Green.Tea
Freizeitschrauber(in)
[V] *Preisupdate* i7 4770k - geköpft | MSI Z87 Mpower Max | 16GB 2133MHz DDR3
Moin Moin,
ich stelle hier mein Bundle zum Verkauf aus:
- i7 4770k (geköpft)
- MSI Z87 Mpower Max
- 2x8GB 2133MHz DDR3 von Patriot
Die CPU habe ich mit dem Delid-Die-Mate 2 geköpft, die Standardpaste durchThermal Grizzly Conductonaut (Flüssigmetall) ersetzt und wieder mit Uhu Hochtemperatur Silikon verklebt.
Davor habe ich schon um die 10-15 andere 115x CPUs damit erfolgreich geköpft (+ weitere mit Rasierklingen), ich weiß also was ich da mache
.
Das ganze hat durchschnittliche -25°C gebracht(!) und lief sein Leben lang unter Wasser (zuerst 240er AiO und danach in meinem großen Costum-Loop).
Das ganze wurde Juli 2013 gekauft und wird jetzt durch eine neue Plattform ersetzt.
OVP zu Mainboard und CPU vorhanden inklusive Intel Boxed Kühler + komplettes Zubehör.
SK: 315€ inkl. DHL Versand
Ich lass gerne mit mir Verhandeln
Grüße Green.Tea
(disclaimer: Privatverkauf - daher keine Rücknahme/Garantie bla bla bla...)
Moin Moin,
ich stelle hier mein Bundle zum Verkauf aus:
- i7 4770k (geköpft)
- MSI Z87 Mpower Max
- 2x8GB 2133MHz DDR3 von Patriot
Die CPU habe ich mit dem Delid-Die-Mate 2 geköpft, die Standardpaste durchThermal Grizzly Conductonaut (Flüssigmetall) ersetzt und wieder mit Uhu Hochtemperatur Silikon verklebt.
Davor habe ich schon um die 10-15 andere 115x CPUs damit erfolgreich geköpft (+ weitere mit Rasierklingen), ich weiß also was ich da mache
.Das ganze hat durchschnittliche -25°C gebracht(!) und lief sein Leben lang unter Wasser (zuerst 240er AiO und danach in meinem großen Costum-Loop).
Das ganze wurde Juli 2013 gekauft und wird jetzt durch eine neue Plattform ersetzt.
OVP zu Mainboard und CPU vorhanden inklusive Intel Boxed Kühler + komplettes Zubehör.
SK: 315€ inkl. DHL Versand
Ich lass gerne mit mir Verhandeln

Grüße Green.Tea
(disclaimer: Privatverkauf - daher keine Rücknahme/Garantie bla bla bla...)
Zuletzt bearbeitet:

). Der RAM hat ne Höhe von 4,2cm (Unterkante Pins zu Oberkante Kühlkörper).