htmarley schrieb:Ich fänds interessant nen Vergleich zwischen AMD und Intel zu sehen. Das wurde hier nicht berücksichtigt, da find ich aber auch nichts durch Googeln.
Mir kommts nämlich so vor, als wäre mit meiner gtx670 sehr viel mehr drin, als die ~30 Frames die ich in den Städten habe. Frage mich, ob dass am x2 940 liegt und mit nem Intel besser wäre... zumal die Anvil Engine immer schon die Core-i Architektur bevorzugt hat.
Hat da jemand Erfahrungsberichte am Start?

Bitte lesen:Ich fänds interessant nen Vergleich zwischen AMD und Intel zu sehen. Das wurde hier nicht berücksichtigt, da find ich aber auch nichts durch Googeln. Mir kommts nämlich so vor, als wäre mit meiner gtx670 sehr viel mehr drin, als die ~30 Frames die ich in den Städten habe. Frage mich, ob dass am x2 940 liegt und mit nem Intel besser wäre... zumal die Anvil Engine immer schon die Core-i Architektur bevorzugt hat. Hat da jemand Erfahrungsberichte am Start?
Mit vier Kernen kommt der X6 zudem nur auf 40 Fps, dein X4 940 dürfte ergo bei nur gut 30 Avg-Fps liegen. Sprich, dein Prozessor bremst deine Grafikkarte völlig aus, für die GTX 670 sollte es schon ein Core i5-3470 sein.PCGH schrieb:Der für diese Messung verwendete Phenom II X6 1100T schneidet zudem im Vergleich mit einem aktuellen Intel-Chip wie gewohnt ab und erreicht knapp 40 Fps, ein Core i5-3570K stemmt grob 50 Prozent mehr Fps (etwa 60 Fps im kurzen Check).
Bei den Texturen tut sich nichts, Tessellation ist kein eigener Schalter.
Anhang anzeigen 602672
EDIT
Minimale und maximale Details sind nun im Artikel.

Als Kopierschutz dient Uplay
ahja meine teure asus 7970 ist schwaecher als eine 560ti
naja wohl doch wieder umsteigen auf nvidia gerade mal 1 woche ati besitzer seit jahren nur wegen den speiel bundle und weil ich mein gtx 480 sli gespann fuer ne gute mark verkaufen konnte hitman läuft auch nicht mit 60 fps dauerhaft ohne msaa!!! mhhm
.gif)
Dann nehme ich zurück, mal was positives an TXAA gefunden zu haben![]()

Vieleicht selber mal anschaun, nicht nur Screenshots beurteilen...
Im Zusammenspiel mit Downsampling ist es schon eine nette Option wie ich finde.
http://www.abload.de/img/ac3spexort.bmp

cryzen schrieb:im leeeeeeeeeeeben nicht das ist jetzt ein game warte mal bissel ab in einer woche sieht es ganz anders aus ist einfach nru nicht richtig optimiert fuer amd karten kommt noch
hoffe nur wikrlich das war ein witz ne 560ti kiregt man schon fuer 50 euro
Ne 50€ bestimmt nicht ....min 150€ muss ich noch haben für meine ....ist ja keine normale 560tiStefanStg schrieb:Kann es nicht mal einen Thread ohne den ständigen AMD vs NVIDIA geben. Jedes mal ist es das gleiche. AMD ist besser nein Nvidia ich bin es langsam satt immer das gleiche zu lesen. Holt doch gleich ein Lineal raus und vergleicht wer den längeren hat
Es wird immer spiele geben die mal auf einen mal auf der anderen besser laufen.
Ich habe auch eine Gtx 680 deswegen verfluche ich jetzt kein AMD. Gegteil ist der fall ich habe mich für jeden AMD besitzter gefreut wo der neue Treiber rauskam und ihr mehr Leistung bekommen habt. Also bitte versucht es mal ohne diesen ständigen krieg.
Auf das spiel zu kommen
Ich bin schon sehr gespannt drauf und werde es mir heute zusammen mit Hitman kaufen.
Und Downsampling plus TXAA ist warum SGSSAA vorzuziehen?

Also in den knapp 2,5 Stunden Spielzeit hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass die Werte bezüglich einer 7950 leider der Wahrheit entsprechen und teils sogar darunter liegenDie werte der Benches von PCGH waren ja noch nie wirklich Realistisch aber sag mal habt ihr das mit nem verdammten Pendium 2 Gebencht ?!