Arcania: Gothic 4 - Systemanforderungen und frische Screenshots veröffentlicht

AW: Arcania: Gothic 4 - Systemanforderungen und frische Screenshots veröffentlicht

Ein Athlon X² 3500+ muss aber erst noch geboren werden. Ich gehe mal davon aus das hier ein Athlon X² 3800+ gemeint ist
05%20sm_.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcania: Gothic 4 - Systemanforderungen und frische Screenshots veröffentlicht

Wieso steht da eine 9800GT bzw. HD4800?? steht in keinem sinnvollen ähnlichen Verhältnis... :schief:

Hach, das wird eines der wenigen Games was ich mir am Erscheinungstag hole ;) :daumen:
Ich freu mich riesig !

kann mir eigentlich jemand (abseits von den sys-anforderungen) jemand erklären warum es auf den SÜDLICHEN inseln (die in allen vorherigen teilen als tropisch-karibisch dargestellt wurde, alle die da herkamen waren braun gebrannt usw) zwanghaft schnellbedeckte berge geben muss? :what:

Die Grafik sieht doch so aus als wenn dass alles auf max. 1680x1050 und 4xAA/16:1 AF fluessig auf einer Geforce 8800GT laeuft.:ugly: Also ich finde die Grafik ist nicht wirklich der Bringer.

Die Grafik sieht doch so aus als wenn dass alles auf max. 1680x1050 und 4xAA/16:1 AF fluessig auf einer Geforce 8800GT laeuft.:ugly: Also ich finde die Grafik ist nicht wirklich der Bringer.

Dann ab zum Augenarzt, mein Junge. ;)

@ Topic:

Bei dem Bild in der Höhle, wo er die Goblins oder was schlägt, sieht man im Übrigen eine ausgezeichnete Fechtstellung aus der historisch europäischen Fechtkunst mit dem langen Schwert: Das Ende eines Ochshaus. Sehr schöne Arbeit! :)

Dann ab zum Augenarzt, mein Junge. ;)

Die Grafik auf den Screenshots soll gut sein?:what: Dass ist nur Mittelklasse Grafik nichts weiter. Zieh dir mal Metro 2033 rein. Dann weisst du was ich unter guter Grafik verstehe. Die Grafik auf den Screenshots ist ein wenig besser als Konsolero Grafik (siehe Modern Warfare 2).:ugly:

Ich wette dass Spiel wird fluessig laufen auf einer Geforce 8800GT in 1680x1050, 4xAA/16:1AF.

KBasti schrieb:
Wieso steht da eine 9800GT bzw. HD4800?
HD4800 kann von der HD4890 bis runter zur HD4830 alles sein. Und letztere ist so flott wie eine 9800GT.

Weiß man eigentlich schon mehr über eine Collectors Edition - hab gehört, dass es eine solche geben soll, aber Amazon zeigt sie mir noch nicht :ugly:

Die Grafik auf den Screenshots soll gut sein?:what: Dass ist nur Mittelklasse Grafik nichts weiter. Zieh dir mal Metro 2033 rein. Dann weisst du was ich unter guter Grafik verstehe. Die Grafik auf den Screenshots ist ein wenig besser als Konsolero Grafik (siehe Modern Warfare 2).:ugly:

Ich wette dass Spiel wird fluessig laufen auf einer Geforce 8800GT in 1680x1050, 4xAA/16:1AF.
Und es kann nicht vielleicht daran liegen, dass nahezu alle Screenshots in niedriger Auflösung hier vorliegen? Ich mein' wir schauen hier auf Konsolenauflösung. Die hat die Grafik noch immer runtergezogen. (keine Flames, ich hab ne PS3 :ugly:)
Ansonsten, finde ich, dass es schon ganz ansehnlich ist. Schön detailierte Models und wenig unscharfe Texturen. :daumen:

Und Gothic 4 mit Metro zu vergleichen ist leicht sinnlos. Lass mal die Metro Engine so große und vollgestopfte Areale wie in Gothic rendern und sieh dann zu, wie du mit ein paar wenigen FPS durch die Welt kriechst. ;D
Lineare Schlauchshooter haben halt schon immer das Privileg, schöner aussehen zu können. Crysis natürlich die Ausnahme (geniale Engine).

Die Screenshots werden Ingame nicht gerecht.

Ich kann es kaum erwarten. Ich liebe die Gothic Serie und Arcania sieht einfach fantastisch aus. :hail:

Ich hoffe mein Rechner packt das Spiel noch (Gothic 3 lief eigentlich ziemlich gut drauf). Ansonsten kommt mir die 360 Version ins Haus.

Sieht nicht schlecht aus, könnte mein erstes Gothic werden.

Die Grafik ist okay und in Rp kommt es eh nicht auf die Grafik an, aber das Game wird eh mist und hat gegen The Witcher 2 keine Schnitte die Entwickler sind einfach besser.

Gothic ist und bleibt auch tot.

lol

irgendwas war ja zu erwarten
wenn schon keine Bugs dann eben sehr hohe Anforderungen

Naja ich bleib sowieso lieber bei den Piranyha Bytes Spielen!

Die Grafik ist okay und in Rp kommt es eh nicht auf die Grafik an, aber das Game wird eh mist und hat gegen The Witcher 2 keine Schnitte die Entwickler sind einfach besser.

Gothic ist und bleibt auch tot.

immer diese Hellseherei...

zum Thema:

Es gibt Quad Cores seid knapp 3 1/2 Jahren, einzig was mich heut noch wundert ist das Spiele released die keinen Nutzen daraus ziehen...

Achsoooo ein I7 auf 3 Ghz.

Ich wette ich kanns auf High mit meinem Dualcore zocken. :ugly:

Zurück