AsRock Z87 Extreme4 vs. Gigabyte Z87X-UD4H vs. MSI Z87 MPower

Chanks

Freizeitschrauber(in)
Moin, moin :D

Habe mir neulich relativ günstig einen 4770k geschossen, kein schlechter 1,19V bei 4,5 GHz. Nun wollte ich diesem auch mal wieder ein Zuhause statt einem Testboard stellen, daher ist die Frage welches der 3 Boards ich bevrorzugen sollte :D

Danke euch!
 
Ok, das würde theoretisch auch gehen, ist bisher nicht in die Wahl gekommen, da es tatsächlich extrem hässlich ist ^^

Was spricht wirklich für das Asus?
Gute Ausstattung, top Spannungsversorgung, stabiles BIOS etc... Features wenn sie deinen Ansprüchen genügen. (http://www.sinhardware.com/images/vrmlist.png) Zu deinen Restlichen genannten Boards gleich sie auch gern mal mit der Liste hier ab. Nebst den Produkteigenschaften die die Boards durch Anschlüsse etc. mitbringen. Weitere Erklärungen der Liste nach kannst du auch im Guide siehe meine Sig erlesen.
 
das MSI Z87 MPower sieht schon lecker aus. ich bin der meinung sind alle gute boards. ich würde warschenlich das gigabyte nehmen, weil ich immer mit gigabyte gut gefahren bin.
 
Gute Ausstattung, top Spannungsversorgung, stabiles BIOS etc... Features wenn sie deinen Ansprüchen genügen. (http://www.sinhardware.com/images/vrmlist.png) Zu deinen Restlichen genannten Boards gleich sie auch gern mal mit der Liste hier ab. Nebst den Produkteigenschaften die die Boards durch Anschlüsse etc. mitbringen. Weitere Erklärungen der Liste nach kannst du auch im Guide siehe meine Sig erlesen.
Ein Vergleich ist leider kaum möglich, da das Pro leider genau in der Liste fehlt :/

Ich bin mir aber eigentlich relativ sicher, das auch das Gigabyte und MSI Board nicht gerade billig produziert ist, bei AsRock bin ich aber zB skeptisch.

Hat sich denn das Asus Board hier im Forum schon öfters bewährt?

das MSI Z87 MPower sieht schon lecker aus. ich bin der meinung sind alle gute boards. ich würde warschenlich das gigabyte nehmen, weil ich immer mit gigabyte gut gefahren bin.

Ich war eigentlich auch immer GB-Fan, wurde jedoch mehrfach bitter vom Support enttäuscht und die Lüftersteuerung ist extrem mies. Hatte zuvor auch schonmal das UD3H, was wirklich nicht schlecht war :D
Aber man muss ja auch mal was anderes probieren wenn es gleichwertige/bessere Produkte gibt =)
 
asrock boards laufen super die haben schon längst aufgeschlossen zu ASUS, MSI, Giagabyte und Co. ich finde allerdings Asrock könnte das bios besser aufbauen, ist aber geschackssache.
 
Ein Vergleich ist leider kaum möglich, da das Pro leider genau in der Liste fehlt :/

Ich bin mir aber eigentlich relativ sicher, das auch das Gigabyte und MSI Board nicht gerade billig produziert ist, bei AsRock bin ich aber zB skeptisch.
Das Pro ist wie das Deluxe das sollte dir weiterhelfen. xD - Das Asrock würde ich auch am hinteren Ende einreihen. MSI wohl vor die Gigabyte alternative. P/L das Ausus was dir vorgeschlagen wurde wenn Neukauf. Aber k.A. ob bei dir da was vom Laster fällt oder wo du was kaufen willst daher ist das halt nicht genau zu beurteilen.

Hat sich denn das Asus Board hier im Forum schon öfters bewährt?
Ja
 
Ok, dann erstmal vielen Dank für die Hilfe =)

Dann schwanke ich jetzt wohl zwischen dem Z87 MPower, Z87X-UD4H und dem Z87-Pro.

Vermutlich ist das Z87-Pro am sinnvollsten, da es im gesamten scheinbar die größte Ausstattung hat und die beste Qualität, ABER es ist Gold und schwarz passt einfach nicht^^Sieht es in Echt wenigstens besser aus?
 
Ok, dann erstmal vielen Dank für die Hilfe =)

Dann schwanke ich jetzt wohl zwischen dem Z87 MPower, Z87X-UD4H und dem Z87-Pro.

Vermutlich ist das Z87-Pro am sinnvollsten, da es im gesamten scheinbar die größte Ausstattung hat und die beste Qualität, ABER es ist Gold und schwarz passt einfach nicht^^Sieht es in Echt wenigstens besser aus?
10€ Sprähdose (, Krepband) und etwas Schleifpapier.
 
Vermutlich ist das Z87-Pro am sinnvollsten, da es im gesamten scheinbar die größte Ausstattung hat und die beste Qualität, ABER es ist Gold und schwarz passt einfach nicht^^Sieht es in Echt wenigstens besser aus?
Dann häng eine Gardine ins Fenster :lol:
 
Zurück