Arbeitsspeicher aufrüsten?
Hallo zusammen,
habe kürzlich meinen etwas betagten Rechner mit einer neuen Grafikkarte ausgerüstet und hab nun folgendes Setup:
ASUS Rampage II Gene Motherboard
intel i7 920 (LGA 1366)
6 GB von denen: G Skill F3 DDR3-1333
HIS Radeon HD 7870 IceQ X Turbo Aktiv (vorher HD 5850)
Bin jetzt schon soweit wieder zufrieden mit der Leistung, Crysis 3 Beta usw läuft zwar nicht auf Ultra, aber auf hohen Einstellungen doch sehr gut..
Nun die Frage: Lohnt es sich noch den Arbeitsspeicher aufzurüsten? Von 1333 auf 1600?
Hallo zusammen,
habe kürzlich meinen etwas betagten Rechner mit einer neuen Grafikkarte ausgerüstet und hab nun folgendes Setup:
ASUS Rampage II Gene Motherboard
intel i7 920 (LGA 1366)
6 GB von denen: G Skill F3 DDR3-1333
HIS Radeon HD 7870 IceQ X Turbo Aktiv (vorher HD 5850)
Bin jetzt schon soweit wieder zufrieden mit der Leistung, Crysis 3 Beta usw läuft zwar nicht auf Ultra, aber auf hohen Einstellungen doch sehr gut..
Nun die Frage: Lohnt es sich noch den Arbeitsspeicher aufzurüsten? Von 1333 auf 1600?



