Man kann überall mal Pech haben, aber am meisten hatte ich persönlich Pech mit MSI Boards.
Asrock hatte ich ein paar Male und jetzt wieder in einem meiner Systeme. Vor etlichen Jahren hatten sie ja nen "schlechten" Ruf, aber ich denke, daß man Asrock inzwischen nun schon ziemlich weit oben ansiedeln kann. Da hat sich Einiges gebessert.
Meine persönlichen Faves sind immer noch Gigabyte, Tyan & Abit (als es sie noch gab). Danach kommen Asrock und Biostar (denen ja auch ein mieser Ruf vorauseilt, aber auch hier hab ich nur guter Erfahrungen gemacht).