DerPate1235
PC-Selbstbauer(in)
Moin an alle,
ich wollte mir dieses Jahr mal was neues kaufen und dachte da an das o.g. Mainboard. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit da es erst mit Ivy-Bridge E betrieben werden soll.
Nun habe ich im Internet etwas geschaut und finde dafür kein passenden Wasserkühler für den Chipsatz der nicht den PCI-E Slot 1 abdeckt. Außer von einem im Forum der sich ein
Kühler selbst CNC-Fräst. Da ich diese Mittel nicht habe und von der Materie eh keine Ahnung habe bin ich enttäuscht das es für so ein Mainboard noch keine Kühler in der Form gibt.
Wird es in absehbarer Zeit eventuell einen Kühler geben oder kann man es bei Aquatuning z.Bsp. via E-Mail versuchen das sie einen anfertigen?
Sofern es nicht 300€ kosten würde oder mehr?
Bedanke mich herzlichst bei euch für die Hilfe!
ich wollte mir dieses Jahr mal was neues kaufen und dachte da an das o.g. Mainboard. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit da es erst mit Ivy-Bridge E betrieben werden soll.
Nun habe ich im Internet etwas geschaut und finde dafür kein passenden Wasserkühler für den Chipsatz der nicht den PCI-E Slot 1 abdeckt. Außer von einem im Forum der sich ein
Kühler selbst CNC-Fräst. Da ich diese Mittel nicht habe und von der Materie eh keine Ahnung habe bin ich enttäuscht das es für so ein Mainboard noch keine Kühler in der Form gibt.
Wird es in absehbarer Zeit eventuell einen Kühler geben oder kann man es bei Aquatuning z.Bsp. via E-Mail versuchen das sie einen anfertigen?
Sofern es nicht 300€ kosten würde oder mehr?
Bedanke mich herzlichst bei euch für die Hilfe!

Mich interessiert nur ob es neue Kühler geben wird oder ob es das war?