arkim
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
habe mir ACR nun gekauft, da es nun auf Steam ist. Die Installation ist schon mal blöde. Am Ende findet man ACR nicht in Steam. Das letzte was man sieht ist ein Dialog mit Seriennummern. Dann findet man ACR nirgendwo. Ebenso auch die Kampagne nicht, wenn man ganz normal OA oder CO aus Steam heraus startet. Man muss das hier tun:
- Steam als Admin starten
- OA starten
- ACR-dateien werden kopiert.
Danach kann man die Kampagne starten, nachdem man OA gestartet hat. Evtl. ist eine Befehlszeile mit "-mod=ACR" zwingend, weiß ich nicht. ACR hat aber weiter kein Icon in Steam.
Hae noch nicht viel gespielt. Die Map hat mich eher enttäüscht. Ist alles schön grün, das mag ich, aber die Städte?!?! Da ist eine Stadt im Süden am Fluß, die ist Copy+Paste Elektrozavodzk. Sogar die Hügel um die Stadt erinnern an Elektro. BI hatte da wohl keine Zeit.
Anyone?
habe mir ACR nun gekauft, da es nun auf Steam ist. Die Installation ist schon mal blöde. Am Ende findet man ACR nicht in Steam. Das letzte was man sieht ist ein Dialog mit Seriennummern. Dann findet man ACR nirgendwo. Ebenso auch die Kampagne nicht, wenn man ganz normal OA oder CO aus Steam heraus startet. Man muss das hier tun:
- Steam als Admin starten
- OA starten
- ACR-dateien werden kopiert.
Danach kann man die Kampagne starten, nachdem man OA gestartet hat. Evtl. ist eine Befehlszeile mit "-mod=ACR" zwingend, weiß ich nicht. ACR hat aber weiter kein Icon in Steam.
Hae noch nicht viel gespielt. Die Map hat mich eher enttäüscht. Ist alles schön grün, das mag ich, aber die Städte?!?! Da ist eine Stadt im Süden am Fluß, die ist Copy+Paste Elektrozavodzk. Sogar die Hügel um die Stadt erinnern an Elektro. BI hatte da wohl keine Zeit.
Anyone?

