und die Fahrten auf See habe ich sehr positiv in Erinnerung und es war die perfekte Mischung. Immer wenn einem das Meuchelmörder-Gameplay zu viel wurde ging man wieder auf See und andersherum.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Original bei mir immer blackscreent in bestimmten Cutscnes unter Windows 10 und auch auf Ultrawide-Auflösungen so gar nicht gut läuft bin ich echt gespannt, ob das hier etwas taugen wird. Die Schiffskämpfe und die Fahrten auf See habe ich sehr positiv in Erinnerung und es war die perfekte Mischung. Immer wenn einem das Meuchelmörder-Gameplay zu viel wurde ging man wieder auf See und andersherumzumindest hier.
Fühle ich. Bei mir war Ultrawide auch immer so eine Baustelle. Wenn das Remake native UW, ordentliches FOV und stabile Cutscenes hinbekommt, wäre das für mich schon ein großer Kaufgrund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück