Welches Z370 Mainboard?

Wie sich gerade herausgestellt hat, ist meiner auch ein Tray. War sehr versteckt in der Artikelbeschreibung. Schick ihn vllt deshalb schon zurück. Aber erstmal gucken, wie der läuft, wenn er erst in einem Mainboard sitzt. Vielleicht hab ich ja Glück Schön waren 5 GHz unter 1,4 V...


Ich glaube, Caseking schreibt was von wegen, dass man für eine ausreichende Kühlung sorgen soll, Wasserkühlung empfohlen wird. Aber eigentlich müssten die ja mindestens darauf hinweisen, dass man kein 90€ Board und kein 30 € Netzteil nehmen sollte. Aber ganz ehrlich, wer das nicht weiß und sich eine 500-700€ CPU bei denen kauft, ist eigentlich selber schuld. Außerdem hat man dann wahrscheinlich auch das nötige Geld, um sich einfach die teuersten MBs und NTs, die es so gibt, in seinen PC zu stecken und das auch ohne Ahnung macht


Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht den Delide-Die-Mate 2 kaufen soll. Aber 30€ für eine CPU-Generation, die ich kein zweites mal kaufen werde ...


Also mein Tray macht die 5,0GHz bei 1,25V. Ich wünsch dir viel Glück!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trick ist ja eigentlich Widerruf - aber das geht halt einfach nicht, da entwertet man ja Romans Idee komplett. So ruiniert man ja eErfindungsgeist. Geköpft kaufen ist noch teurer und einen mit garantierten 4,8 brauche ich auch nicht holen :D Bleibt wohl nur der Weiterverkauf.

Danke, ich werde auf jeden Fall berichten. 1,,25 ist ja ein Traum soweit ich beurteilen kann ! Geköpft? Unter Wasser?
 
Zurück