Endlich kann ich AMD und G-Sync kombinieren....
Interessanter Gedanke, da bin ich bislang noch gar nicht drauf gekommen - intelligenter wäre aber Freesync + Nvidia, ist billiger
Gruß,
Phil
Endlich kann ich AMD und G-Sync kombinieren....
Nicht schlecht, aber ich zitiere mal da jemanden von ComputerBase.
Interessanter Gedanke, da bin ich bislang noch gar nicht drauf gekommen - intelligenter wäre aber Freesync + Nvidia, ist billiger
intelligenter wäre aber Freesync + Nvidia, ist billiger
Ich weiß nicht wer es getestet hat, aber bei Radeon + Geforce hat sich die Radeon als Master und die Geforce als Slave, als wesentlich performanter erwiesen, als andersherum.Interessanter Gedanke, da bin ich bislang noch gar nicht drauf gekommen - intelligenter wäre aber Freesync + Nvidia, ist billiger
Wenn ich geahnt hätte wie Nvidia derzeit untergeht hätte ich mit dem VRR Monitorkauf wohl noch ein wenig gewartet. Das schlimmste ist für mich im Moment eigentlich das man noch nicht mal weiß ob Pascal die DX12 Schwäche kuriert. Zum Glück bin ich aber eh kein earlyGameadopter, von daher kann ich es vielleicht aus sitzen.
AMD arbeitet eng mit den Devs von Ashes of Singularity zusammen, ebenso mit den Devs von Hitman. Interessant wären Werte von einem "neutralen" Spiel, aber die werden wir so schnell wohl nicht sehen. Bei so ziemlich jeden kommenden DX12 Titel hat immer einer der IHVs seine Finger im Spiel.
Der Grund ist ganz einfach. Ark basiert auf der UE4 und diese beherrscht DX12 bis heute nur experimentell.Ist nur die Frage, ob die Nvidia-Karten in einem DX12 Gameworks-Spiel besser dastehen. Oder es wedern einfach die AMD-Karten auf den "natürlichen Abstand" runtergebremst. Muss ja nen Grund geben, warum es bei ARK nicht mal ne Pre-Alpha mit DX12 gibt.
Das wäre wirklich mal noch ein interessanter Test, ob das wirklich geht.
Wie sieht es eigentlich bei den außergewöhnlichen GPU-Kombinmationen mit der Speicherbelegung aus?
Also bei Ashes of Singularity kommt wohl FreeSync + AMD GPU am günstigsten pro FPSInteressanter Gedanke, da bin ich bislang noch gar nicht drauf gekommen - intelligenter wäre aber Freesync + Nvidia, ist billiger
Ich gehe nicht von einer Async Compute unterstützung in HW aus für Pascal. Aus dem grund weil NV dazu nichts sagt.Wenn ich geahnt hätte wie Nvidia derzeit untergeht hätte ich mit dem VRR Monitorkauf wohl noch ein wenig gewartet. Das schlimmste ist für mich im Moment eigentlich das man noch nicht mal weiß ob Pascal die DX12 Schwäche kuriert. Zum Glück bin ich aber eh kein earlyGameadopter, von daher kann ich es vielleicht aus sitzen.
Stimmt, alle von AMD gesponsort. woher das wohl kommt?AMD arbeitet eng mit den Devs von Ashes of Singularity zusammen, ebenso mit den Devs von Hitman. Interessant wären Werte von einem "neutralen" Spiel, aber die werden wir so schnell wohl nicht sehen. Bei so ziemlich jeden kommenden DX12 Titel hat immer einer der IHVs seine Finger im Spiel.
Der Grund ist ganz einfach. Ark basiert auf der UE4 und diese beherrscht DX12 bis heute nur experimentell.
Die addiert sich angeblich unter DX12... das heißt 4 GiByte + 4 GiByte = 8 GiByte (ich bin mir fast sicher, dass stimmt nicht so ganz, ein bisschen PR ist immer, aber zumindest tendenziell ist da was dran).
Achso. Da besteht ja noch Hoffnung.
Wirklich cool wäre eine DX12 Unterstützung für die SnowDrop-Engine. Lange nicht mehr so ein gut skalierendes Spiel wie TheDivision gesehen. Auch mit den ganzen Einstellungsoptionen.
Für deine nächste Grafikkarte kaufst du also wieder einen neuen Monitor?