ASRock X79 Extreme11

Ich lass mich gerne beraten aber wenn es zu einem Ziel führt welches nicht nach meinem Interesse ist kann ich es auch ganz lassen.
Ganz sinnfrei ist die Sache nicht. Weil es dem Eigenempfinden dient und ich eine WaKü für das gesammte Mainboard haben möchte.
Da wir hier immer wieder abweichen von dem Thema hat sich das ganze und gut ist.:daumen:
 
Lieschen, das ist ja das Problem bei dem Kühler! Bei dem kann man keine Grafikkarte einbauen die etwas länger ist da die Anschlüsse im Weg sind.
 
Dann hilft wohl nur EK, soweit wie ich weiß machen Sie durchaus auch mal Sonderanfertigungen. Oder mal bei An-Fi tec anfragen.
 
Okay, dann könnte man sicherlich mit dennen mal in Kontakt treten und etwas ausarbeiten. Muss nur gucken wie ich das zeitlich regeln kann. Danke für die Hilfe.;):daumen:
 
Zurück