Assassins Creed 3: Entwickler verspricht mehr Desmond-Abschnitte in der Gegenwart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed 3: Entwickler verspricht mehr Desmond-Abschnitte in der Gegenwart gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed 3: Entwickler verspricht mehr Desmond-Abschnitte in der Gegenwart

ich kann desmond auch nicht leiden, aber freue mich sehr auf assassins creed 3, werde es mir gleich kaufen nach release.:)

Eig. ist es logisch, denn Desmond ist eig. der Hauptcharakter. Ich dachte eig. das eines Tages man mit Desmond in der Gegenwart/nahen Zukunft spielt, aber mit AC3 soll ja das Kapitel Desmond abgeschlossen werden.
Ich finde die Handlung rund um Desmond eigentlich etwas auflockernd und habe mich daran eigentlich nicht gestört, außer das Desmond echt dumm ist. Man wird aber wegen der stärkeren Fokussierung sicher nicht weniger Zeit als Assassine verbringen :D

ich hab vor ein paar Tagen AC2 angefangen und muss sagen, dass ich befürchtet hatte mehr Desmond-Abschnitte spielen zu müssen. Mir gefällt das Setting im 15.Jahrhundert tausendmal besser als die Gegenward.
Hoffentlich bauen sie es so ein, dass die Missionen mit Desmond ein bisschen auflockernder sind, weil wenn man mal ehrlich ist , sind die ganzen Missionen mehr oder weniger gleich.

Ich fand die Desmond Abschnitte eigentlich immer ganz nett. Assassuns Creed Feeling in der Gegenwart :D Ich weis nicht mehr welcher Teil das war (entweder 2, Brotherhood oder Revelations :D), aber da gab es einen Abschnitt, wo man die Stromkästen finden sollte. Ich fand es richtig cool, den Assassinen der Gegenwart zu spielen, da der Wiedererkennungswert der Stadt ziemlich hoch war. Man dachte sich: "Geil wie sich das hier entwickelt hat :D"

Ich fand die Desmond Abschnitte eigentlich immer ganz nett. Assassuns Creed Feeling in der Gegenwart :D Ich weis nicht mehr welcher Teil das war (entweder 2, Brotherhood oder Revelations :D), aber da gab es einen Abschnitt, wo man die Stromkästen finden sollte. Ich fand es richtig cool, den Assassinen der Gegenwart zu spielen, da der Wiedererkennungswert der Stadt ziemlich hoch war. Man dachte sich: "Geil wie sich das hier entwickelt hat :D"

den vergleich vergangenheit/gegenwart fand ich auch toll, aber den typ kannste vergessen. ich finde die charaktere sollte unterschiedliche klettereigenschaften/-animationen haben. es ist wie bei einem rennspiel wo alle wagen das gleiche fahrverhalten haben,du kannst dich damit anfreunden aber kommst dir auch leicht verarscht vor...

Na supi, der Kerl ging mir schon immer am A.... vorbei.
Meiner Meinung nach hast du, und alle die die Desmond-Abschnitte nicht mögen, AC nicht verstanden oder es ist nicht das richtige Spiel für euch.
Denn Die Story von Desmond IST die Story. Das man die meiste Zeit in der Vergangenheit ist, gehört einfach zu dieser Geschichte...

MfG
fac3l3ss

Ich finde es gut, dass mehr mit Desmond kommt. Nach dem Ende von Revelations ist das doch auch schon ziemlich offensichtlich gewesen. Hoffentlich gibt es dann auch größere Areale in denen Desmond unterwegs ist und ich möchte auch wieder Rätsel-Minispiele haben, die haben mir in Revelations irgendwie gefehlt:(

Ich hab jedes einzelne AC aufgegeben, da mir das ganze Zukunftsgedöns irgendwann schlicht auf den Sack ging. Ich fand die Geschichte der Protagonisten um einiges interessanter und es hat mich wirklich genervt, immer wieder aus dieser herausgerissen zu werden.

Allerdings könnte Ubisoft beide Lager zufriedenstellen, indem sie zum einem mehr Desmond liefern und gleichzeitig eine Option einbauen, mit welcher man die Sequenzen einfach überspringen kann.

AAh, Desmond :ugly:, ist das nicht der introvertierte Veganer, der sich langsam aber sicher von Teil 1 an über 2, a, b zum Vollblutassassinen entwickelt? Naja, so was kann ja nur das Ergebnis einer Hippie-Ehe sein :-P. Obwohl, manchmal nervt seine passive Art, aber er muss ja kein Duke sein, er erfüllt eben seine Aufgabe ob er nun will oder nicht.
Mich würde schon interessieren, ob endlich in Teil 4 oder 5 das klassische Shooter Setting einsetzt, weil man die Vergangenheit schon komplet ausgeschlachtet hat :stick:.

Allerdings könnte Ubisoft beide Lager zufriedenstellen, indem sie zum einem mehr Desmond liefern und gleichzeitig eine Option einbauen, mit welcher man die Sequenzen einfach überspringen kann.

Naja, mich würde es freuen wenn man alle Zwischensequenzen wie normalerweise üblich einfach überspringen kann. Das nervt und nervt, weil so schlecht sind die Ezio und Altair Abenteuer nicht, aber man überlegt es sich doch sehr genau ob man das Spiel gerade wegen dieser zeitaufwendigen Zumutung ein 2tes Mal durchspielen will, und bricht man diese Sequenzen ab, lädt es ewig, zäh wie Leder und so spielt es sich dann auch:daumen2:.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn ich die Daten richtig im Kopf habe, dann müsste der Hauptcharakter von AC3 doch eigentlich während der Französischen Revolution leben... Yay, Assassins Creed: Revolution, wir kommen! Ehrlich gesagt finde ich die Abschnitte mit Desmond auch nicht so toll, aber die müssen da halt hinein, das gehört zur Story dazu.

Toll. Dabei waren es ausgerechnet die Gegenwartspassagen, deren Existenz allein schon ausreichte, mich entsetzt zurück zu lassen. Die sorgten neben dem monotonen Gameplay dafür, dass ich von da an von Assassins Creed die Finger ließ.

Man hätte die ganze Story um Desmond ruhig weglassen können und die ganze Reihe auf Altair fokussieren sollen. Dann wäre sie eventuell noch interessant.

Naja obwohl es mich auch etwas nervte aus der Story gerissen zu werden und als Desmond rum laufen zu müssen, fand ich diese vergleiche Vergangenheit/Gegenwart schon interessant z.B. der Teil mit den Stromkästen oder im Kolusseum :D

Naja obwohl es mich auch etwas nervte aus der Story gerissen zu werden und als Desmond rum laufen zu müssen, fand ich diese vergleiche Vergangenheit/Gegenwart schon interessant z.B. der Teil mit den Stromkästen oder im Kolusseum :D

Was an den Gegenwartssequenzen nervte, war dass sie ewig dauerten und man nicht schnell laufen konnte, in seinem Gefängnis, oder im Lagerhaus/Animusteil bzw. Altarraum, überall muss dieser auffällig unauffällig Modus verfügbar sein, nicht hier und da ne Safezone wo man sich im Schneckentempo durchhangeln muss.

Zurück