• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* i7 4770k - geköpft | MSI Z87 Mpower Max | 16GB 2133MHz DDR3

AW: [V] *Preisupdate* i7 4770k - geköpft | MSI Z87 Mpower Max | 16GB 2133MHz DDR3

Ich hätte Interesse an der CPU allein. Kommt das in Frage?

AW: [V] *Preisupdate* i7 4770k - geköpft | MSI Z87 Mpower Max | 16GB 2133MHz DDR3

Was sagst du zu 270€ inkl. komplett?

Dazu kann ich eigentlich nur sagen: "kann man ja mal probieren".;)
Ich denke dass mein Preis von 329€ (inklusive DHL Versand) schon sehr fair ist.
Bitte bedenke die aktuellen RAM Preise und dass die CPU auch noch delidded ist(!).

Mein Angebot (mit leichtem Zähneknirschen): 319€ inklusiv.

Ich hätte Interesse an der CPU allein. Kommt das in Frage?

Wenn niemand das Bundle kaufen möchte, würde das in Frage kommen. CPU Preis hatte ich ja mal auf der ersten Seite erwähnt.
Aber erstmal hat drstoecker Vorrang, falls wir uns einigen können.

Ne bin dann raus. Auf eBay ist vor kurzem solch ein Set für 300€ weggegangen. Ob die cpu geköpft ist oder nicht macht für mich persönlich keinen Unterschied. Mir wäre sogar lieber wenn die noch im Orginalzustand ist. Die ddr3 rampreise sind nicht angestiegen, ddr4 ist das Problem.mfg

Ne bin dann raus. Auf eBay ist vor kurzem solch ein Set für 300€ weggegangen. Ob die cpu geköpft ist oder nicht macht für mich persönlich keinen Unterschied. Mir wäre sogar lieber wenn die noch im Orginalzustand ist. Die ddr3 rampreise sind nicht angestiegen, ddr4 ist das Problem.mfg

300€ ... 319€ ... dann vllt. noch exklusiv Versandkosten auf Ebay ... naja, du hast deine Entscheidung getroffen :schief:.

Alles klar.

Bleibt also alles weiterhin zur Verfügung, auf gehts Jungs :daumen:.

Ich bin dann auch mal raus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*PUSH*

Da ich über Silvester unterwegs war, habe ich mich hier nicht aktiv beteiligen können aber nu gehts wieder weiter im Text. Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen ins neue Jahr :daumen:

Wenn du bei 300€ inkl. Versand für´s Bundle angekommen bist, melde dich mal per PN bei mir. Evtl. hätte ich dann Interesse.

Hat sich erledigt, habe ein anderes Angebot bekommen wozu man nicht nein sagen konnte :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück