Wieso steht da eine 9800GT bzw. HD4800?? steht in keinem sinnvollen ähnlichen Verhältnis...![]()

Die Grafik sieht doch so aus als wenn dass alles auf max. 1680x1050 und 4xAA/16:1 AF fluessig auf einer Geforce 8800GT laeuft.Also ich finde die Grafik ist nicht wirklich der Bringer.

Dann ab zum Augenarzt, mein Junge.![]()
Dass ist nur Mittelklasse Grafik nichts weiter. Zieh dir mal Metro 2033 rein. Dann weisst du was ich unter guter Grafik verstehe. Die Grafik auf den Screenshots ist ein wenig besser als Konsolero Grafik (siehe Modern Warfare 2).
HD4800 kann von der HD4890 bis runter zur HD4830 alles sein. Und letztere ist so flott wie eine 9800GT.KBasti schrieb:Wieso steht da eine 9800GT bzw. HD4800?
Und es kann nicht vielleicht daran liegen, dass nahezu alle Screenshots in niedriger Auflösung hier vorliegen? Ich mein' wir schauen hier auf Konsolenauflösung. Die hat die Grafik noch immer runtergezogen. (keine Flames, ich hab ne PS3Die Grafik auf den Screenshots soll gut sein?Dass ist nur Mittelklasse Grafik nichts weiter. Zieh dir mal Metro 2033 rein. Dann weisst du was ich unter guter Grafik verstehe. Die Grafik auf den Screenshots ist ein wenig besser als Konsolero Grafik (siehe Modern Warfare 2).
Ich wette dass Spiel wird fluessig laufen auf einer Geforce 8800GT in 1680x1050, 4xAA/16:1AF.
)
Die Screenshots werden Ingame nicht gerecht.

Die Grafik ist okay und in Rp kommt es eh nicht auf die Grafik an, aber das Game wird eh mist und hat gegen The Witcher 2 keine Schnitte die Entwickler sind einfach besser.
Gothic ist und bleibt auch tot.