Assassin´s Creed Unity startet nicht

AW: Assassin´s Creed Unity startet nicht

Sry,aber ich musste kurz schmunzeln, als ich deine Nick gesehen habe und dann das Thema, passt irgendwie :>
Check mal die Foren von Ubisoft. Da sind mehrere Threads, wo es bei manchen Leute nicht startet/funktioniert.
Und Hintergrundprogramme mag das Game auch nicht. Also Steam und Konsorten am besten ausstellen.

@Framinator

Wieso willst du ihm das Game madig machen ? :huh:
Es gibt genug User, die Spaß haben mit dem Game, auch wenn es noch viel zu Patchen gibt.

Überprüfe mal die Spieldateien. Bei Uplay hinter >Spielen< auf den Pfeil klicken und auswählen.
Edit:Grad gemerkt das ich mit WatchDOgs den selben Fehler hab :ugly:
Jedenfalls behebt das das Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Sry,aber ich musste kurz schmunzeln, als ich deine Nick gesehen habe und dann das Thema, passt irgendwie :>
Check mal die Foren von Ubisoft. Da sind mehrere Threads, wo es bei manchen Leute nicht startet/funktioniert.

@Framinator

Wieso willst du ihm das Game madig machen ? :huh:
Es gibt genug User, die Spaß haben mit dem Game, auch wenn es noch viel zu Patchen gibt.

Hi,

ich habe jetzt was gefunden, wie es geht, verstehe aber die Anleitung nicht. Kann ich hier irgendwie den Link schicken?

Nazzy deine Fliege auf dem Profilbild ist echt nervig denke immer da wäre eine an meinem Bildschirm ^^

Über Nvidia-Experience das Bild im Fenster Modus ohne Rand einstellen (damit funktioniert dann allerdings natürlich G-Sync bei mir nicht mehr :(

Das ist die Anleitung. Also das Spiel ist bei mir jetzt auch im Geforce Experience aufgetaucht. Ich kann da allerdings nichts auf Fenstermodus umstellen :(

machs über die konsole bei Dokumente auf das game drücken und dort dann irgendwie umändern

Mit Windows Mode 1 hast du randlosen modus habs grad mal für dich getestet

Mein tip: ps4 oder xbox version kaufen. Die funktioniert ohne solche probleme.

Spiel rein, spass los :)

Das ist echt extrem seltsam.
Hast du das Game gedownloaded oder per DVD installiert?

Oh verdammt das ist echt blöde das dauert bestimmt ewigkeiten was?

vielleicht hilft das ist zwar von Ac2 aber könnte vielleicht behilflich sein

Assassins Creed 2 beendet beim Start | Forums

Z.B deswegen:

Zitat: Mittlerweile fühl ich mich dabei ziemlich dum... der mochte einfach meine festplatte nicht... habs jetzt auf einer anderen Partition gebracht und alles funktioniert..... Und trotzdem vielen Dank

Wenn das nicht hilft musstes wohl oder übel neu runterladen.

Probier bevor du es löschst das hier auch falls das oben nicht hilft

http://www.spieletipps.de/pc/ac-brotherhood/fragen/id-12740962/

Kaputtmachen kannste da eh nix wenndes dann neu runterladen musst nachdem du das gemacht hast.

Mein tip: ps4 oder xbox version kaufen. Die funktioniert ohne solche probleme.

Spiel rein, spass los :)

Was soll ihm das bringen ? Er hat doch schon das Spiel für Pc ,und für so ein Spiel holt man sich auch keine Konsole,wenns der Pc auch tun sollte

Oh verdammt das ist echt blöde das dauert bestimmt ewigkeiten was?

vielleicht hilft das ist zwar von Ac2 aber könnte vielleicht behilflich sein

Assassins Creed 2 beendet beim Start | Forums

Z.B deswegen:

Zitat: Mittlerweile fühl ich mich dabei ziemlich dum... der mochte einfach meine festplatte nicht... habs jetzt auf einer anderen Partition gebracht und alles funktioniert..... Und trotzdem vielen Dank

Wenn das nicht hilft musstes wohl oder übel neu runterladen.

dann macht er die Meldung: das spiel ist am falschen ort installiert.
Ja ich werds dann noch einmal 7H runterladen. Hab mich gefreut, weil ichs im Bundle mit dem LG Gaming Monitor gelauft hab :(
Oder soll ich noch auf die Antwort vom Support warten?

Zurück