• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* i7 4770k - geköpft | MSI Z87 Mpower Max | 16GB 2133MHz DDR3

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
[V] *Preisupdate* i7 4770k - geköpft | MSI Z87 Mpower Max | 16GB 2133MHz DDR3

Moin Moin,

ich stelle hier mein Bundle zum Verkauf aus:
- i7 4770k (geköpft)
- MSI Z87 Mpower Max
- 2x8GB 2133MHz DDR3 von Patriot

1.jpg 2.jpg

Die CPU habe ich mit dem Delid-Die-Mate 2 geköpft, die Standardpaste durchThermal Grizzly Conductonaut (Flüssigmetall) ersetzt und wieder mit Uhu Hochtemperatur Silikon verklebt.
Davor habe ich schon um die 10-15 andere 115x CPUs damit erfolgreich geköpft (+ weitere mit Rasierklingen), ich weiß also was ich da mache :schief:.
Das ganze hat durchschnittliche -25°C gebracht(!) und lief sein Leben lang unter Wasser (zuerst 240er AiO und danach in meinem großen Costum-Loop).

Das ganze wurde Juli 2013 gekauft und wird jetzt durch eine neue Plattform ersetzt.
OVP zu Mainboard und CPU vorhanden inklusive Intel Boxed Kühler + komplettes Zubehör.

SK: 315€ inkl. DHL Versand

Ich lass gerne mit mir Verhandeln :daumen:
Grüße Green.Tea

(disclaimer: Privatverkauf - daher keine Rücknahme/Garantie bla bla bla...)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 4770k - geköpft | MSI Z87 Mpower Max | 16GB 2133MHz DDR3

Hey ...gibt es auch ein Preis für Board +CPU ( ohne ram )

Und gibts dann eventuell auch einen Preis für den RAM ohne CPU+Board? :D

Moin Moin, na ihr habt euch aber auch verabredet oder ?? :D:lol:

Hey ...gibt es auch ein Preis für Board +CPU ( ohne ram )

Und gibts dann eventuell auch einen Preis für den RAM ohne CPU+Board? :D

Und gibts auch einen Preis für die CPU ohne Board und RAM? :D

Ich würde das ganze am liebsten als Bundle verkaufen aber ich versuche das ganze so fair und einfach wie möglich zu machen.

@cryzen Du hättest als erster anrecht auf die CPU + Board. Das ganze würde ich dir für 275€ anbieten (inklusive DHL versand auf meine Kappe).

@ hwk Du hättest als erster anrecht auf den RAM. Den würde ich dir für 95€ anbieten (inklusive DHL versand auf meine Kappe).

@ vikidivik Du hättest als zweiter anrecht auf die CPU. Die würde ich dir für 215€ anbieten (inklusive DHL versand auf meine Kappe).

Ich will ganz ehrlich sein: ja, die Einzelpreise sind höher als im Bundle aber ich habe damit mehr Aufwand + mehr Versandkosten. Ich denke/hoffe dass ihr dafür Verständnis habt :daumen:

Hoffe dass euch die Angebote zusagen, sagt einfach bescheid!

Grüße
Green.Tea

kann ich bis samstag cpu board reservieren ?

Noch 2 kleine Fragen zum Speicher, ist das die Low Profile Version? Und ist er Single-Rank oder Dual-Rank ?

also ich bin raus ...sry hole mir dann lieber nen aktuellen neuen unterbau und nehme meinen aktuellen als lan pc

Ich hätte schon noch Interesse. Jedoch würde die CPU auf ein H Board kommen und da reicht mir auch der non K. Habe gerade parallel 2 Angebote für einen xeon und einen 4770 für 120€ und 135€. Sollte am Preis noch was passieren, können wir gerne reden.

Noch 2 kleine Fragen zum Speicher, ist das die Low Profile Version? Und ist er Single-Rank oder Dual-Rank ?

Nein, ist nicht die Low Profile version (kann man auch dem Bild nicht gut erkennen, sorry :ugly:). Der RAM hat ne Höhe von 4,2cm (Unterkante Pins zu Oberkante Kühlkörper).
Ja, sollte Dual-Rank sein finde aber leider keine Quelle um dies zu bestätigen auf die schnelle.
Vieleicht bist du da ja fündiger: pv316g213c1k ist die P/N des RAMs.

also ich bin raus ...sry hole mir dann lieber nen aktuellen neuen unterbau und nehme meinen aktuellen als lan pc

Schade aber weiß ich bescheid. Somit sind CPU und Board wieder im Topf für alle.

Ich hätte schon noch Interesse. Jedoch würde die CPU auf ein H Board kommen und da reicht mir auch der non K. Habe gerade parallel 2 Angebote für einen xeon und einen 4770 für 120€ und 135€. Sollte am Preis noch was passieren, können wir gerne reden.

Du ganz ehrlich: bitte vergleiche Äpfel mit Äpfel. Ich lasse mich nicht ~50% unter Wert drücken ;)
Kannst mir gerne n Angebot machen aber bitte bleibe realistisch was den Produktwert angeht.

Wenn's nicht Low Profile ist bin ich leider auch raus, denke meinem CPU Kühler wird das nicht schmecken. ��
Frohe Weihnachten

AW: [V] *Preisupdate* i7 4770k - geköpft | MSI Z87 Mpower Max | 16GB 2133MHz DDR3

Bin dazu geneigt , aber für den Preis bekommt man nen Ryzen ..;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: [V] *Preisupdate* i7 4770k - geköpft | MSI Z87 Mpower Max | 16GB 2133MHz DDR3

Bin dazu geneigt , aber für den Preis bekommt man nen Ryzen ..;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist ja letztendlich dir freigestellt wofür du dich entscheidest ;)
Wenn du Interesse an meinen Komponenten hast, kannst mir ja gerne mal n Angebot machen :daumen:

Zurück