Hätte bisher von ASRock ein 770 Extreme 3 und ein Z68 Pro3... Ersteres hätte ich nur ein halbes Jahr im Einsatz, war voll zufrieden. Wobei mich im Nachhinein die ungekühlten Spannungswandler gestört haben, was mit einem Athlon 250 aber nicht so wild gewesen sein dürfte.
Danach hatte ich das Z68 Pro3 - war auch ein gutes Board. Ist mir nur leider kurz vor dem Ende der Garantie/Gewährleistung kaputt gegangen und hat mir eine Woche vorher vermutlich meinen 2500K gegrillt (mitten in der BF4-Beta :c). Eine Phase der Spannungsversorgung hat eine Woche später mit einem Celeron G1620 im Leerlauf nach einem Blackscreen und anschließendem Neustart angefangen zu brennen.
Board über den Händler zu ASRock geschickt - nach nur 3 Wochen war der Ersatz wieder da. PC zusammengebaut, BIOS geupdatet und Win installiert.
Im Geräte-Manager wurde mir dann allerdings (wie durch CPU-Z, SiSoft Sandra und Aida64 bestätigt) nur ein H67-Chipsatz angezeigt. In dem Moment habe habe ich mir ernsthaft gedacht... "Glanzleistung ASRock, ein H67-Chipsatz auf einem Z68-Board....".
Kontakt mit dem ASRock-Support aufgenommen, ein paar "Beweise" ausgetauscht (Aussage des Supports: Ihr Fall ist echt irre.", das bleibt in Erinnerung

) und dann die Möglichkeit bekommen ausnahmsweise auf eigene Kosten das Board direkt zu ASRock in die Niederladen zu schicken. Habe ich am Samstag losgeschickt - am Donnerstag war das neue Board da. In nicht mal einer Woche.
Fazit... Super Support. Das mit dem H-Chipsatz auf dem Z-Voard war zwar nicht sooo toll, aber ASRock hat da schnell reagiert.
Und ein Board kann überall kaputt gehen. Ein ASUS A7N8X-X hatte beispielsweise einen Defekt über sämtliche PCI-Slots.