Schmidde
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kannst dich mal hier umsehen
Modding - Train Fever Community
Gibt auf jeden fall schon ein paar neue Loks und Wagen, wobei die meisten erst ab 1950+ verfügbar sind.
An ein paar neuen Dampfloks gerade für die Anfangsjahre wird aber auch schon gearbeitet, gerade zwischen 1850 und 1900 gehts da noch recht....langweilig...auf den Schienen zu
Modding - Train Fever Community
Gibt auf jeden fall schon ein paar neue Loks und Wagen, wobei die meisten erst ab 1950+ verfügbar sind.
An ein paar neuen Dampfloks gerade für die Anfangsjahre wird aber auch schon gearbeitet, gerade zwischen 1850 und 1900 gehts da noch recht....langweilig...auf den Schienen zu





Gibt es doch
mal schauen, wie es heute läuft